November Babys 2025 - Viel Liebe, Mut & Kraft für unsere Schwangerschaft

@Admin @Admina

Hallo ihr Lieben, erstmals herzlichen Glückwunsch an alle positiven Tests! ❤️☺️

Hier wollen wir uns über die Freude der Schwangerschaft, aber auch über Ängste und Sorgen austauschen. Natürlich wird hier jede Frage seinen Platz finden.

Wenn ich euch auf die Liste setzen soll, bitte mich markieren und Alter - Bundesland - wievieltes Kind - ET & künftige Termine nennen. Ihr müsst selbstverständlich nicht alles angeben.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame und hoffentlich ruhige Kugelzeit 🤩🍀
Admin

Kommentare

• Das hier ist mein erster Thread, aber ich bemühe mich alles hinzubekommen. Bitte einfach Bescheid geben wenn jemand Anregungen dazu hat 😉

Ich bin 28 Jahre, komme aus NÖ, 2. Kind, ET 27.11.2025, erster Frauenarzt Termin am 24.04.25.
  • Hallo wenn ich darf würde ich mich auch bitte noch zu euch gesellen, habe zwar am 20.10 ET aber bei den ersten SS war ich auch immer wieder drüber und würde auch hier gerne etwas mitlesen.

Es ist unser 3. Kind, wir kommen aus der Steiermark und ich bin 31 nächster Termin wäre morgen 08.04 zur Blutabnahme und den Combined Test & am 07.05 haben wir den nächsten FA Termin
    MeliMali
  • @Lesya Es gibt nun auch einen Novemberthread 🤗
  • bearbeitet 9. April, 07:33
    Hallo alle zusammen,

Unser Geburtstermin ist am 17.11.
    Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt 36 Jahre alt.
    Meine Erstuntersuchung mit Blutabnahme war letzte Woche, die Folgetetmine muss ich noch ausmachen. :)

Ganz liebe Grüße aus Ostttirol/Tirol,

Stefanie

@MeliMali
    MrsBatmanMeliMali
  • Hallo ihr alle 😉 ich glaub ich bin noch nicht freigeschalten, da ich noch nichts ändern kann (kenn mich nicht so ganz damit aus).
  • Hallo, ich würde mich auch gerne abschließen. Ich bin aus Kärnten, 36 Jahre alt, 2. Kind, ET 19.11. und den nächsten Termin habe ich am 30.04. :)

@MeliMali
    MeliMali
  • @MeliMali wollt ihr vielleicht einen November/ Dezember Thread machen? Wir sind auch noch wenige Mädels, so könnten wir uns besser austauschen 😊
    flyingmouse88Stefanie479
  • Ja das fände ich auch super! Ich wollte grade den gleichen Vorschlag machen! :D
    jujuju
  • @jujuju Wenns einen gemeinsamen Thread geben wird, wäre ich auch dabei :)

Ich bin 31 und aus Wien, mit meinem 1. Kind schwanger und Termin ist derzeit am 26.11., nachdem wir beim ersten Arzttermin am 07.04. auf 6+5 datiert worden sind. Am 21.05. haben wir Nackenfaltenmessung und Hebammengespräch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum