Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

11617182022

Kommentare

  • @Milla26 hahaha 😂 😂 😂
  • @aska Ja, die war wirklich arm. Nach der ganzen Prozedur ist so ein Ergebnis echt ein Hammer. Da hätte ich auch Rotz und Wasser geheult.

    @Milla26 Ich habe weder Zahlen noch genauere Infos, aber die Ärztin hat mir auch versichert, dass das wirklich sehr unwahrscheinlich ist.
    Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Manchmal schauen Zysten aus wie Follikel, aber am Ultraschall kann man eigentlich erkennen, ob sich darin Flüssigkeit befindet oder nicht.
    Aber ich kann gern mal nachfragen. Da muss ich allerdings noch ein bisschen warten, sonst glaubt sie, ich bin ein totaler Psycho.
    Das mit meinem Psychopilz war schon peinlich genug :D

  • Oh Gott. Ich habe erst jetzt die Beiträge nachgelesen, ich sitze in meinem Zimmer und lache wie verrückt :D
    Ein Geisterfollikel, oje

    Jetzt hört einmal auf, mich ständig von der Arbeit abzulenken, so kann sich ja kein Mensch konzentrieren :D:p
    BlaumeiseSonnenschein23DieT_sarah_
  • ella87 schrieb: »
    @Milla26 Ich habe weder Zahlen noch genauere Infos, aber die Ärztin hat mir auch versichert, dass das wirklich sehr unwahrscheinlich ist.
    Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Manchmal schauen Zysten aus wie Follikel, aber am Ultraschall kann man eigentlich erkennen, ob sich darin Flüssigkeit befindet oder nicht.

    Das beruhigt mich sehr! ❤️❤️❤️
    ella87 schrieb: »
    Jetzt hört einmal auf, mich ständig von der Arbeit abzulenken, so kann sich ja kein Mensch konzentrieren 😃 😛

    🙈🙈🙈 hab derzeit leider wenig zu tun, muss also hier herumgeistern.
  • @Milla26 Ja, eigentlich bist du der Geist und nicht dein Follikel :D
  • Mädels, ich sitz grad an meiner Bar in der Küche und lach mich schlapp. Plötzlich fragt meine Große „Mama warum lachst du“ 😂
    Ihr habt mich für einen Moment von meinem Zwicken am rechten Eierstock (das noch immer ziemlich stark ist) abgelenkt.
    Ich bin schon am überlegen noch einen Ovu zu machen. Vielleicht ein zweiter Eisprung 🤔 wäre auch möglich oder?
    Blaumeise
  • Seids ihr wahnsinnig?!? 😳😳😳164 neue Posts, seit gestern? Wann soll ich denn das alles nachlesen? 😂😅

    Nachdem ich das jetzt auf die schnelle nicht alles schaffe, nur ein kurzes Update von mir:

    Ich bin happy, weil myNFP meine Kurve heute auswerten konnte und sich jetzt mit AVA sogar einig ist zwecks Zykluslänge usw. 😁Das heißt, meiner #wildemauskurve ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. 😅#krimikurvengang #krimikurvengangforever
    Blaumeise
  • AskaAska

    644

    bearbeitet 26. 01. 2021, 17:01
    @nursia0606 genau das gleiche hab ich heute auch gedacht :D Bei mir zwickt der ES auch ungewöhnlich lang nach und ich hab noch nen ovu gemacht... negativ natürlich. Hätt ich mir eig sparen können weil mein ZS eh schon sehr cremig ist, aber daran hab ich natürlich nicht gedacht. Sonst wärs prinzipiell glaub ich möglich, falls der erste nur ein Anlauf war. Ev könntest ja mal schauen was dein ZS macht.
    nursia0606
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 26. 01. 2021, 17:02
    @nursia0606 @Aska ging mir diesen Zyklus auch so 😅 lauter Zwillingseier???🤣

    Mumu ist schon wieder ganz hoch, hart und geschlossen!
  • @Milla26 jetzt lachst du noch... :D
    ella87
  • Ja, bei @Milla26 kommen sicher Zwillinge raus, das spür ich :D:D:D
  • @Blaumeise Und @Milla26

    Danke für die gute Unterhaltung nach meinem Homeoffice, eure Horrortitel zum ES/ Follikel usw. sind der Hammer 🤭😂😂😂😂👍🏻

    @_sarah_

    Gratuliere zum positiven Test und alles alles Gute für die SS! Schön, dass endlich wieder jemand positiv testen durfte 😍👍🏻🥰
    _sarah_
  • @ella87 @aska dann doch lieber ein Geisterfollikel 🙈🙉🙊
    ella87
  • @_sarah_Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 😍🍀
    _sarah_
  • bearbeitet 26. 01. 2021, 17:27
    @Milla26 Nein, nein, nein, hab schon zu meinem Schatz gesagt er darf mir net mehr als EINES machen, sonst kollabier ich 😂😂
    Sonnenschein23
  • Ich hab schon seit 3 Tagen so UL Schmerzen. Aber anders als wenn die Mens kommt. Ich glaub ich bin heute wenn nichts dazwischen kommt ES+8
  • 🤣🤣🤣Danke für den Lachflash wegen den Horrortiteln.
    Zum Glück bin ich allein im Homeoffice, sonst denkt noch einer, ich hab sie nicht mehr alle.
  • @DieT Uhhh das klingt ja schonmal sehr gut! Testest du? Wenn ja wann?
  • @Blaumeise @annam @Milla26

    3dc826e0-5fec-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpegAlso meine Kurve bleibt zumindest in der 2.ZH der #krimikurvengang treu!!😂👍🏻😅

    Die Kurve von @Milla26 habe ich bereits gesehen, wie sehen eure Kurven aus @Blaumeise & @annam??
    Sry falls ich die Kurven bei den viele Nachrichten übersehen habe🙈😅
    Blaumeise
  • Aska schrieb: »
    @DieT Uhhh das klingt ja schonmal sehr gut! Testest du? Wenn ja wann?

    Ähm , ich glaube vor ES+12 macht nicht viel Sinn oder?
  • DieT schrieb: »
    Aska schrieb: »
    @DieT Uhhh das klingt ja schonmal sehr gut! Testest du? Wenn ja wann?

    Ähm , ich glaube vor ES+12 macht nicht viel Sinn oder?

    Ich glaube ein paar Mädls Testen schon an ES+10 aber sicherer ist es wsl wenn du erst später testest. Ich würde aber verstehen wenn dus nicht länger aushältst :D Ich habs letzten Monat grad so bis ES+11 geschafft
    DieT
  • Mal sehen , ich hab noch genug SS test da 🤣🤣🤣
  • dcpwzbsp2a08.jpg
    Ich hab da mal eine Idee 🤣
    Askanursia0606_sarah_Eva1980BlaumeiseSonnenschein23LexxiBee
  • @DieT 🤣🤣🤣🤣
    DieT
  • @DieTDas wäre doch eine Idee für @LexxiBee oder? 😂
    DieTEva1980BlaumeiseLexxiBee
  • Wir Mädels müssen doch zusammen halten 💪🏼
  • anianomanianom

    2,083

    bearbeitet 26. 01. 2021, 18:18
    Bin ich die Einzige, die keinen Mittelschmerz spürt - nie, never? 😄 Oder ihn zumindest nicht eindeutig identifizieren kann und dann höchstens als gewöhnliches Zwicken (wie Darm & Co. halt auch manchmal machen) abtut?

    Generell äußern sich bei mir die Hormonschwankungen während des Zyklus höchstens in mal besserer und mal schlechterer Haut, aber ansonsten. 🥸
    DieT
  • Aber ich habe das früher auch irgendwie nicht wahrgenommen. Jetzt wird das von Monat zu Monat immer intensiver. Also ich kann sagen wann und wo 🙈
  • Haha ihr seid echt wahnsinn. 😂Auf solche Ideen kommen 😁mit euch gibts ja immer wieder was zu lachen, echt schön ❣️
    DieT
  • Ich schaff‘s garnicht euch alle zu verlinken 😅 nochmal ein kollektives Danke 💖
    Und ich bleib euch sicher erhalten!! Will ja auch eure positiven Tests mitfeiern.
    Meine Gyn werd ich erst am Freitag, wenn die Mens wirklich ausbleibt, anrufen um einen Termin zu vereinbaren..
    Sie hat mir im November, als es dann leider nicht gehalten hat, angeboten die erste Untersuchung schon in der 6. SSW zu machen. Das werde ich dieses Mal fix in Anspruch nehmen.

    Und: egal was Google euch sagt, niemals die Hoffnung aufgeben. ✨
    DieTBlaumeise
  • @anianom Also ich spüre auch keinen Mittelschmerz, also bist du nicht die einzige 😂 und das obwohl ich wirklich versuche es zu spüren 🤷🏽‍♀️
    Blaumeise
  • @anianom @Jaan also laut swissmom spüren nur 20% der Frauen den Mittelschmerz 🤔 scheint also ein Zufall zu sein, dass ihn hier so viele haben, sofern swissmom nicht nen Blödsinn erzählt.
  • @jaan hattest du mich vor dem Basteln gefragt, ob ich den ES spüre, hätt ich dich ausgelacht. Aber einmal verfolgt, weiß ich, dass das der ES und nicht völlig zufällige Blähung ist.

    Was soll man da auch spüren. Vor dem Basteln ist eine Eizelle genauso interessant wie ein splissiges Haar 🤷‍♀️

    @pummel @Sonnenblume10 speziell für euch das AVA von heute:

    Es geht abwärts! 17zeax7cz5yq.jpg
  • @Sonnenblume10 Da tut sich noch nicht viel :) heute hatte ich spinnbaren ZS mal sehen wie lange es noch bis ES dauert!

  • @annam ich will ihn hinter mir haben. Bessere Herzen krieg ich nimmer
  • @anianom

    Ich habe auch nur manchmal ein leichtes Ziehen um den ES herum, also auch keinen richtigen Mittelschmerz und manchmal spüre ich auch gar nichts, das ist sicher normal😅👍🏻
  • @Blaumeise Ja seit dem Basteln spür ich sogar in der 1. ZH dauernd irgendwas im UL xD aber den ES kann ich koch immer nicht identifizieren 😅 seit 2 Tagen tun sogar die Brustwarzen weh! Für wäre das ein eindeutiges Zeichen gewesen , wenn da nicht der negative Test wäre 😂
    Blaumeise
  • @Blaumeise

    Wann sagt dir Ava den ES voraus??
    Das es abwärts geht, ist völlig normal, denke ich, dass hab ich schon einmal wo gelesen, dass vor dem ES die Temperatur noch einmal sinken kann👍🏻Dein Ruhepuls wird ja schön langsam höher, irgendwer(leider weiß ich nicht mehr, wer das war) hat ja hier in der Gruppe einmal gesagt, dass der Ruhepuls höher wird, also stehst du wahrscheinlich kurz vor ES, wenn diese Theorie stimmen sollte👍🏻🤩
    Blaumeise
  • @Sonnenblume10 ich habs verschrien :D Herr Blaumeise ist besoffen und müde heim kommen. Naja, gestern hab ich ein gutes Herz ♥

    xsqrj4b0fw7t.png
  • anianom schrieb: »
    Bin ich die Einzige, die keinen Mittelschmerz spürt - nie, never? 😄 Oder ihn zumindest nicht eindeutig identifizieren kann und dann höchstens als gewöhnliches Zwicken (wie Darm & Co. halt auch manchmal machen) abtut?

    Ich hab bisher nie was gespürt! Diesen Zyklus hab ich mir zum allerersten mal an meinem Wunsch-ES-Tag ein Ziehen eingebildet, aber das kann alles Mögliche gewesen sein.
  • bearbeitet 26. 01. 2021, 20:32
    @Blaumeise

    Das Herz von gestern sitzt perfekt 🤩
    Morgen einfach noch eines als Zugabe, dann kann doch nichts mehr passieren😍👍🏻❤️
    DieTEva1980BlaumeiseSonnenschein23
  • @Sonnenblume10 ich zieh ihn jetz die ganze zeit auf, er hat im Herbst Geburtstag und wenn er jetz keinen jungen zeugt heute, dann muss er immer Einhorn und Ponyparties an seinem Geburtstag feiern :D
    nursia0606DieTEva1980Sonnenschein23
  • @Blaumeise aber das ❤️ von gestern ist doch eh perfekt! Vielleicht mag her Blaumeise morgen nochmal 😉

    Der stechende Schmerz auf meiner rechten Seite ist noch immer da. Also wenn die Eizelle nicht befruchtet wird, dann stirbt sie doch ab und wandert nicht in die Gebärmutter. Kann es sein, dass ich die „Wanderung“ der befruchteten Eizelle spüre 🤔
    Ach, ich bin schon ganz aufgeregt dabei ist’s noch ewig bis NMT 🙈🙈
  • Und ist es normal, dass es rund um den ES mal links und mal rechts zieht oder sticht? Irgendwie kann sich mein Körper diesmal nicht entscheiden. 🤷‍♀️
    Blaumeise
  • Ach ja, meine Kurve wollt ich ja noch zeigen. ☺️5add9240-6007-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg5af475a0-6007-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpegGlaubt ihr, dass das einsame Herz ♥️ eine Chance hat? Leider waren wir dieses Wochenende überhaupt nicht motiviert zum Herzen setzen.
    Soviel zum Thema "nach Lust und Laune" - die hatten wir nämlich scheinbar ein Wochenende zu früh. 🙈 Und um das einsame Herz musste ich ja auch kämpfen.
    DieTBlaumeise
  • Ich hab auch so ein komischen dumpfen Druck in der Leiste , kennt das jemand zufällig oder hatte das auch schon 🙈
  • @Pummel 1-2 Tage vor ES ist der Zeitpunkt perfekt. Ich bin mit einem einsamen ❤️ einen Tag vor ES schwanger geworden. Also es kann funktionieren! 👍🏼👍🏼
    DieT
  • @DieT so fühlt sich mein Ovuschmerz an. :) das kanns bei dir aber nicht sein 😉

    @pummel aber sowas von kann das reichen :)
    DieT
  • Pummel schrieb: »
    Und ist es normal, dass es rund um den ES mal links und mal rechts zieht oder sticht? Irgendwie kann sich mein Körper diesmal nicht entscheiden. 🤷‍♀️

    Vielleicht wandert das fette Ei durch deine Ovarien und rempelt immer an :)
    DieTEva1980
  • DieTDieT

    569

    bearbeitet 26. 01. 2021, 21:10
    Blaumeise schrieb: »
    @DieT so fühlt sich mein Ovuschmerz an. :) das kanns bei dir aber nicht sein 😉

    @pummel aber sowas von kann das reichen :)

    Naja wenn es schon Geister Eier gibt dann vielleicht auch in Polonaise und das letzte ist noch dabei 🤣🙈
    Blaumeise
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum