Kurze Frage? Schnelle Antwort! #30

bearbeitet 18. 06. 2016, 09:35 in Smalltalk
Los geht's :)
«13456724

Kommentare

  • @Nachbarin2013 Ja das Foto ist vom Outlet. Aber meine Freundin weiß nicht mehr welches Geschäft es war und die Marke vom Kleid haben wir beide vergessen :s und es würd mir soo gefallen :3
  • @ohnenick wenns schlimmer ist, geht auch ibuprofen oder parkemed laut meinem arzt nur bitte kein asprin oder mischpräperate wie thomapyrin

    Bei kopfschmerzen kann ich einen starken espresso oder ein glas cola (koffein) empfehlen
  • Ist Magnesium in Tablettenform leichter verträglich. Ich nehm jetzt Magnosolv aber bekomm da immer Durchfall. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich da bei Tabletten anders reagieren würde?
    Brauchen tuts mein Körper. Wenn ichs nicht nehme, dann Krampf ich wieder an allen möglichen Stellen :s
  • @karinw vielleicht ist dir die Dosis zu hoch.
  • RinoaRinoa

    940

    bearbeitet 18. 06. 2016, 12:19
    @KarinW ja, Tabletten sind in der Regel verträglicher.
    Ich hab Magnesium Verla genommen.
  • mein fa meinte vor und nach der einnahme von magnosolv darf 1 std lamg nix gegessen werden, ansonsten wirkt es eben abführend und man bekommt durchfall.
  • ich werd mir die Magnesium verla holen..

    danke @PrinzessinMia ..bin aus wien
  • Lieben Dank @himbeerblüte. Eigentlich nehm ich eh sehr selten was. Mein Mann ist krank, Zwerge waren es und ich wollt ein Aspirin nehmen, weil ich auch schon was merk und ich es damit immer gut "abfangen" konnte. Jedenfalls hab ich jetzt mit Salbeitee gegurgelt und werd schauen was ich noch an Schüssler Salzen zu Hause hab
  • Und niemals Eisen und Magnesium zusammen nehmen. Immer mindestens 2Stunden auseinander.
    lorababy
  • @tormenta Wenn ich weniger nehme hab ich ein taubheitsgefühl in den Zehen und starke Krämpfe. :s

    @Rinoa Danke, dann werd ich die probieren..

    @stefanie_tobias & @greenday Ich nehms immer ca eine 3/4 Stunde vor dem Mittagessen. Da hab ich mindestens 3 Stunden vorher nichts gegessen..
    Eisen nehm ich gerade gar nicht, da mir die Elevit Plus ausgegangen sind..
  • @karinw oh je... Ich habe eine zeitlang Magnonorm genommen und keine Probleme damit gehabt. Habs meistens vorm Essen getrunken.
    Ka_rin
  • @KarinW ich nehme auch die Magnesium-Verla-Filmtabletten. Normalerweise 3x1 und wenn ich Krämpfe habe 3x2 und hatte damit nie Durchfall oder so. Machts sicher einen Unterschied in welcher Form man das Mg aufnimmt. Von Braumsetabletten oder Granulat bekomm ich nämlich auch Durchfall.
    Ka_rin
  • Hab gestern schon einmal gefragt, aber ich würds einfach gerne herausfinden ;)
    Kennt jemand die Geschäfter vom Outlet in Parndorf gut? :D
    Hab ein Foto mit einem Kleid und wir wissen leider die Marke nicht mehr..
    Vlt erkennt jemand das Kleid oder das Geschäft (im Hintergrund sieht man die Marken Sterntaler und Ewers). Würd mich rießig freuen, wenn jemand einen Hinweis für mich hat :3
    Leider ist Parndorf sooo weit weg um schnell mal hinzufahren :s
  • @KarinW weiß nicht ob ich dir unbedingt weiterhelfen kann, war noch nie dort.. auf dem Bild rechts unten kennt man Falke Strümpfe. Lt Google führt Falke eben solche aber auch Bekleidung. Vllt ist das süße Kleid von dort? :)
    Ka_rin
  • HILFE. Ich brauche bitte dringend einen Tipp, was ich tun kann wenn mich mein Baby beim Stillen beißt. Sie hat unten bereits zwei Zähne und es tut wirklich weh. Zucke schon bei jedem Mal anlegen zusammen. Wenn sie mich beißt sage ich ernst und etwas lauter AUA und nehme sie von der Brust.
  • Danke @ifmamkl89! Diese Marke hab ich noch nicht gegoogled :) werd ich dann gleich machen ;)
  • @karinw Du könntest auf die Homepage vom Outletcenter gehen und die Kinder-Bekleidungs-Geschäfte raussuchen. So viele gibt es dort ja nicht, vielleicht hilft euch das irgendwie weiter.
  • @tormenta Das hab ich gestern schon gemacht und leider nichts gefunden :(
  • Kennt jemand gute Trainingshoserl zum Reinwerden?
  • @ohnenick eine Freundin von mir musste die ganze Schwangerschaft fast täglich vom Arzt verordnet ein Aspirin nehmen - nur so in die Runde werf- also so schädlich kanns dann nicht sein?!
    ohnenick
  • @karinw Vielleicht die Kinder Stores anrufen und die Artikel- oder Barcodenummer durchgeben.
    Ka_rin
  • @tormenta Das ist auch noch eine Möglichkeit ;) danke! :3
  • @MagicMoment danke, finde es jetzt auch nicht wirklich logisch dass Paracetamol "harmloser" sein soll als ASS
  • MrsSallyMrsSally

    1,241

    bearbeitet 18. 06. 2016, 21:57
    @KarinW vielleicht dohnal? Der weiß ich hat sterntaler sachen...oder name it?
    Ka_rin
  • @xxxisabellaxxx ich habe gestern dazu ein Thema eröffnet. Ich habe mir jetzt auf willhaben ein paar zusammen gekauft und werde dann berichten, wie ich sie finde.
    xxxisabellaxxx
  • Danke @MrsSally :) irgendwie muss ich bis Anfang August noch zu dem Kleid kommen :D
  • @123Emma das wäre super, danke! :)

    Hat jemand Fadenvorhänge mit Schiebegardinen kombiniert? :) Bitte um Fotos :D
  • @xxxisabellaxxx ich hab mir mal eine kommen lassen von Betten reiter und da wurde mir sofort abgeraten bei Kleinkindern einen fadenvorhang zu nehmen.
  • @KarinW einen dohnal gibts zb auch in der scs...ziemlich weit vorn beim vapiano in der nähe im og \:D/ war erst letzte woche dort. Wenn ichs vorher gewusst hätt, hätt i ausschau gehalten :3
    Ka_rin
  • bearbeitet 19. 06. 2016, 09:55
    Ja @cora86 da hast du recht, wegen der Stagnation :( Hätten aber wenn dann vor keine Langen zu nehmen.
  • @MrsSally Danke für den Tipp. Aber komm leider auch nicht in die Scs :/ bin aus OÖ..
    Aber werd das Internet noch einmal auf den Kopf stellen ;)
  • Ma ja sorry \:D/ warum geh ich immer davon aus, dass alle aus der gegend kommen? =))
    Hoffentlich findest du noch das kleidchen
    Ka_rin
  • @xxxisabellaxxx aussehen tut es super.
    war mal beim Lutz und die hatten ein schaufenster da war etliches gemischt.
    Flächen+Faden und das sah echt toll aus.
  • Weiß jemand, für welches Alter die Trage von Manduca ist?
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 19. 06. 2016, 15:28
    Frage. Wir fahren Anfang August 1 Woche nach Italien. Lukas ist dann 9 Monate alt. Würdet ihr Babywasserflaschen von zu Hause mitnehmen oder das Wasser von dort nehmen? Emely war bei ersten mal Italien 11 Monate alt und ich habe ehrlich keine Ahnung mehr wie ich es bei ihr gemacht habe :/
  • @Medusa ich hab ein tragetuch von manduca da steht ab 3,5 kilo
  • bearbeitet 19. 06. 2016, 15:57
    @tanja1993 wir waren voriges Jahr in Kroatien, Ben war da 9 Monate alt. Wir haben stilles Wasser mitgenommen für Brei, Trinken usw.

    @cora86 ja ich finds irsinnig schön :)
  • @xxxisabellaxxx Super dankeschön =)
  • @tanja1993 wir waren im Mai in Italien. Meine kleine war da gerade 7 Monate ca. Habe dort im Supermarkt stilles Wasser gekauft. Die Marke weiß ich jetzt leider nicht mehr aber die Flasche war rosa und eine Mama mit Baby drauf. Stand sogar drauf, dass es für Babys geeignet ist. Brauchst glaub ich nicht mitschleppen von daheim.
  • Hat jemand nen Tipp wo ich ne günstige gscheite Hochzeitskerze bekomm, gern online Shop bevorzugt individuell Gestaltet?

    Bin um jeden Tipp dankbar! :-)
  • @satru ist selber machen eine Option? Bei buttinette kriegst du sicher alles was du dazu bräuchtest
  • @Funny Ah super danke das wusste ich nicht :D
  • @tanja1993 Ich nehme immer paar flaschen mit, weil wenn wir ankommen mag ich nicht gleich ein supermarkt suchen.
  • @miKkii Das ist kein Problem der Supermarkt ist eine Gasse weiter :) Wir fahren dort schon hin seit ich 9 Monate alt bin aber auf sowas habe ich mir noch nie aufgepasst :)
  • @tanja1993 wir waren jetzt a paar tage in kroatien. Habe 1 Flasche von daheim mitgenommen und vor Ort hab ich dann auch noch stilles wssser gekauft. Unserer ist 8 Monat.
    KKz
  • @KarinW könnt auch Esprit sein? (Als ich das letzte Mal dort war sahen die Regale auf denen die Kinderartikeln gehangen haben so aus... (Ist aber schon ne Weile her)
    Ka_rin
  • @funny jein. Das war ursprünglich mein Gedanke aber Ich glaub dass es kostentechnisch besser ist wenn ichs fix fertig kauf. Meine Überlegung wäre die gewesen dass wenn ich ins "Kerzen-Selbermach-business" einsteige dass es sich dann auszahlen würd, also so Hobbymäßig, bin aber nicht sicher ob dafür soviel Talent vorhanden ist :D
  • Zwei Flaschen werde ich sowieso für Unterwegs mitnehmen danke für die Hilfe :D
  • @Medusa hab jetzt nicht gesehen ob scho wer geantwortet hat, die Manduca (Trage) empfiehlt man ab ca Kleidergröße 68/74 und wenns scho sitzen können
  • @Tanja1993 Jetzt ists mir doch noch eingefallen. ;) "Letizia" glaube ich war der Name. Hoffe ich erzähl jetzt keinen Blödsinn =)) oder zumindest so ähnlich
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum