Hibbelmädels #98 der Herbst zieht ein 🍂🍁🍃 zwei Striche am Test wären bei uns allen fein

CeliCeli

1,304

bearbeitet 1. Dezember, 09:21 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #98 🍁🍃🍂

fdgzp3xa1fnw.jpg


Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @Celi verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht Menses Tag), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

DIE HIBBELLISTE:

@Naddl - NMT 25.11 - 29 Jahre - Wien - 2. Kind
@sunshine02 - NMT 01.12. - 29 Jahre - OÖ - 2. Kind
@SamirKathi - NMT 06.12. - 24 Jahre - Ktn - 1. Kind
@SteffiLena - NMT 06.12. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@avella - NMT 06.12. - 31 Jahre - Wien - 1. Kind
@JenCat - NMT 08.12. - 27 Jahre - Wien - 1. Kind
@alienwunsch - NMT 12.12. - 34 Jahre - Wien - 1. Kind
@neueswunder - NMT 13.12. - 32 Jahre - Stmk- 2. Kind
@Danie - NMT 15.12. - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@andrea_86 - NMT 17.12. - 36 Jahre - NÖ - 3. Kind
@Pummel - NMT 19.12. - 36 Jahre - STMK- 1. Kind
@schneckenfrau - NMT 26.12. - 30 Jahre - Wien - 2. Kind
@Kürbispflanze - NMT 03.01. - 32 Jahre -NÖ

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche durften sich bereits freuen:


@IsoldeH - pos. getestet am 19.11. - OÖ - 2. Kind
@whatabout4 - pos. getestet am 17.11 - 35 Jahre - NÖ - 4. Kind
@Carmen2911 - pos. getestet am 02.11. - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind
@ElaMaus1 - pos. getestet am 20.10. - 33 Jahre - Stmk - 2. Kind
@sabsie4517 - pos. getestet am 12.10. - Wien - 2. Kind
@natalie96 - pos. getestet am 10.10. - 25 Jahre - OÖ - 1. Kind

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vergangene NMTs

@maybeThe3rd - NMT 18.10. - 35 Jahre - NÖ - 3. Kind
@elle2022 - NMT 18.10. - 38 Jahre
@rumplbär - NMT 30.10. - 26 Jahre - Stmk - 3. Kind
@Malusha - NMT 07.09. - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@Kathyxox - NMT 20.08. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@maria87 - NMT 26.07. - 34 Jahre - Tirol - 1. Kind
@summerdreams - NMT 15.05. - 33 Jahre - BGLD - 3. Kind


💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@DieT - 37 Jahre - NRW - 1. Kind
@Denise1990 - 31 Jahre - Bgld - 1. Kind
@Hope19 - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Sophie1701 - 22 Jahre - 1. Kind
@Herzchen - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Denci2702 - 34 Jahre - Ktn - 4. Kind
@Celi - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
Naddlwhatabout4stefnirengawschneckenfrau
«13

Kommentare

  • @Admin kannst du mich bitte zum bearbeiten freischalten 🙏😊

    Dankeschön
  • @avella danke haben uns gut eingelebt mit dem Kleinen 😊 er ist a braves Kind, wenn das zweite auch so schön schläft in der Nacht wirds a Klacks

    Werden ab nächstes Jahr wieder hibbeln, aber ich will bald wieder mit dem Temperaturmessen beginnen um die Zyklen zu beobachten.

    Vor dem nächsten Baby werde ich meine Hormone ins Gleichgewicht bringen, hab jetzt mal eine Bestimmung machen lassen und warte noch auf das Ergebnis, dann könnte ich mir vielleicht die Spritzen und Medikamente ersparen 🥺
    avella
  • Danke fürs übernehmen @Celi

    Hallo allgemein Mädels, viele von denen die schon länger hier sind, durften schon umziehen in ssw Threads....

    Kurzes Update zu mir, die offiziellen 6 Monate nach der ELSS sind nun vorbei, meine Hormone passen momentan, mein Freund hat ein Spermiogramm machen lassen, da passt es auch super....

    Kein Plan wieso es daweil noch immer nicht funktioniert 😞 kann es nicht verstehen und bin auch schon ziemlich am Ende aber naja was solls.

    Mein neuer NMT sollte der 25.11. Sein Wünsche euch allen viel Glück und das ihr bald positiv testet 😃
  • rumplbärrumplbär

    797

    bearbeitet 31. Oktober, 22:28
    @Celi Danke fürs übernehmen! 😊

    Beim nächsten Update kannst auch gern Stmk und 26 dazu schrieben. Bis jetzt hast du ja nur den NMT und das wie viele Kind von mir 😊
  • @Naddl Wird bestimmt bald klappen. Versteh aber voll, dass das frustriert wenn wohl alles passt, es aber einfach nicht klappen will.
  • Gestern wär NMT gewesen laut App, Mens ist noch keine da. Wollte morgen noch abwarten, da mein letzter Zyklus auch 32 Tage waren. Mal sehen. Bin irgendwie voll relaxed, obwohl ich eigentlich der ungeduldigste Mensch überhaupt bin.
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 31. Oktober, 22:48
    @Julsenmay leider hab ich diesen zyklus auch echt gedacht dass es funktioniert hat und doch ist die mens wieder da...das loch war diesmal echt tief, bin aber heute an ZT 8 wieder einigermaßen okay. Ich hab mir ein Buch bestellt...,,Gelasssen durch die Kinderwunschzeit'' von Birgit Zart...ich beginn morgen mit dem Lesen, weil echt jedes einsetzen der mens mich noch trauriger werden lässt als bei der letzten... ab ende der mens geht es dann wieder und ab ES wieder alles okay...aber ca. 8 Tage traurig sein pro Zyklus ist ja auch nicht der Hammer...werd dir/euch berichten obs gut ist das Buch👍🤗 drück dich und all die Langzeithibbler mal ganz fest🤗🤗🤗🤗

    Und ich kanns garnicht mehr an meinen beiden händen abzählen, wie oft ich schon gefragt wurde....uuuund wann ist es bei euch so weit? Kotz 🤮 stresst extrem

    @all
    Ich probier diesen Zyklus das 1.mal Himbeerblättertee in der 1.ZH und frauenmanteltee dann in der 2.ZH...werde berichten😋 folsäure nehm ich abwechselnd mit femibaby🤗

    Achja und wir wollen die fertililly probieren😂 wird bestimmt ne sauerei
  • bearbeitet 31. Oktober, 22:56
    @Celi danke fürs übernehmen.

    Kannst du meinen NMT auf 9.11. setzen zumindest sagt das die Flo App 🤷
  • Werd euch alle aktualisieren sobald ich von @Admina @Admin freigeschaltet bin 😊

    @Naddl es ist echt zermürbend wenn man keinen Grund findet, aber es wird bestimmt jetzt mal passen, hat ja bei dir auch schon funktioniert 😉
    Es heißt, man hat trotz Punktlandung pro Zyklus nur 30% die Chance schwanger zu werden.

    Und immer daran denken, wenn Plan A und B nicht klappt, hat das Alphabet immer noch 24 Buchstaben übrig 🍀
    HerzchenNaddl
  • @Celi Bin mittlerweile 29, NMT 10.11

    Danke!
  • @Celi Danke fürs Übernehmen!!!
    Mein NMT ist der 16.11., wir sind im 4. ÜZ und es soll das vierte Kind werden ❤️
  • Es tut mir so leid für euch alle, wo es schon so lange nicht klappt! 😔 es muss wirklich zermürbend sein… wir sind „erst“ im vierten ÜZ und ich war ab dem ersten schon jedes Mal ziemlich enttäuscht, wenn die Mens doch gekommen ist. Und das obwohl ich schon drei Kinder habe, die jeweils im ersten oder zweiten Versuch entstanden sind, zerreißt es mir fast das Herz wenn die Mens dann doch wieder kommt… 😔Es ist so ein emotionales Thema, ich wünsche allen dass es bald und auf natürlichem Wege funktioniert 🍀🍄🍀🍄🍀🍄

    Ich denke, dass ich meinen aktuellen Zyklus abschreiben kann, da sich einfach kein Eisprung ankündigt. Ich hab sehr kurze Zyklen und normalerweise an ZT 9/10 meinen Eisprung. Jetzt bin ich ZT 11 und die Ovus sind noch weit entfernt von positiv 😣 wir versuchen einfach trotzdem nach Lust und Laune Herzen zu setzen, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙏🏼
    Herzchen
  • bearbeitet 1. November, 12:04
    @Celi danke fürs Übernehmen von der Liste. sobald du freigeschaltet wurdest, könntest du mein Alter auf mittlerweile 30 ausbessern 🙊

    @Naddl ich glaub wir waren schon gemeinsam in der Mai 2020 Gruppe od?! Wäre doch toll wenn wir wieder in die gleiche Geburtsgruppe kommen.

    @all ich denke, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Bin bei ES+10/11 der Test ist blütenweiß und es fühlt sich auch nicht nach Schwangerschaft an. Dennoch drück ich uns allen die Daumen, dass wir seeeehr bald 2 Striche sehen dürfen. 🍀

    Herzchen
  • @Celi Aja, ich bin 35 und komme aus NÖ
  • CeliCeli

    1,304

    bearbeitet 1. November, 13:30
    Hab euch schon aktualisiert 😅

    Alles Gute zum Geburtstag an euch 🥳🎂

    Ich bin gespannt wie viele Zyklen ich dieses mal wieder brauch und wie oft ich schwanger werde bevor es bleiben will 🥲

    Allzu lang möchten wir auch nicht warten trotz Kaiserschnitt weil es sicher wieder dauern wird und mein Mann schon 40 ist 😅 da wirds auch ned besser
    schneckenfrau
  • Vielen dank fürs übernehmen @celi!
    Das freut mich zuhören, dass bei euch alles gut ist.

    Ich sollte in einer Woche meine Mens bekommen. Aber spüren tu ich noch nix. Teilweise zwickts a bissi im unterleib, das sonst nix. Das zwicken hab ich allerdings schon den gesamten zyklus und mein FA-Termin is erst in 2 wochen 😮‍💨
  • @celi das bild am anfang find ich toll. Mir ist das schon so oft auf gefallen, dass welche wieder da sind oder neu sind, in der Hibbelgruppe stolz verkünden, dass sie schwanger sind. 🙈
  • Das Bild ist wahrscheinlich verloren gegangen 😅 habs mir aus den älteren Gruppen wieder geholt.
    Es ist wirklich wichtig, manche haben da zu wenig Gespür wie sensibel dieses Thema für viele von uns ist. Ich selber hab mich da letztes Jahr auch oft geärgert und war frustriert
    avellaSlayerBeda
  • @Celi: ich würde auch gerne dazu kommen. Bin 27 Jahre, komme aus Wien, es wäre unser erstes Kind. NMT wäre der 9.11.
  • @JenCat herzlich willkommen bei den HIBBELMÄDELS 🥰 ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier
    JenCat
  • @Julsenmay ich hab auch 2018 alles über den Haufen geworfen und mich in eine neue Ausbildung gewagt, ansonsten wäre ich am Kinderwunsch ebenfalls zerbrochen nach zwei Fehlgeburten 🥺

    Nimm dir Zeit aber halte an deinem Ziel fest 🍀
  • @Celi super Spruch mit dem Plan a und B 👌😂
    Ja es hat schon mal geklappt und zwar gleich, und jetzt hatten wir schon eine biochemische ssw und eine ELSS gott sei dank ohne OP..... Mittlerweile sind wir schon seit Ende Juli 2021 am Hibbeln 😞

    Die ganzen alten Hasen hier aus der Gruppe sind schon umgezogen und ich bin immer noch hier 😔

    @schneckenfrau ja wirklich? Das wäre ja wirklich total super 😃 wie lange hibbelt ihr denn schon?
  • JulsenmayJulsenmay

    300

    bearbeitet 1. November, 21:08
    Sorry - war im falschen thread 😖

    Danke an alle für die aufmunternden Worte aber...

    Liebe Mädels

    Wieder einmal werd ich mich zurückziehen - es geht einfach nicht mehr...ich kann mein Leben nicht mehr nach dem Kiwu richten - es hat mich die letzten 2 Jahre so dermaßen verändert dass ich und mein Mann uns Sorgen um unsere Beziehung machenIch werde wieder den Weg einschlagen und eine Therapie machen damit ich bzw wir an dem Punkt zurückkommen als der Wunsch nach einen Baby nicht so groß war

    Ich muss versuchen, dass mein Mann wieder an erster Stelle steht und nicht der KinderwunschEs wird ein harter Weg werden aber er ist zum schaffen

    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und das bald alle ihr Wunder in den Armen halten können 🍀
    avellawhatabout4Naddlstefnirengaw
  • @Celi

    Mich bitte von der Liste runternehmen 😟😢
  • Ich wünsche dir alles gute @Julsenmay 😘
    Julsenmay
  • @Julsenmay Alles Gute für dich und für euch! 🍀💫
    Julsenmay
  • @Naddl ich bin auch letztes Jahr das erste Mal im August auf diese Gruppe gestoßen 😅

    Es hat mir wirklich sehr geholfen, ich hab viel neues kennengelernt und bin echt dankbar für die Unterstützung auch in schwierigen Situationen von Frauen die einen verstehen.

    Darum @Julsenmay schreib uns wieder wenn du wem brauchst zum reden! Ich denke hier verstehen dich alle wie du dich fühlst und wie beschissen manche Tage sein können.

    Julsenmay
  • bearbeitet 2. November, 08:34
    Bei mir ist pünktlich die rote Pest gelandet… @Celi mein neuer NMT wäre dann der 7.12.

    @Naddl ja voll! Es kommt jetzt „erst“ unser 3.ÜZ, wobei ich im ersten keinen ES hatte nach Absetzen der Pille. Für unser erstes Wunde hat es ca 2,5 Jahre mit einem Sternchen dazwischen gedauert. Hoffen natürlich, dass es bei Kind Nr. 2 schneller geht.
  • Tut mir leid zu hören.. @schneckenfrau

    Bei mir zieht sich schon die Einbilderitisis extrem. Ich hab das Gefühlt, dass meine Brüste spannen und meine Nippel wehtun. Aber wenn ich drauf drücke is nix. Einbildung ist auch eine Bildung 🙈
    schneckenfrau
  • Liebe alle 😊
    Ich werde mich aus dieser Gruppe mal vorsichtig verabschieden. Durfte soeben positiv testen 🍀
    Wünsche euch allen alles erdenklixh Gute und drücke ganz fest die Daumen dass es bei euch auch bald klappt 🙏
    avellaCeliJulsenmayschneckenfrau
  • @Carmen2911 ich gratuliere mal vorsichtig :)
  • Seit ein paar Tagen bin ich mir unsicher. Wir wären jetzt erst im 3. ÜZ (Mitte August habe ich nach 12 Jahren mit der Pille aufgehört), seit dem eigentlich auch gleich relativ pünktlich meine Periode.
    Letzte Periode war auch am 13. Oktober zu Ende, mein ES sollte am 26. herum gewesen sein. Laut App kommt nächsten Mittwoch auch wieder meine Periode.

    Vielleicht bilde ich mir auch nur etwas ein, aber in den letzten Tagen ist es vermehrt so, dass es im Unterbauch/Leiste teilweise echt extrem zieht (und das kenn ich von mir auch vor der Pilleneinnahme nicht so), aber ich denk mir halt auch, dass ich mir da nur etwas einbilde und es sicher nicht so schnell geklappt hat.
    Sollte ich einfach meine Tage abwarten, wenn sie in 6 Tagen kommen sollten?
    Lg
    wunschkind2017
  • Hallo Ihr Lieben

    Ich hab eine komplett irre Situation. Werd durchs googeln auch nicht schlauer.

    Meine letzte Mens war theoretisch am 23.9.! Dann haben wir um den ES geherzelt. Danach gabs immer mal wieder ein Ziehen hier, ein zwicken da! Alles irgendwie komisch. So… dann kam der nächste NMT. Einen Tag zu spät bekam ich dann meine Tage. einen Tag stärker, Die restl. Tage nicht so arg.
    Da hab ich’s dann zur Seite geschoben und gedacht, okay, nicht schwanger. Haken hinter.

    Jetzt waren wir auf Urlaub und normalerweise spür ich immer schon meinen ES recht stark und auch mein Zervixschleim ist immer eindeutig!
    Diesmal… nix. Keine Unterleibsschmerzen, kein spinnbarer ZS… nix!

    Ein paar Tage später war mir 2 Tage so dermaßen übel, war nicht mehr schön. Seit gestern hab ich nun recht ziehen im unterleib.
    Dann dachte ich, okay. Das ist komisch. Hab beim Gyn angerufen und der mich gleich eingeschoben.
    Aber da war nix. Außer einer sehr guten aufgebauten Schleimhaut.

    Also was halt ich jetzt davon? Sst ist übrigens negativ.

    Meint ihr, ich spinne komplett???
  • @JenCat uff, mir geht es so ähnlich. Ziehen im unterleib hab ich immer, aber meine brüste schmerzen ziemlich. Aber sie sind nicht angespannt. Ich würde noch etwas warten. Probiere es am Wochenende mal mit einem frühtest, der sollte schon ab 10 hcg im blut anzeigen, sollte der negativ sein, probiere es dann am Mittwoch nochmal.

    @maybeThe3rd das klingt wirklich komisch. Welche tests hast du benutzt?
  • @avella Femometer! Aber ich müsste rein rechnerisch in der 6. ssw! Sprich muss der Test schon was anzeigen.

    Vom Kopf her ist es mir völlig klar dass ich natürlich nicht schwanger sein kann. Aber körperlich spricht sehr viel dafür. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Wie hab ich vorher gelesen: die Einbilderritis ist sehr stark fortgeschritten bei mir
  • Hm... ja eigentlich müsst der dann schon was anzeigen. Aber eine gut aufgebaute schleimhaut würde ja irgendwie darauf hindeuten oder?

    Oh ja, ich fühle das so sehr mit der einbilderitisis. geht grad genau so.
    maybeThe3rd
  • @avella ich weiß es auch nicht…

    Bin ziemlich ratlos 🧐😒🙃🙃🙃
  • @Naddl wir haben im März 2021 gestartet also ich bin auch schon ein zeitl dabei. Auf in den 20 ÜZ.

    @Celi Spruch und Bild sind echt super. Kenne es von älteren Threads.

    @Julsenmay alles gute. 💪😘

    @Carmen2911 herzlichen Glückwunsch
    Julsenmay
  • Morgen Mädels!

    Wie geht es euch heute
  • @maybeThe3rd momentan kann ichs schwer sagen. Ich bin kurz vor meinen tagen und meine brüste tun zwar weh (hatte das noch nie) ubd ein zwicken im unterleib. Aber ich vermute, dass es doch nicht geklappt hat. Ich bekomme immer vor meinen tagen einen oder zwei pickel in der kinn gegend und heute ist der früh hab ich da einen entdeckt 😖

    Ich sitze trotzdem auf nadeln, möchte dieses mal erst testen, wenn meine mens ausbleibt
  • Wie gehts dir?
  • @SteffiLena Dankeschön ☺️
  • @avella ach Gott.. diese doofen Pickel immer! Ich drück dir weiterhin die Daumen das du bald positiv testen darfst.

    Mir gehts heut weniger gut. Hab Halsschmerzen und bin ziemlich verschnupft.
    Das ziehen im Unterleib spür ich heute auch wieder und ich bin sehr müde.
    Noch dazu hab ich extreme Kreuzschmerzen im Beckenbereich.

    Das Wetter trägt seines zur momentanen Stimmung bei 😒
  • Ich hatte heute einmal nur in der linken Brust ein richtiges Stechen ganz kurz. Aber ich teste erst am Wochenende, wobei ich das nicht fix festlege.
    avella
  • Ich bin bei ZT3 und so wie es ausschaut neigt sich die Mens auch langsam dem Ende zu. Stimmungsmäßig gehts mir gut. Bin iwie optimistisch für diesen Zyklus 🙂 hoffe euch gehts auch alles gut.
    avella
  • bearbeitet 4. November, 22:45
    Ich bin grad an ZT 14, in einem Zyklus in dem ich offenbar keinen Eisprung habe!Meine Stimmung ist am Tiefpunkt. Bin echt frustriert. Dieses Warten auf die Mens wenn man weiß dass eigentlich keine Chance besteht schwanger zu sein ist noch schlimmer als wenn man wenigstens drauf hinfiebern kann dass sie einfach nicht kommt 😔
    Ich verstehe nicht warum es dreimal beim zweiten Versuch geklappt hat und jetzt tut sich nix! Ich weiß es ist jammern auf seeehr hohem Niveau und ich hoffe wirklich dass ich damit hier niemanden verärgere, aber der Wunsch nach einem Baby ist beim Vierten halt genauso groß wie beim ersten, zweiten, dritten oder wievielten auch immer! Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😔🙏🏼
    Sonnenschein23
  • @whatabout4 ich versteh dich sehr gut. Ist bei mir beim 3. Kind nicht anders. Es ist ganz egal, ob’s das erste oder das 10. Kind ist. Man hibbelt, man freut sich, man hat Angst, Sorge, ist am Boden, ist nervös. Und warum solltest du hier jemanden verärgern. Die, die fürs erste Kind hibbelt, sitzt im selben Boot, wie die, die fürs 10. Kind hibbelt. Und da braucht keiner beleidigt sein.
  • @whatabout4 ich versteh dich sehr gut. Mir ging es im vorletzten Zyklus so. Hatte ebenfalls keinen ES und wusste dass ich nicht schwanger war. An ZT37 kam dann endlich die langersehnte Periode. Aber diese warterei wird halt gefühlt von Tag zu Tag unerträglicher und zehrt sehr am mentalen Gerüst. Kopf hoch 🙂
  • Bei mir war der Monat in dem es beim ersten geklappt hat. 10 ÜZ auch schlimm. Mittlerweile haben wir verdoppelt. Ja was soll ich sagen 🙈
  • Hallo Mädels, nun melde ich mich mal nach einer Pause wieder zurück und möchte nun wieder aktiver in der Gruppe sein. :)

    @Celi NMT bitte auf 11.9 setzen, danke :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum