Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

1235722

Kommentare

  • Bei mir hat das Zugang legen an der Hand mehr weh getan als der kreuzstich.Der war total unspektakulär. Und das bei Kaiserschnitt, war da vorher ohne Schmerzen. Weil gegen den wehenschmerz solls ja gar nichts sein ;-)

    Es kann aber auch schlecht gestochen werden. Und diese Kerstin hatte einfach Panik. Da tut vermutlich alles weh.
  • also das mit dem rauchen neben der schwangeren edith find ich echt zum kotzen ... und noch dazu die werdende oma und dann sagt die auch noch - mit der tschick in der hand - dass es wohl besser wär, neben einer schwangeren nicht zu rauchen ~X(

    zum kreuzstich @Löwin ich hab ihn während einem wehensturm bekommen - hab nix gespürt weil der wehenschmerz das stechen total überlagert hat. einige tage danach hat die stelle und alles darum weh getan ... hat sich irgendwie wie ein muskelriss/zerrung angefühlt ...
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 27. 04. 2016, 11:15
    @Imc Das trifft leider nicht auf alle zu.
    @Löwin Ich wurde 5 oder 6 mal gestochen ( habe dann aufgehört zum mitzählen) und hatte ab dem 2 Versuch wahnsinnige Schmerzen das mein Blutdruck komplett im Keller war und ich kurz unmächtig wurde. Also ich kann nicht behaupten dass es nicht weh tut und würde einenn Kreuzstich auch nie wieder machen lassen. Ich habe auch jetzt noch nach über 2 Jahren Probleme und Schmerzen an den Einstichstellen.
    stolze_mami
  • Jaquis Mama und Jaqui selber können sich beide die Hand geben mit ihren Aussagen, was den Vogel-Abschuss betrifft =))

    Die Welser sind ja iwie auch fast genauso unerträglich wie Marcel und Kerstin :#

    Die Denise hat sich doch mit Patrick getroffen? Wie kommt sie jetzt dazu, dass sie solche Aussagen trifft? Das war doch in der ersten Folge so, dass Denise erzählt hat "Patrick hat gesagt, dass er was mit seinem Vater macht aber am Ende hat er sich mit ihr getroffen." ??? Oder seh ich da was falsch grad? :o

    Da wo Elli und Patrick essen waren, war ich auch schon mal - das Essen dort ist super :x
    Und der Burner ist echt Ellis Aussage bezüglich Amerika =))

    Die Mama von der Melanie wirkt ganz schön müde und voll geschlaucht? War die immer schon so?

    Und Marcel mit seine Selfies, der hat auch nix anderes im Kopf oder? *Kopfschüttel*

    Jasmin tut mir schon sehr leid, ich mein ich wüsste nicht ob ich mein Kind dazu überreden würde in der 8. Woche, wenn sie schon den Herzschlag sehen kann etc, dass sie es abtreibt - es ist ne verdammt schwierige Situation und ich sag mal so eine Abtreibung hat auch eine psychische Belastung, oft mehr als man sich vielleicht vorstellen kann. Aber auch andererseits gesehen ist es halt ein Wahnsinn, die ist selbst noch total Kind und dann schon ein Baby bekommen, ist ja auch nicht so super für die Zukunft und ebenfalls ne große psychische Belastung. Das sowas nicht passiert, da kann man nur wirklich vorsorgen, was die Mutter von Jasmin in meinen Augen nicht zur genüge getan hat. (Nicht um sonst, ist auch ihr Sohn schon Teeniepapa...) Und dass man sie noch so ins Fernsehen bringen muss, das find ich extrem abscheulich - man merkt richtig, dass sie vor der Kamera nicht wirklich reden will und das ihr das gar nicht taugt.
  • Ich schau grad. Also die Edith und der maurice nerven mich extrem....
    TiinkerBellsusebabymädchen
  • Ich hätte Edith ihrem Verhalten nach wie 15/16 geschätzt, dabei is die "schon" 18 :o
    Fluffy84suse
  • susesuse

    1,234

    bearbeitet 27. 04. 2016, 12:34
    Ach Gott, das 13 jährige Mädel tut ma schon leid :s Ich versteh nicht wieso sie das Kind bekommt..die is doch selbst noch eines..ich weiß nicht ob das der richtige Weg für sie war..

    Aber wenigstens kommt sie reifer rüber als andere, ältere in der Serie ^^

    Jacky's Mama >_<
  • ich stell mir grad vor, wie es wäre, wenn ich jetzt daheim ein 17 jähriges kind hätte :O
    meine halbschwester wird heuer 16, voll schräg irgendwie.

    naja was soll man schon sagen zum marcel.... er ist und bleibt ein teenie.
    bin ja nur gespannt ob man beide babys diese staffel sieht oder ob jasmins baby erst nächste staffel kommt.

    elli und patrick dürften ihre facebook profile verborgen oder gelöscht haben, sind nicht mehr auffindbar.
  • Die Denise =)) . Sie weiß nicht wieso sie alle so hübsch finden. So als würde es nur von den anderen ausgehen und sie ist so da Opfer dabei. So lustig :p
    suse
  • Ich finde, die 13 Jährige und ihr Freund wirken noch am normalsten, nettesten und liebsten haha!
    Fluffy84Lene108
  • Ich hab ma vorgenommen ich schau mir die Wiederholungen an aber wenn ich das so lese lass ich es sein
    Ponine
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 27. 04. 2016, 17:34
    Was ich mich auch frag: warum gehen da jetzt plötzlich alle ins Ragnitz??? Letztes Jahr wars das Leonhard.... Dürfens in Wien nicht mehr drehen? :|
  • hängt bei euch die mediathek bei atv auch so ? wa i griag alle zuständ.
  • Ja @minimi wir versuchens morgen nochmals, so machts kan Spaß. Und ich eh schon so neugierig ;)
  • @ohnenick i hab jetzt a aufgebm. obwohl i a scho so neugierig wär aber so schaun macht mi narrisch :D
    ohnenick
  • @minimi und heute Abend auf ein Neues?
  • @ohnenick ich bin dabei ! :D
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 28. 04. 2016, 11:38
    Wie die Familie von Edith bzw maurice die Gefahren des rauchens neben ihr nicht ernst nimmt! Wahnsinn!! Und dann dieses halbherzige "wir schränken uns neben ihr ab jetzt ein bisschen ein" der Schwiegermutter....unverständlich
  • @ohnenick und ? hast dus geschafft ? :) ich habs jetzt angschaut. also es mir unbegreiflich wie einem sein kind so egal sein kann, dass man da noch bis zum 5. monat weiterraucht.
    ich find die edith generell echt nervig. so aufgesetzt und so 'lustig'.
    und dem marcel würd ich ehrlich gern eine reinhaun. -.-
  • @minimi ja heut gehts super. Ich schau grad. Melli hat grad das Kleid probiert.
    Rauchen ist ja wohl das absolute nogo. Mei die Jasmin, irgendwie tuts ma leid und irgendwie find ich sie so lieb.
    Und die Schwindlige vom Marcel hat meine Hebamme ;-)
    Genau Edith und ihr Typ kommen mir immer so "eingeraucht" voll. Ob die net beide was nehmen ;)
  • die jasmin is arm aber wenigstens sympathisch. es is so arg. twm wird einfach immer tiefer ..
  • Heute geht's wieder rund! =)) Der Platz vorm Fernseher ist schon reserviert B-)
    Sabsn95Sa_So15
  • Oh ja, mein LG ist fast schon neugieriger als ich =))
    Manzei
  • Jaaa bin schon gespannt wies weiter geht =) Meiner hat sich für heut Abend schon ein "Playstation-Spiel-Date" mit seinen Arbeitskollegen ausgemacht =))
  • Bin Schon so gespannt auf das Baby vom Marcell und seiner :mask: bzw wie die mit dem Kind umgehen - andere frage: was Is mit den anderen Kindern von den beiden??
  • @Lene108 so wie ich das verstanden hab, haben Beide mit ihren Kindern Kontaktverbot. Glaub so wurde es zumindest in der letzten Staffel gesagt...
  • @Cookie1985 ah ok danke, kann ich mir gut vorstellen bei denen zwein :astonished: schade für den Zwerg das sie noch eines bekommen ;-(
  • @Lene108 so wie die sich verhalten, trau ich denen ja zu das sie dieses Kind quasi nur als "Ersatzkind" bekommen haben... :/
    mty17
  • Ich folge euch dann morgen wieder ;)
  • ich bin auch dabei ! in der mediathek kann ichs ned schaun da bekomm ich noch an zusätzlichen anfall weils immer so hängt :D
    @ohnenick bist heute auch dabei ? :)
  • achso... schwindlige = kerstin .... ob der marcell uns wieder seine weisheiten sagen wird? =))
  • Es geht loooooooos X_X
    minimi
  • die erika kenn i ned. muss ma de kennen ? :D
  • die tamara is übrigens wieder schwanger. und der ihr sohn is am selben tag geboren wie meine maus. hihi
  • sie war da... aber sie war weg!!! =))
    minimi
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 3. 05. 2016, 20:23
    Ich druck die Denise net... :s

    Find des wirkt bei ihr alles so extrem gestellt!
    Was macht die überhaupt noch dabei? Ihr Kind ist 3 Jahre alt...
  • Bitte haltet mich am laufenden ... Kann nicht gucken :-S
  • @bika die denise suddert wiedert mal, dass die ganze welt mit ihr sex haben will.
  • @minimi a die ,die jeder so geil find. Muhahaha na sicher,wartet jeder nur auf sie =))
  • @bika genau ! und eigentlich wollts ihrem freund erzählen, dass da martin (wer auch imme des is) mit ihr sex haben wollt wie er ned da war und im endeffekt haben über seine ex gstrittn ^^
  • Uh und wir sehen mal wieder die ordentliche Wohnung von Elli und Patrick =))


    Jaja die geile Denise =))
  • wovon träumt die denise nachts?? xD - wlan in der kroatischen pizzeria *lol*
    Schnecke1992
  • Wer is denn jetzt der Freund von der Denise ,is der schon mal vorkommen bei Twm?
  • Wie gesagt, ich find bei der Denise wirkt alles extrem gestellt
  • der freund ist ja der bruder von der jzigen 13j. oder?
  • der freund ist ja der bruder von der jzigen 13j. oder?

    Waaaaaasss??? X_X
  • Aja, ist ja wirklich wie gleiche Mutter! Alter, da ist ja in der Erziehung auch was schiefgelaufen, wenn beide Kinder Teenie-Eltern werden...
    minimiPipi
  • Is wie ein Unfall, ma kann ned wegschauen...
    bauchzwerg84
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum