Produkttest #36 - 10 Stokke® Nomi® Hochstühle

AdminaAdmina

444

bearbeitet 3. 03. 2023, 10:06 in Ausstattung & Babyprodukte
36-Produkttest-StokkeNomi-BBF-1200-AT.jpg

Hallo zusammen,

wir starten den März-Produkttest: Diesmal testen wir gemeinsam mit Stokke® 10 Nomi® Hochstühle im BabyForum. Klingt gut? Dann melde dich gleich an und mit etwas Glück bist du dabei! ⏬

🤍 Der Stuhl, der zu aktivem Sitzen inspiriert

Modernes Design trifft auf praktische Funktionen: Der Stokke® Nomi® bietet Familien jede Menge Flexibilität am Esstisch. Denn dieser außergewöhnliche Hochstuhl ermöglicht deinem Kind maximale Bewegungsfreiheit in jeder Altersstufe. Das fördert seine gesunde Entwicklung und hilft dabei, seine Grenzen zu erweitern.

Das Newborn-Set ist ab der Geburt nutzbar. Sobald dein Baby etwa 6 Monate alt ist, kann der Nomi® mit dem Baby-Set erweitert werden, um es beim Sitzenlernen optimal zu unterstützen.

Nomi® Newborn Set
• Geeignet für Neugeborene, bis dein Baby ohne Hilfe sitzen kann
• Mit 5-Punkt-Sicherheitsgurt und wendbarem, waschbarem Textilset
• Nahtlos im Neigungswinkel einstellbar

Nomi® Baby Set
• Geeignet, wenn dein Baby selbstständig sitzt (ca. 6 Monate)
• Verwandelt den Nomi® in einen komfortablen Hochstuhl
• Kinderleichte Befestigung am Stuhl, ganz ohne Werkzeug

🤩 In Kooperation mit Stokke® vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen je 5 Stokke® Nomi® Newborn-Sets inkl. Zubehör und je 5 Stokke® Nomi® Baby-Sets inkl. Zubehör (im Wert von mind. je € 417,00) in deiner Wunschfarbe.


🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Wer mag, schreibt uns in den Kommentaren, warum genau du den Nomi® testen möchtest!

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

35-Produkttest-StokkeNomi-BBF-04.jpg
JaquelineMoreFroileinmamajasmini_bambiniSarah123_bluubTinni999mademoiselle529puderrosaMagda95Stefanie93und 11 andere.
getaggt:
«13

Kommentare

  • Noch besser als der Tripp Trapp 🙃 da bin ich natürlich sofort dabei , wir würden uns sehr freuen. 😍🥰
  • Wir melden uns auch wieder an 🍀 den Hochstuhl kannte ich noch garnicht. Der sieht aber super aus! 😁
  • Ich versuche auch mein Glück! ☺️🍀 Mein dritter Sohn kam im November zur Welt und mir fehlt für ihn noch ein richtig guter Hochstuhl. Das Familienessen ist mit einem Baby im Arm und zwei Kleinkindern am Tisch das reinste Chaos 🤪 Ich würde mich also wahnsinnig freuen! Ich sehne mich nach einer Erleichterung im Alltag 😁🙌🏻🤩
  • Wir machen auch mit. Hab bereits zwei Kinder und aktuell bin ich wieder schwanger 🍀 Drücke uns allen die Daumen. 🍀
  • Sind gerne dabei 🤞 Meine Tochter hat vor 1,5 Monaten mit d Beikost begonnen, sitzt aber auf einem Babysitz (am Esstisch). Würden uns freuen den Stokke Nomi Hochstuhl auf Herz und Nieren testen zu dürfen :)
    Papaya
  • Wir würden uns so freuen 🥰🤩
  • Ich versuche auch mal wieder mein Glück. Meine Schwester hat zwei dieser Hochstühle für ihre Zwillinge und ist recht zufrieden 👍🏻🥰
  • wir sind auch hier wieder im Lostopf 🍀 würden uns super freuen, denn er schaut ja auch richtig modern aus ☺️
  • Der sieht super aus 😍
  • Sarah123Sarah123

    1,443

    bearbeitet 2. 03. 2023, 10:50
    Unser Baby wird im Mai auf die Welt kommen und ich würd mich sehr freuen, wenn es bei uns am Tisch 'sitzen' könnte. :) Wär echt ein Traum den Hochstuhl testen zu dürfen. 😍
  • Wir springen auch mal in den Lostopf. 🍀
    Haben vor zwei Wochen mit der Beikost gestartet und würden uns sehr freuen den Nomi testen zu dürfen und dann drüber zu berichten. 😊
  • Wir bekommen im Juli unser erstes Kind, wo sooooo viele Sachen zu besorgen sind.
    Ich würde mich über diesen stylischen Hochstuhl mit Newborn-Aufsatz sehr freuen 😍 Wäre ein idealer Begleiter, grade für die Anfangszeit mit Baby 🍀 Die Daumen sind ganz fest gedrückt :blush:
  • Wir würden uns sehr freuen den Hochstuhl testen zu dürfen 😍
  • Tolles Produkt!Wir könnten den Hochstuhl gut gebrauchen im Mai kommt unsere kleine zur Welt :)
  • Wow den würden wir super gern ab April testen 🤩
  • Oh la la! Cooles Design! Wir würden uns freuen.
  • Wäre perfekt für unseren baldigen Beikost beginn. 🙈😊🍀
  • Ich probier hier auch mein Glück 🍀 Der wäre perfekt für Kind 2 😊
  • Wow da hüpfen wir gleich in den Lostopf 🍀 wir haben noch keinen Hochstuhl für unsere Maus, sie würde schon so gerne mit und am Tisch sitzen 🍀🍀🍀😁
  • Wow, da mache ich gleich mit. Wir haben die Nomi bei Freunden gesehen und sind begeistert. Wir würden uns sehr freuen ihn testen zu dürfen. :)
  • Ich versuche auch mein Glück 🤩Kleine Maus kommt Ende Mai und wir brauchen noch einen tollen Stuhl für sie 🍀
  • Auch ich versuche mein Glück 🍀! Wir würden uns riesig über den Nomi-Hochstuhl für unser zweites kleines Wunder freuen und hoffe wir sind dabei 🍀😍
  • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😆 viel Glück an alle 🍀 auch ich werf ein Zetterl ins Topferl 😄
  • Na, da probieren wir mal unser Glück :)
    Unser kleiner wird bald 6 Monate hat zwar einen Hochstuhl mit eigenem Tablett, möchte aber lieber auf der Schoß, direkt am Tisch sitzen, vlt ist da dieser Hochstuhl besser für ihn geeignet :#
  • Oh da mach ich mit, ich liebe das Design😍😍
  • Wow, der wäre ja toll. Könnten auch gern im Doppelpack Mit unseren bald kommenden Zwillingen testen 😊😊
  • Oh ja, den Nomi würden wir auch sehr gerne gewinnen und ausführlich testen.
  • Wir haben einige Hochstühle im Umfeld schon getestet und würden uns riesig freuen diesen testen & mit den restlichen vergleichen zu dürfen! 😍
  • Mein kleiner Bruder ist mit dem Stocke TripTrap groß geworden und die ganze Familie hat den Stuhl geliebt!
    Jetzt bin ich schwanger und schaue mich nach ähnlichen Lösungen um und das sieht nach einer tollen Neuentwicklung aus, die ich sehr gerne testen würde!!!
  • Hab schon einiges vom Nomi gehört, daher würd ich den sehr gerne testen - auch als vergleich zum TrippTrapp💪🏼😊
  • Ich bin schwanger und der vorhandene Hochstuhl wird vom Kleinkind besetzt. Ein sooo toller Hochstuhl für das Baby wäre ein Traum 😍😍😍
  • Bin gespannt, was der Nomi kann. Wir haben noch keinen Hochstuhl und wollen uns endlich richtig der Beikost widmen.
  • Da müssen wir mitmachen, ein Hochstuhl ist ein Muss für jeden Haushalt mit Baby 😍. Da probieren wir unser Glück
  • Wir würden ihn sehr gerne testen - haben den Nomi schon bei Freunden gesehen, sie sind begeistert!
  • Ich würde ihn gerne testen, mein Baby kommt Ende April auf die Welt und wir haben noch keinen hochstuhl organisiert
  • Auch wir würden gern das Newborn Set testen. Unser Zwerg kommt zwar erst im Juni auf die Welt, aber das wäre ideal für den Anfang. <3<br>
  • Zwerg ist jetzt 3 Monate und der Beikoststart steht uns in ein paar Wochen bevor 😄 somit wär dieser Test für uns ideal 🍀
  • Da hüpf ich gleich in den lostopf 😍
  • mah darüber würden wir uns riesig freuen :)<3
  • Baby ist zwar noch nicht da, aber das wäre schon sehr cool
  • Wir machen auch wieder mit und würden uns riesig freuen, den Stuhl testen zu dürfen. Wir brauchen für unser drittes Kind, das im Juni kommt, nur noch einen neuen Stuhl, weil wir den alten schon weg gegeben haben. Somit würde uns der Stokke sehr gelegen kommen😄😄
  • Meine Maus würde sich auch sehr über den neuen Hochstuhl freuen.
    Sie bleibt bisher in keinem wirklich gerne sitzen und das Essen mit Kind am Schoß ist auf Dauer nicht so toll
  • Würden uns sehr freuen, da unser alter hochstuhl leider bald den Geist ausgibt 🤦‍♀️😊
  • Cooles Gewinnspiel 😍
  • Wir haben bereits 3 Tripp Trapp, aber hier würde ich mich auch mal freuen unter den Gewinnern zu sein. Wäre schön den Vergleich zu sehen.
  • Wir haben bereits 3 Tripp Trapp, aber hier würde ich mich auch mal freuen unter den Gewinnern zu sein. Wäre schön den Vergleich zu sehen.
  • Über diesen Test würden wir uns super freuen ☺️ meine Große braucht ihren Hochstuhl noch und so müssen wir uns wegen einem zweiten Hochstuhl umschauen für meinen kleinen Sohn 🥰🍀
  • Ich bin schon ganz aufgeregt. Meine Tochter mag ihren Hochstuhl momentan garnicht mehr, ich wäre echt happy über einen neuen und soe vielleicht auch 😃😆
  • Unser Hochstuhl ist gerade kaputt gegangen, das wäre jetzt mehr als hilfreich den zu gewinnen 😣😂
  • Er sieht einfach sooo toll aus! Würden den Hochstuhl echt gerne testen🤩
    Froileinmama
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum