Vornamen Roulette Mädchen 👧🏻 #1

bearbeitet 18. Januar, 12:42 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben!

Es gibt hier ja einige Threads bezĂĽglich Namen:

"Hilfe, ich finde keinen Namen"
"Was haltet ihr von..."
"Ideen fĂĽr kurze Babynamen"

Und so weiter und so fort...

Ich finde es auch unglaublich schwer, sich durch die ganzen Internetseiten zu lesen, in denen die Vornamen nach Alphabet geordnet sind!

Ich kenne schon länger dieses nette Spiel und ich finde, das ist viel mehr Inspiration! :3

Es wird ein Name vorgeschlagen und der nächste schreibt einfach einen Vornamen, der aus dem vorletzten Buchstaben des vorhergehenden Namens gebildet wird. Ursprünglich sollte es der letzte Buchstabe sein, aber die meisten enden mit "a" oder "e", somit wäre die Vielfalt nicht sehr groß und das ist ja nicht Sinn der Sache ;)

Ich denke, ihr wisst schon, was ich meine!

Ich starte mit SOPHIE <3
Lisa1988
«13456730

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland