Produkttest #34 - 6 tfk mono2 Kinderwagen

AdminaAdmina

326

bearbeitet 30. 12. 2022, 15:14 in Tragen, Fahren & Unterwegs
rz4r0ctspk32.png

Hallo zusammen,

Neues Jahr - neuer Produkttest! Und zwar habt ihr diesmal die Möglichkeit, den neuen tfk mono2 in der Kombikinderwagen- oder Sportvariante zu testen. Jetzt anmelden!

💚 Der Kinderwagen für alle, die keine Kompromisse eingehen wollen

Der neue tfk mono2 passt sich genau deinen Bedürfnissen an: Als Kombikinderwagen (0 - ca. 36 Monate) oder in der Sportversion (6 - ca. 72 Monate), mit 12“- Luftreifen für sportliches Gelände oder Luftkammerräder für den Einsatz in der Stadt. Der mono2 eignet sich für alle Wetterlagen, besitzt viele praktische Stauräume und ist in zahlreichen Farben verfügbar.

Der mono2 Kombikinderwagen:
• 0 - ca. 36 Monate
• Verwandelt sich von Wanne zu Sitz
• Stufenlos verstellbare Rückenlehne
• 2 Richtungen: Ausrichtung zu den Eltern oder in Fahrtrichtung

Der mono2 Sportkinderwagen:
• 6 - ca. 72 Monate
• XXL Komfortsitz mit verstellbarer Rückenlehne
• Kompaktes Klappmaß: minimaler Platzbedarf beim Transport
• Lange Nutzungsdauer: 34 kg Maximalbelastung

🤩 In Kooperation mit tfk vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 3 x 1 mono2 Kombikinderwagen sowie 3 x 1 mono2 Sportkinderwagen (im Wert von mind. je € 829,00) in deiner Wunschfarbe und -bereifung.

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

🤳 Übrigens: Auf der Anmeldeseite kannst du dir den Kinderwagen in 3D ansehen!

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

34-Produkttest-TFKmono2-BBF-01.jpg
sonnenkind123Mausi9020daliMamaGlück20riczjulia3004JigsawdaniLulu98Trila_9193Meteor3556und 11 andere.
getaggt:
«1

Kommentare

  • Das wäre ein absoluter Traum! Der kombiwagen, den wir haben, ist schon ziemlich am Ende seiner Kräfte nach 2 Kindern und wir hatten schon einen tfk geschwisterwagen, der war einfach der Wahnsinn 🥰
  • Ich mach gern mal mit 🥰 unser Baby kommt halt erst im Juni.. hoffe das macht nix, wenns dann etwas dauert 😁🥰
  • Ich mache auch mit 😀 der Sportkinderwagen sieht super aus, das wäre was!
  • Ui, das wäre ideal für unseren Sohnemann 😊
  • Da mach ich auch gerne mit 😍 zwei Freundinnen von mir haben TFK Kinderwägen (ältere Modelle) und sind begeistert 🤗
  • Ich mach auch mit. Unser Baby kommt im April, mir dem Kinderwagen meiner Tochter war ich so viel unterwegs, dass er schon ziemlich abgenutzt ist und ich wahrscheinlich einen neuen brauche. Das wäre perfekt, um wieder jeden Tag meine Runden zu drehen 🥰
  • Wow das wäre super, da wir sehr sportlich in Kärnten auch etwas off-road unterwegs sind, suchen wir gerade einen sportlichen Kinderwagen. Unsere Kleine ist 6 Monate alt und sobald sie sicher sitzen kann wollen wir losdüsen 🏃🏼‍♀️
    MamaGlück20
  • Der Wagen wäre so toll 😍 nachdem ich schon seit einen Monat auf meine Limas Plus warte die einfach nicht kommt obwohl es geheißen hat am 20.12🤨🤨🤨
  • Ich mache auch mit!! Wir würden uns soo freuen, wenn wir den Kombikinderwagen testen dürften, da wir gerade auf der suche nach einem neuen Kinderwagen für unser drittes Kind sind 😄😄
  • Mädls ich hab den Mono2 Glow in the dark und er ist ein Traum würd ihn nicht mehr hergeben wollen 😍👌

    Wünsch euch allen viel Glück fürs Gewinnspiel
    jasmini_bambinimoonavan
  • Ich hüpf mal geschwind in den Lostopf für den Spprtkinderwagen.

    Grad für längere Ausflüge wäre ein zweiter für die Große nicht schlecht.
  • 😍😍 wie sehr würden wir uns über den sportkinderwagen freuen 🍀
  • Wir versuchen auch unser Glück 🤩 🍀
    Der Sportkinderwagen wäre perfekt, weil sowohl mein kleiner Mann schon als auch meine Große noch reinpassen würden 👍 und wir einen Begleiter für sportliche Aktivitäten bräuchten!
  • Da wir sehr viel unterwegs sind, gerne laufen / wandern sind und gerade auf der Suche zu einem alternativen Kinderwagen / Buggy würden wir uns sehr freuen testen zu dürfen 😁
  • bearbeitet 31. 12. 2022, 15:41
    Ich versuche auch mein Glück, der sportkinderwagen wär perfekt zum Mitnehmen wenn wir mal wandern gehen wollen und nicht den riesen Kombiwagen einpacken wollen 😁
  • Wir versuchen es auch, der Sportkinderwagen wäre toll 🥰Vor allem, weil er mit Sitz zusammen geklappt werden kann 🤩
  • Der Sportwagen wäre für uns der Hammer, da wir täglich 5 km im Gelände unterwegs sind. Unser Sohn läuft schon viel zu Fuß aber sitzt zur Abwechslung immer noch gerne im Wagen. Immer mit dabei unser Bernhardiner :)
  • Ich bin auch in den Lostopf gehüpft 😊 Hoffentlich bringt das neue Jahr Glück und wir dürfen auch einmal einen Kinderwagen testen 🍀
    Da wir unseren ersten Kombikinderwagen verschenkt haben und Kind 2 im Juni zur Welt kommt, wäre das natürlich ein Traum 🤩 Bis dahin kann der Wagen vom großen Bruder (bald 2) ausgiebig getestet werden 😅
  • Wir haben bisher auch noch nicht den richtigen Buggy für uns gefunden, der Produkttest für den Sportwagen wär also ideal für unseren Kampfzwerg 😁🫶🏻
  • Ohhh ja. Ich würde auch gerne den Sportkinderwagen testen.
    Die lange Nutzungsdauer ist ja der Wahnsinn.
  • Wir würden auch gern den Sportkinderwagen testen 🤭
  • bearbeitet 1. Januar, 15:45
    Ohhh wow, der wär der Hammer. Hab schon mit einigen Freundinnen über den Nachfolge Kinderwagen gesprochen, aber der tfk mono2 Sportkiwa wär echt ein Traum 🤩
  • Wir würden uns auch sehr über den Sportkinderwagen freuen 🤩
  • Habe hier eine gerade-noch-2-jährige und mit etwas Glück im September ein Baby. Ich würde mich riesig über den Sportkinderwagen freuen. Zuerst noch für die Große und dann abdem Frühjahr 2024 hoffentlich für die Kleine/den Kleinen.
  • Da unser 9 Jahre alter Kinderwagen seit dem letzten Schnee sehr kracht und poltert, wäre so ein schicker Sportwagen genau das richtige für meine 10 Monate alte 👸
  • Schaut sehr nice aus. Hüpf auch mal in den Lostopf
  • Oh der Sportwagen wäre für uns perfekt. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben hier extrem viele Felder zum spazieren gehen. Unser kleiner Mann wird bald 6 Monate und wächst uns gerade aus der babyschale heraus. Da würde der Sportwagen super bei uns rein passen. Ich würde mich freuen ihn testen zu dürfen 😊
  • KimikoKimiko

    138

    bearbeitet 2. Januar, 18:26
    Der Sportwagen wäre für uns bald perfekt. Sind schon auf der Suche nach einem kompakten Sportwagen/-buggy, für wenn die kleine etwas größer ist ;)
    Sieht jedenfalls nach einem tollen Wagen aus!
  • ebenfalls im Lostopf - für Wald & Co wäre er sicherlich bei uns tagtäglich im Einsatz..
  • Ich würde mich soooo sehr freuen 🥹
    Bin schon die ganze Zeit auf der Suche und er wäre einfach perfekt 🙏🏻❤️

    Hoffentlich habe ich auch mal Glück und gewinne was 🥰
  • Oh der wäre perfekt für uns, da wir am Land wohnen und mit unserem Baby im Wald oder auf Feldwegen spazieren gehen werden. 🥰 ich hab auch mitgemacht und würde gern den Sportwagen testen! 😊☘️
  • Mah...das wäre echt ein Traum. Unser alter Kinderwagen hat seine besten Zeiten leider schon hinter sich und Baby No. 2 würde sich ab April sicher gerne etwas komfortabler herumchauffieren lassen :-) Die Handbremse würden wir in unserer bergigen Gegend ausgiebigst testen :-)
  • Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel 😍 wir würden uns riiiiesig freuen, wenn wir den tfk mono2 Sportwagen testen dürften 🙏
  • Da mach ich auch gleich mit! Das wäre so der traum!! 🥰🥰
  • Uuuu 🥰 so ein schöner Flitzer ☺️👍 super cool, nachdem wir über eine Buggy-Neuanschaffung im Frühling nachdenken mach ich gerne mit.
    da unser letzter Wagen nicht mehr ganz unseren Bedürfnissen entspricht, würde ich ihn dann meiner Cousine schenken, die im Sommer ihr Baby erwartet.
  • Ui da spring ich mit in den lostopf 🍀 ich war beim Buggyfit schon immer begeistert vom Wagerl der Trainerin 🥰
  • Ohhh, da mach ich auch gerne mit und wir würden uns über den Sportwagen freuen 🍀🙏🤗
  • Als Outdoor-Mama und Bergfex wäre der Sportbuggy für mich und meine zwei kleinen Söhne toll.
    Mit unserem Citywagen sind wir viel im Gelände unterwegs, auch einen Gipfel hat er schon geschafft. Die Reifen sind aber leider zu klein für unsere Touren.
    Darum wäre der tfk mono2 Sportbuggy ein Highlight für uns. 🤩
  • @magdalentsch Ich hab grad deinen Thread gelesen. Versuch dein Glück doch hier. 😉☘
    jasmini_bambini
  • Da hüpfen wir auch in den Lostopf! Der Sport-Buggy wäre super toll und würde ermöglichen endlich mehr Gelände-Abenteuer zu machen 😀
  • Guten morgen weiß wer wann die Auslosung stattfindet???
  • Ich glaub b der Teilnahme stand, dass bis 30.1 gesucht wird.. dsnach wohl irgendwann :)
  • @Papaya danke dir :) leider ist mir der zu groß, suche etwas anderes ☺️
    Papaya
  • Der Sportwagen wär so super für uns! 😱😍 Ich hätte so vielleicht endlich einmal wieder die Möglichkeit, mehr Sport zu machen. Egal ob mit meinem Mittleren (1,5 J.) oder meinem Großen (4 J.). Die Belastbarkeit bis 34kg fasziniert mich so, das würd ich wirklich gern beim Skaten oder Laufen ausprobieren 🤩 Mit drei Kindern hab ich schon einige Kombikinderwägen und Buggys in Verwendung gehabt, aber keiner konnte so lange genutzt werden wie der Sportwagen von tfk. So wären auch unsere ausgedehnten Spazierausflüge zu fünft endlich wieder möglich, wenn der Große auch irgendwo drin sitzen kann und nicht selbst so weit gehen oder radlen muss. Ich würd mich echt wahnsinnig freuen 🤩🍀
  • Oh wie cool, wir brauchen dringend einen geländehängigen Kinderwagen für unsere Wanderungen.
    jasmini_bambini
  • Würden uns sehr freuen,den Sportwagen testen zu dürfen. Wäre ein ideales Geschenk 😍
  • Kerstinh1995 schrieb: »
    Guten morgen weiß wer wann die Auslosung stattfindet???

    Auf der Teilnahmeseite steht, dass die Anmeldung bis 30.1. läuft. 🙃
    jasmini_bambini
  • Oh das wäre toll, Kind Nummer zwei kommt im Sommer und da wäre ein Kombi Kinderwagen richtig super zum testen. Bis 35 Kilo dann kann ich ihn danach noch als Buggyersatz verwenden. Klingt vielversprechend
  • Springe auch in den Lostopf. Unser Kinderwagen macht schon komische Geräusche und muss wohl oder übel bald ausgetauscht werden... Da wäre der Buggy perfekt!
  • Der wäre super für uns. Unser buggy ist eh schon kaputt und im Frühling brauchen wir dann einen für unsere Tochter :D 😀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum