Produkttest #38 - 5 MODU Bau-Sets 🤩

AdminaAdmina

447

bearbeitet 18. 10. 2023, 12:52 in Freizeit & Spaß
z6dyomz9lkd3.jpg

Hallo zusammen,


wir starten in den Herbst mit einem ganz besonderen Produkttest, und zwar vergeben wir in Kooperation mit MODU 5 fabelhafte Bau-Sets! Bist du dabei? 🙋🏽‍♀️

🤍 Spielzeugkits für kleine Baumeister und kreative Entdecker

Wir alle kennen es: Dein Kind bekommt ein neues Spielzeug, aber nach kurzer Zeit verliert es die Lust daran. Wie wäre es also mit einem Spielzeug, das immer wieder neu gestaltet werden kann, passend zur Laune und dem Alter deines Kindes? Mit den vielseitigen Bau-Sets von MODU im verspielten, dänischen Design wird die Begeisterung deines Kindes über viele Jahre hinweg anhalten.

Ob als erstes Lauflernspielzeug, Fahrgefährt für Kleinkinder oder sogar als Sitzmöbel für das Grundschulkind – MODU wächst mit deinem Kind und fördert spielerisch Motorik, Kreativität und Problemlösungsdenken. Hergestellt in Europa, nachhaltig und schadstofffrei. 🌍

Das macht die MODU Sets besonders:
  • Vielseitigkeit: MODU bleibt über viele Jahre hinweg interessant.
  • Entwicklungsförderung: Schult Kreativität, Motorik und mehr.
  • Nachhaltigkeit: Fair produziert und schadstofffrei.

🤩 In Kooperation mit MODU vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 5 x 1 MODU Dreamer-Set (im Wert von je € 269,00) in den Farben Ocean Mint, Deep Blue und Burnt Orange.

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Schreib uns gern in den Kommentaren, warum genau du das MODU Dreamer-Set gewinnen möchtest!

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

8p1h2bjip906.jpg
wiziSarah123UteBohemiaFroileinmamaMum_of_two_8jasmini_bambinisummerbreeze1MarionafeffiCarina1991und 1 anderer.
getaggt:
«13

Kommentare

  • Oh wie cool 🥰

    Da mach ich doch mit 🤗
  • Oh wow 🤩🤩
    Das klingt mega!!
  • Sarah123Sarah123

    1,448

    bearbeitet 1. 09. 2023, 09:44
    Das wäre echt cool! 🤩 Meine zwei Kleinen hätten sicher große Freude beim Ausprobieren. 🙂
  • Das ist ja mal wieder ein mega Gewinnspiel
  • Die sehen ja toll aus.
    Meine Kleine ist eh so ein Kletteräffchen, da probieren wir mal unser Glück. 🍀
    MamaGlück20
  • Des schaut ja wirklich toll aus. Da haben sicher alle die freude dabei.
  • Ui, das wär was für meine Tochter 🤩 Da versuch ich mein Glück!
  • Wär für die kleine Maus echt toll! Die Farbe Mint ist definitiv mein Favorit🤩
  • Wow das sieht ja richtig cool aus ! Hab eine aktive Maus daheim, für die wär so was umbaubares der Hit
  • Wir machen auch wieder mit! 🍀🍀🍀
    Meine beiden 👧🧒 wären die perfekten Tester ☺
  • Ui das wäre ja mega für unseren Zwerg mit mega viel Bewegungsdrang, grad für den Herbst wo wir vielleicht nicht so viel raus in den Garten kommen
  • Ich mache auch mit. Wäre perfekt für beide Mäuse.
    Vielleicht hab ich doch mal Glück 🍀
  • da mach ich glatt mit.
    Gründe gibts einige:
    unser Mädchen, 2 Jahre 2 Monate ist so ein Energie und Bewegungskind, da hab ich für unseren kleinen Haushalt noch nichts praktikables zum Toben indoor gefunden. Das Produkt schaut auch variabel aus und ich finde das orange Ziegelsteindesign total genial. wirkt total schwer ist es aber sicher nicht. irgendwas für den Bewegungsdrang brauchen wir für sie noch, speziell wenn der Winter kommt und ich nicht unbedingt raus mag :D und sie dennoch Spaß haben soll. wenn man viel Platz indoor hat ist es auch was anderes, wir haben da leider nicht soviel Platz und bräuchten etwas gut verstaubarers.
  • Na das wär doch sowohl für die Große (5 Jahre) als auch dann für die kleine Maus (aktuell 4 Monate) was 🤩
    Da können sicherlich beide profitieren und von der Farbe her, gefällt mir Ocean Mint sehr gut 😍
  • Da versuche ich mein Glück auch sehr gerne, die sehen ja mal richtig cool und praktisch aus, und kennen wir noch überhaupt nicht 😊
  • Ich würde mich wirklich sehr über eines der MODU Sets freuen! 😍 Ich habe es bereits bei einer Freundin kennen gelernt und bin begeistert. Mit meinen drei Söhnen (4, 2 und 10 Monate) könnten wir es ausgiebig und vielseitig testen 😁🤩🍀
  • Wooow 😲😲 das ist doch ein tolles Gewinnspiel, gerade jetzt wo schön langsam die kalten bzw verregneten Tage starten eine tolle Beschäftigung für meine kleine 😃 dann kann sie sich auch an solchen Tagen auspowern und neues entdecken 😁 wir versuchen auf alle Fälle unser Glück ☘️
  • Oh, da sind wir doch auch gleich mit dabei…das wäre super für meine 2 Kinder zum Ausprobieren und Austoben 😁
  • Wie cool!!! Kenne das noch gar nicht. Wäre perfekt für meinen 20 Monate alten Boy. Er liebt es zu bauen & klettern.
  • Wow,das klingt super für meinen kleinen Entdecker. Da machen wir gleich mal mit
  • So bin aucv mit reingehüpft. Der Große ist sooo quirlig da braucht man drinnen Abwechslung.
  • Mein Sohn tut sich leider motorisch noch immer recht schwer bei gewissen Dingen, ich glaube mit den Bausteinen könnte man super üben 😁👍 wir versuchen auch unser Glück und springen in den Lostopf!
  • Das wäre toll für meine Maus. In unserer kleinen Wohnung ist das Spielzeugangebot doch sehr begrenzt. Da sind vielseitig verwendbare Spielsachen perfekt 🤩
    jasmini_bambini
  • Wow, das schaut genial aus, hab ich tatsächlich vorher noch gar nicht gekannt 🤩
  • Da machen wir auch gerne mit 🍀 unser kleiner Entdecker würde sicher große Freude an dem Bau-Set haben 😍
  • Wow, das ist ja wirklich ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel 🤩 unser kleiner Spatz wird bald 7 Monate und beginnt jetzt so richtig, die Welt um ihn herum zu erkunden. Ich bin mir sicher, dass ihm das MODU Bau-Set super gut gefallen und ihn in seinen weiteren Entwicklungsschritten toll begleiten würde. Es vereint so viele Dinge in einem, bin ganz begeistert davon 🤗😍
  • Da mach ich auch gleich mit 😍 da hätten meine jungs und ich sicher viel spaß🥳
  • Sind auch im Lostopf 🤗🤩
    Da würde sich mein Sohn bestimmt sehr freuen 🤗
  • Die schauen super lässig aus 🥰 würden uns freuen zu testen 😋
  • Wow 🤩
    Das wäre perfekt für meinen Sohn
  • das ist ja mal ein toller produkttest für alle altersgruppen🤩wir würden uns sehr darüber freuen, wäre genau das richtige für unsere tochter, weil sie sehr kreativ ist und gerne baut!
    ich fänds auch für kleinere besuchskinder bei uns toll, da wir kaum noch spielsachen für jüngere haben.
    jasmini_bambini
  • An22An22

    75

    bearbeitet 1. 09. 2023, 20:20
    Wie haben schon ein kleineres Modu Set daheim. Meine Tochter hat es zum ersten Geburtstag bekommen, und spielt /fährt fleißig damit. Wir würden uns sehr über das Dreamer-Set als Erweiterung freuen.
  • @Anerev16 das wär doch für euch auch was, oder? 🤗
  • Uii die würde ich mit meinem Felix gerne testen. Er wird morgen 13 Monate alt und es wäre unglaublich cool. 🍀 Ich drücke allen die Daumen
  • Ach du meine Güte, wie cool sind die Steine???
    Ich hab hier eine kleine Entdeckerin, die diese liebend gern erkunden würde. Vor allem liebe ich dänische Designs, es schaut einfach alles chic aus. Wir würden uns riesig über ein Testpaket freuen 🥰
  • Die sind ja super! Vor allem, weil man echt lange was davon hat und auch für (ältere) Besucherkinder ist das toll. Würden uns sehr freuen, ein Set zu testen. :blush:
  • Ich mach sehr gern mit. Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag ohnehin Bausteine und wir wussten nicht, was wir nehmen sollen. Da würden wir gern diese testen 😀
  • Da mach ich mit, mit zwei kleinen Rackern perfekt ☺️ hab sowas oder ähnliches noch nicht und wollte mir das eh besorgen.
  • Ein tolles Gewinnspiel, hab gleich mitgemacht! Da würden sich meine zwei Kleinen sicher freuen🤩😊 Finde die Idee total super!
  • Schaut super aus! Kind 3 ist unterwegs! Wäre perfekt für alle 3!
  • Da sind wir sofort dabei :-)

    Meine kleine Maus würde sich da sicher richtig austoben. Sie ist so eine kreative, wäre echt gespannt, was sie da so zaubern würde.

    Da sie im September Geburtstag hat, wäre das auch noch zusätzlich echt cool 😊😊
  • Ein Traum von Geburtstag für meinen Sohn 🤩🤩🍀
  • Da bin ich auch gleich dabei. Wäre perfekt für uns!
  • Habe mir gerade die Produktbeschreibung durchgelesen, das hört sich ja sehr spannend an! Mein Kleiner ist eigentlich der perfekte Kandidat dafür 😅 er interessiert sich nur kurz für neues Spielzeug und zerlegt es lieber.

    Da bin ich schon echt gespannt was darüber dann geschrieben wird 👍🙂
  • Da mach ich mal mit 😊
    Ideal für meine Wirbelwind für die regnerischen kalten Tage 😊
  • Wow das ist ja wieder ein wahnsinnig cooler Produkttest! Das wäre für meinen Großen sicher ein Spaß!
  • Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen, als Produkttester ausgewählt zu werden <3<br> Meine beiden Kinder im Kindergartenalter würden sich gut dazu eignen und sicher große Lust dazu haben, es lang und ergiebig auszutesten. Für mich ist es interessant als Kindergartenpädagogin und Lehrerin auszutesten und anhand entwicklungspsychologischer Kriterien zu beurteilen. Da ich auch mit einem Kind mit einer Entwicklungsverzögerung arbeite, wäre es auch unter dem sonderpädagogischen Förderaspekt für mich interessant zu betrachten. Wie gesagt, wir sind sehr motiviert, dieses neue Produkt zu testen :)
  • Unser Sohn ist sehr aktiv und interessiert, das wäre das perfekte Geschenk zum Geburtstag!! Wir würden es sehr gern testen!!
  • Wie cool ist das denn bitte 😳Ich suche eh grad die ganze Zeit nach einem Spielzeug zum Bauen, weil unsere Kleine ständig überall alle Schrauben, die sie sieht genau unter die Lupe nimmt und Bauen mag.
    Für Matador oder die üblichen Spielzeug-Werkzeuge mit Schrauben ist sie aber leider noch etwas zu klein wegen der verschluckbaren Teile.
    Das ist ja aber super cool 😎
  • Ich liebe es, wenn das Spielzeug multifunktional ist und noch stylisch dazu 🤩 Mini 2 Jahre liebt es zu bauen und Fahrzeuge jeglicher Art sowieso. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da sogar das Schulkind mit 8 gleich drauf anspringt 😉 ich denke, da könnten die Brüder gut gemeinsam Werken und Testen. Wäre uns eine Freude alles auszuprobieren und dann zu berichten 👌
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum