Suche Mami's aus dem Tiroler Unterland

Hallo 🙋🏽‍♀️ Wir, das sind mein Sohn und ich, suchen auf diesem Weg nach Mami's aus dem Tiroler Unterland (wir wohnen in Wörgl) mit denen wir uns zum Spazieren gehen, spielen, Kaffee trinken, ratschen, für Ausflüge usw. treffen können.

Mein Sohn ist 7 Monate alt, ich "leider" mit 40 schon etwas älter (hab mir sagen lassen, dass man mir das nicht ansieht 🤣🤣🤣) Wir haben ein Auto, sind also mobil und sehr flexibel. Leider bin ich keine gebürtige Unterländerin und habe auch nicht hier gearbeitet...... Kenne somit nicht ganz soviele Leute da im Unterland.

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Kontakte ergeben und man sich ab und zu trifft und gemeinsam etwas unternimmt 🥰🥰🥰

LG Fee
juliax3x3

Kommentare

  • Hallo😊☺️ komm doch in unsere WA Gruppe ☺️😊☺️😊☺️ schreib mir gerne mal wenn du willst , sind erst zu zweit
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum