Hibbelmädls #99 - der Frühling ist da und hoffentlich auch das Babyglück🌸

avellaavella

310

bearbeitet 22. 04. 2023, 21:46 in Kinderwunsch & Babynamen
fouypg26ulec.jpg

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @avella verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht Menses Tag), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:


@schneckenfrau - NMT 14.04 - 30 Jahre- Wien - 2. Kind
@MamaGlück20 - NMT 14.04 - x Jahre- x - 2. Kind
@kriasae - NMT 17.04. - 30 Jahre - VLBG - 1. Kind
@Kürbispflanze - NMT 24.04 - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Jessiii - NMT 27.04. - 25 - NÖ - 1. Kind
@Babsilein - NMT 30.04. - 37 Jahre - 3. Kind
@Tanja2404 NMT 01.05.2023 - 30 Jahre - Kärnten - 1. Kind
@why - NMT 04.05. - 2. Kind
@Danie - NMT 06.05 - 31 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Julsenmay - NMT 07.05. - 33Jahre - STMK - 1.Kind
@JenCat - NMT 09.05 - 28 Jahre - Wien - 1. Kind
@JuliaHa - NMT 11.05 - 30 Jahre - 2. Kind
@Linna - NMT 12.05 - 28 Jahre - 2. Kind
@alienwunsch - NMT 16.05. - 35 Jahre - Wien - 1. Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@avella - NMT x - 31 Jahre - Wien - 1. Kind

@andrea_86 - NMT x - 37 Jahre - 3. Kind
@Stefanie93 - NMT x - 30 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Meeresbrise - NMT x - 31 Jahre - 2. Kind

getaggt:
«13456712

Kommentare

  • @Admina @Admin: Könnt ihr mich bitte für den ersten Beitrag frei schalten?

    @alle anderen: Bitte markiert mich damit ich auch alle auf die Liste schreiben kann :)
    AdminJessiiiStefanie93Julsenmay
  • @avella ich möchte gerne drauf. 2. Kind und ich bin 28. Diesen Zyklus lassen wir aus, aber für ein Jännerbaby hibbeln wir wieder 😃
  • @avella danke fürs Übernehmen des threads! Ich möchte bitte auch wieder auf die Liste. Wir basteln aktuell am 2. Kind. NMT ist vermutlich der 14.4. werde jedoch diesem Zyklus auf ovus verzichten, da mir die iwie zu viel Druck machen 🙊
  • @avella Jessica, 25 aus NÖ. wir hibbeln aktuell für unser "erstes"Kind (haben ein Sternchen🌟 Oktober 2022)
    NMT wäre bei mir heute 27.03

    Danke 🤗
  • @Meeresbrise bin ZT 8 :)

    Ich bin gespannt, ob ich diesmal einen ES habe... Letztes Mal war es das erste Mal, dass ich keinen hatte :( (und ich hoffe auch, dass es das letzte Mal war!!!!).
  • Ich trage euch alle ein sobald, ich freigeschalten wurde :)
    Gerne gerne :)
  • @avella

    Danke fürs Übernehmen!

    Ich will auch drauf, 3. Kind, 37 Jahre, Nmt keine Ahnung
  • @avella danke fürs Übernehmen 💐

    1.Kind, 35 Jahre, Wien, NMT 16.04.
    julietta23
  • Sodale, ich hab euch mal aktualisiert :)
    und werde laufend noch die anderen dazu geben!

    Ich muss ehrlich gestehen, ich freue mich schon so sehr, wenn ich endlich meine Mens bekomme. Gefühlsmäßig kann das ja noch ca. bis Mitte April dauern. Dann können wir endlich auch wieder aktiv hibbeln und hoffen, dass es sich beim nächsten positiven Test das Würmchen ganz festkrallt und uns kennenlernen will.
    alienwunschDanie
  • Ich hab grade etwas über die vorzeitigen Wechseljahre gelesen, da steht unter anderem das der Zyklus unregelmäßig wird. Ich hab voll Panik jetzt.
    Man kann dann auch nix mehr machen wenn der Körper keine Eizellen mehr hat.

    Ich will einfach nur einen normalen Eisprung und einen positiven Test.
  • @avella 🙋‍♀️ ich würd auch gerne wiederauf die Liste. 2 Kind, 32 Jahre, NÖ, NMT keine Ahnung ☺️
  • @avella Danke fürs übernehmen ☺️Ich würde auch gerne drauf, nö, 2. Kind, 4. üz, nmt keine Ahnung 🙈 lassen dieses Monat aber auch aus und starten nächstes 😊

    @andrea_86 Ich kenne das .. im Internet steht zu viel. Das ist ja sicher etwas, das man mit dem Frauenarzt gut abklären kann oder?
    Hast du nicht eh bald einen Termin?
  • @avella : bitte mich auch wieder hinzufügen.
    1. Kind, 28 Jahre, Wien, NMT sollte der 8.4. sein 😀
  • @andrea_86 hatte auch vor kurzem Angst davor bis die Frauenärztin mir gesagt hat dass genug Eier da sind.
    Angeblich hängt das damit zusammen wie alt man war bei der 1. Regel.
  • @andrea_86 habs jetzt gegoogelt. Eine Frau ist im Durchschnitt 40 Jahre lang reproduktiv.
    Wie alt warst du bei der ersten Regel?
  • @avella - danke fürs übernehmen!

    Mein NMT ist der 17.4. - 30J aus VLBG - haben noch keine Kinder
  • @avella 9.4.2023 NMT, 31, OÖ, 1. Kind
  • @avella
    Mich bitte auch auf die Liste setzten 🤗

    NMT wäre 08.04., 33Jahre, STMK, 1.Kind 🍀

    Danke 🥰
  • Hab euch wieder ergänzt :)

    @andrea_86 ich würde da auch mal den FA fragen, was er dazu meint. Google sagt vieles und viele schlimme Sachen. Leider, aber ich denke wir werden alle gleich unrund, wenn man bei Google etwas liest, was man eigentlich nicht lesen will.
    schneckenfrauJulsenmay
  • @avella: Liebe Avella, entschuldigung für die nochmalige Störung. Du hast dich bei meinen Daten vertan. Ich bin 28, aus Wien und es wäre unser 1. Kind. NMT stimmt aber 😀
    avella
  • @avella danke fürs aktualisieren. Falls du die Liste nochmal bearbeitest könntest du noch 30J und aus Wien ergänzen. Hat aber absolut keinen Stress 🫣
    avella
  • @avella bitte auch NMT 7.4 2.Kind
    avella
  • @avella : danke, dass du das übernimmst. 31 Jahre, 2. Kind, NMT 22.03 (nicht in Stein gemeißelt, mein Zyklus ist eher unregelmäßig)
    avella
  • Hallo @avella danke das du dies übernimmst :) Ich würde auch gerne auf die Liste. Werde im nächsten Monat 30 J, komme aus Kärnten und wir hibbeln nach unserem Sternchen auf unser "erstes Kind" - werden aber erst im April wieder mit dem hibbeln beginnen, deshalb NMT noch offen.
    avella
  • @Stefanie93

    Ja Donnerstag ist der Termin um 9:15.

    @alienwunsch

    11 war ich bei der ersten Regel.
    Muss da den gyn befragen am Donnerstag. Lass auf jeden Fall einen Hormonstatus machen und Schilddrüse anschauen.
    Nehm ja die Thyrex 100 und hab gelesen das es eigentlich zuviel sein kann von der Dosierung.

    @avella

    Ich darf mich da nicht so reinsteigern, am besten gar nimmer googeln. Ich schau halt immer gleich auf google nach wegen allem und bin nachher fix und fertig.
    Andere werden auch entspannt schwanger ohne das sie sich viele Gedanken machen und jeden Scheiss googeln, warum kann ich das nicht?
  • Ich nehme jetzt seit 5 Tagen Ovaria comp und starte morgen mit Ovus und erteile mir striktes Googleverbot ab jetzt.
    mirami
  • @avella Danke fürs Übernehmen! Ich wäre auch gerne dabei.
    30 Jahre, 2. Kind, NMT 15.04.
    Dankeschön! 😊

    @Meeresbrise und @Iris83 Ich bin heute auch ZT 9.
    Iris83
  • @JuliaHa

    Ich bin Tag10 also sind wir eigentlich sowas wie Hibbelbuddys 🤗
    julietta23
  • @Babsilein wie sieht es denn bei dir aus 🤩
    Meiner ist blütenweiß...hab ich aber fast erwartet nachdem die Ärztin es schon gesagt hat das es noch zu früh sein wird...falls bis zum Ende der Woche noch keine Mens da ist werde ich Ende der Woche nochmal testen..
    Drück dir die Daumen 🍀
  • @andrea_86 Ah, das hab ich ganz übersehen. Ich drücke uns (und allen anderen natürlich) die Daumen! 😊
  • @alienwunsch Ich war 11,5 bei der ersten Regel. Was bedeutet es also bezüglich Welchseljahre?

    @andrea_86 @Meeresbrise dann viel Glück! :)
  • 9f8686d0-cd43-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg@Jessiii „nicht schwanger“ ich warte mal auf die mens und hoffe sie kommt bald, weil eigentlich bin ich 3 Tage überfällig 🙄🙄🙄
  • @Babsilein schade 😞 tut mir leid. Könnte sich (so wie bei mir) der ES verschoben haben?
    Falls deine Mens nicht kommt in den nächsten Tagen testen wir dann Ende der Woche nochmal 😊
  • Vielleicht brauchen unsere Wunder nur mehr Zeit zum gemütlich machen 🍀 Daumen sind gedrückt
    (Natürlich auch für alle anderen ❤️😉)
  • @Babsilein tut mir leid :(

    Ich überlege die ganze Zeit hin und her und komme nicht weiter. ich möchte bitte eure Meinung wissen :)

    Ich habe für diesen und nächsten Zyklus Duphaston bekommen. Nachdem wir diesen Zyklus auslassen, würdet ihr erst nächsten Zyklus mit Duphaston beginnen? Hat jemand erfahrung wie schnell das wirkt?
    Ich denke mir wenn dieser Zyklus auch noch kurz ist, dann kann ich früher weiterhibbeln 🙈 andererseits, wenn das nicht gleich wirken würde, dann hätte ich einen monat umsonst gewartet.

    ich habe letztes wochenende übrigens abgestillt, nicht nur aber auch wegen dem Kinderwunsch. das ging zum glück von beiden seiten aus problemlos. :) es könnte daher sein, dass sich mein zyklus auch von alleine normalisiert oder eben ein komplettes chaos ist 🙈 auch daher bin ich so unschlüssig, ob duphaston zur regulierung helfen könnte oder ich es natürlich belassen soll...

    also wie würdet ihr entscheiden?? :) ich bin echt für jeden blickwinkel und jede meinung dankbar :)
  • An Alle die den ES vor sich haben - alles Gute 🍀 und viel Spaß beim 💓eln 🥰💏

    bzw. den Rest die kurz vor NMT sind - Daumen sind gedrückt 🍀🤞🏻


    ich bin gerade bei ES+4 - langweilige Warte-Phase...
    aber bei diesem Zyklus ist es mir egal wie der ausgeht - entweder schwanger, dann bin ich mega happy und OP fällt weg oder Mens - dann kann ich beruhigter die OP machen und Chancen steigen eventuell enorm an...mal sehen 🙋🏻‍♀️
  • @babsilein tut mir wirklich leid - drücke dir aber auf alle Fälle noch die Daumen, dass es doch noch in den nächsten Tagen positiv entwickelt :)

    @jessiii dir drück ich auch ganz fest die Daumen für deinen Test Ende Woche :)
    Jessiiijulietta23
  • Iris83 schrieb: »
    @alienwunsch Ich war 11,5 bei der ersten Regel. Was bedeutet es also bezüglich Welchseljahre?

    11,5+40=51,5 solltest du in die Wechsel kommen.

    Wobei auf andere Seiten habe ich statt 40, 30 reproduktive Jahre gelesen.

    Das würde mit 41,5 Jahre Wechsel bedeuten.

    Ich denke aber dass es zwischen 30-40 reproduktive Jahre liegen soll.

  • @Stefanie93 ich nehme zwar Arefam ist aber so ziemlich das gleiche. Das Zeug wirkt sofort.
    Nach 3 Tagen einnehmen wollten meine Brüste platzen.

    Ich würds erst nehmen wenn ihr dran seids.
  • DanieDanie

    1,824

    bearbeitet 28. 03. 2023, 11:53
    @Stefanie93 Wie meinst du ab wann Duphaston wirkt? Du nimmst Duphaston laut Vorschreibung (ich hatte 14x2 Tabletten - glaub ich) und nach 2-4 Tage kommt dann deine Mens :) Hab das knapp 7 Monate jedes Monat genommen, da ich keine Mens hatte und habs immer nach 2-4 Tagen dann bekommen. Sollte meinen ES anregen, hat aber nichts gebracht *gg* Also "Duphaston" wirkt sofort, weil die Gelbkörperhormone (ich hoff ich schreib das richtig) aufgefüllt werden und nach Absetzen die Periode eintritt. Ich würd es auch erst nehmen, wenn du aktiv dann dran bist :) Hatte auch Duphaston damals, dann Periston oder so und am Schluss Arefam (nach Transfer).

    @Julsenmay Uiii och bin ES+2 gg :) Mein Mann hat irgendwie ein ganz Gutes Gefühl - wir sind beide in dem Zyklus total euphorisch - ich weiß auch nicht wieso. ES war am Sonntag (hab ich auch definitiv so gespürt, mach ja keine OVUS etc) und wir haben am Wochenende (Mi, Sa, Son und gestern) genug Herzen gesetzt :)
    Julsenmay
  • @Babsilein Na geh. Das tut mir leid ❤️‍🩹 es nervt so wenn mein einmal überfällig ist und dann nicht schwanger ist 🫠 ich hatte das auch erst vor ein paar Monaten 😨 da waren wir auch ziemlich enttäuscht 😞
  • @Danie & @alienwunsch danke euch ☺️ das hilft schon sehr, mir war nicht klar dass es sofort wirkt. Dann warte ich auf den nächsten Zyklus ☺️
  • @Tanja2404 danke ja hab diesen Zyklus noch nicht abgeschrieben...hibbel noch...sollte er Ende der Woche noch immer negativ sein dann muss ich wohl einfach auf die Mens warten und auf den nächsten ÜZ hoffen..

    @Danie & @Julsenmay Daumen sind gedrückt das es geklappt hat 🙏😊
    DanieJulsenmay
  • @Danie
    das klingt bei euch ja sehr gut 🥰 ich drück euch die Daumen dass es geklappt hat...und die Chancen stehen ja bei euch echt super...viele 💓 und die Untersuchung - perfekt Bedingungen 🍀🤞🏻

    mal sehen...ich rechne mit nichts...haben grad mal 1 💓 geschafft, zwar am Abend vorm ES aber naja...
    und unsere Bedingungen sind ja relativ schlecht...aber naja...positiv denken und hoffen kann man ja trotzdem 🤗😝

    @Jessiii
    Danke 🤗
    JessiiiStefanie93Kürbispflanze
  • @Julsenmay Daumen sind dennoch gedrückt 😍 Das Wunder kommt immer dann, wenn man ws am wenigsten erwartet.
    Julsenmay
  • @avella : vielen dank, dass du übernimmst. Ich möchte auch gern auf die Liste.
    37 Jahre, 3. Kind, NMT 30.4. ( ist mal nur geraten) 🙄
  • Liebe @Jessiii drück dir auf alle Fälle die Daumen :)
  • Danke 🤗
  • Uiiii mädels!! Ich bin so aufgeregt x3
    Hatte heute Ultraschall und bin so happy. Auf einer Seite ein großer Follikel, auf der anderen auch und ein etwas verkrüppelter 😂
    Also im wildesten Fall meinte sie könnten es Zwillinge werden. Jetzt ab die Post!
    Hab die Spritze bekommen zum ES auslösen. In 32h ist es soweit.
    DanieJulsenmaytina_H
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum