Auf Los geht's los - hoffentlich ☺

Hallo liebe Mädels!
Ich heiße Petra und bin 31 Jahre alt und wohne in Wien im 20. Bezirk. Ich bin seit 9 Jahren mit meinen Freund zusammen und nun haben wir uns dazu entschlossen ein Baby zu bekommen.

Ich bin ganz aufgeregt, weil dies der erste Monat ist, wo wir es versuchen. In dieser Woche soll ich meine fruchtbaren Tage haben, sagt zumindest meine Zyklus-App. Habe mir in der Apotheke Ovulationstest gekauft um zu checken, ob meine App halbwegs richtig liegt.
Seit Dienstag habe ich jeden Tag den Ovu-Test gemacht, bis jetzt keine fruchtbaren Tage angezeigt, aber trotzdem brav vergenusszwergelt 😆😆😆.

Würde mich über einen regen Austausch mit Euch freuen und freue mich Gleichgesinnte zu finden die auch gerade im Babyfieber sind.☺
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland