Netflix Serien - Empfehlungen #1

1121315171850

Kommentare

  • @Nanilena echt ? Ich war froh als es vorbei war 😂😅🙈Wollte öfters abbrechen aber dachte mir, ne das zieh ich durch 😅
    Naomi_
  • Haus des geldes 1 2 fand ich super spannend

    Jetz bei 3 find ich nicht rein. Gehts noch jemand so?
  • @lenilou bei den ersten paar folgen bin ich auch immer wieder eingeschlafen und hat mich nicht so gefesselt, aber dann wurde es immer spannender 😁 sind gestern leider damit fertig geworden 🤣🙈
  • @kuki09 ähnlich gut wie 1 und 2?
  • @lenilou ich finde schon 😁
  • Ich fand die 3. Staffel super und freu mich auf die 4. @lenilou
  • @Naomi_ es wird sogar eine 4 gemacht 🤔
  • Ja 3. und 4. gehören quasi zusammen wie die 1. und 2. Will aber nicht spoilern. Wann der Starttermin ist, ist aber noch unklar.
  • ich kann euch auch noch "sinner" auf netflix empfehlen :)
    basia
  • Gerade gesehen es kommt eine 3 Staffel tote Mädchen lügen nicht.
    boolicious
  • Wir haben gestern die erste Folge "Future Man" auf prime geschaut und ich glaube, die Serie ist total lustig :)
  • Ich bin gerade bei der dritten Staffel Suits und total begeistert 😍
  • Milcheinschuss auf Netflix, bin schon bei der zweiten Staffel. Ich glaub jede Mama kann sich in die Hauptperson gut einfühlen😉
    fraudachsvonni7
  • Schauen gerade "Haus des Geldes" - Suchtgefahr 😅

    Davor hab ich mir "Santa clarita diet" geschaut.. sehr speziell 🙈
  • Yorda schrieb: »
    Wir haben gestern die erste Folge "Future Man" auf prime geschaut und ich glaube, die Serie ist total lustig :)

    die ist sehr lustig 🤣 fand sie echt klasse
    Yorda
  • dorlidorli

    2,788

    bearbeitet 3. 08. 2019, 21:15
    Little pretty liars.
    Zahlt sich die Serie aus?
  • @dorli
    am anfang hab ich‘s spannend gefunden und gerne geschaut, aber es ist immer unrealistischer und absurder geworden meiner meinung nach 🙄🤦🏻‍♀️ hab dann damit aufgehört und das ende nachgelesen.
  • @dorli meine absolute lieblingsserie. Die letzte Staffel war dann nicht mehr so gut, trotzdem schau ich jetzt zum 3. Mal 😆
  • Wo kann man das Ende von pll nachlesen? Ich hab auch aufgehört zu schauen, weil ich mich mit noch geärgert habe, dass es so unrealistisch ist aber ich gruble noch immer...wer denn jetzt a ist..
    nini2016
  • big little lies ist auch total zum empfehlen!🤩

    kennt ihr änliche serien wie blacklist? wir hatten schon prision break, mentalist, haus des geldes....
  • Danke @nini2016 . Bin ich froh dass ich mich da nicht durch gequält hab...ich hätte mich total über die Zeitverschwendung geärgert
    nini2016
  • Danke euch. Hm, ich werde vorerst mal bei pretty little liars bleiben. Ich mag das nicht aufhören, sich wenn es mich so schlecht ist. Gleich bei Büchern.
  • @dorli fand auch die ersten staffeln richtug gut aber iwan war es dann nur mehr langweilig und hat mich richtig genervt, hab mich trotzdem durchgequält 😂
    dorli
  • @janie weiß nicht, ob es das noch wo spielt aber Person of Interest hat mir seeehr gut gefallen! Und "touch" mit Kiefer Sutherland. Den Schauspieler mag ich total gern!
  • @janie how to get away with murder
    Morgana
  • @janie oder vl "scandal"
  • Scandal is toll 😍 aber ich glaub die eine staffel ist nur englisch ?
  • Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber ich liebe working mums 💞 dritte Staffel ab Donnerstag
  • Wir haben jetzt auf prime mit beat angefangen. Erste Folge war schon mal spannend.
  • Hat jemand Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 schon fertig geschaut?
    Bin irgendwie schockiert.. Außerdem wird bestimmt eine 4te Staffel kommen..
  • @stella001 Ja ich. Ja es gibt eine Staffel 4. Habe ich schon nachgelesen 😊
  • @stella001 ja ich. fand die staffel allerdings nicht soo gut
  • @tanja1993 Danke bin mal gespannt. 😅
    @Sandra_Bi Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll. Die Charaktere haben sich teilweise schon untypisch verhalten finde ich.
    Mein Favorit ist die 2te Staffel.
  • Hab gerade chernobyl auf HBO gesehen. Heftige kost aber super gemacht.
    Morgana
  • @stella001 fang auch bald mit der 3. staffel an 😬Echt die 2. ? Bei mir wars ganz klar die 1. staffel 😅 die hat sogoar mein freund gefallen und mit mir geschaut und der hasst serien 😂
  • Hallo :)
    Ich suche neue Serien :) stehs mir total auf sowas wie Doctors Diaries oder Türkisch für Anfänger. Einfach mal was zu lachen für Zwischendurch :)

    Game of Thrones usw hab ich noch nie gesehen und werde ich vermutlich auch nicht, da sowas einfach nicht meins ist 😁
  • @Biancaa_ Die witzigste Serie für mich ist "New Girl" & momentan schau ich auf Netflix "Good Girls" ist auch ganz unterhaltsam und lustig
  • @Naomi_

    Ja die kenn ich auch, sind aber wieder ganz anders find ich :)
  • Ich schaue gerade working mums auf Netflix, echt zu empfehlen 👍
  • Ich schaue gerade Haus des Geldes und mir fehlt noch eine Folge, dann habe ich die erste Staffel durch. Bleibt es so spannend? Kommt noch eine 4. Staffel?
  • @racingbabe haus des geldes ist spitze! bleibt und ist spannend ...

    @Lilifee1988 ja, super ist die serie. bin soeben mit staffel 3 fertig geworden ;)
  • @racingbabe Ja es kommt noch ne 4. 😄
  • Ich habe gerade mit "The Crown" angefangen :) bin überhaupt kein Royal Freak oder so, aber ich mag "historische" Serien, die sich gut an geschichtliche Fakten halten. Die Serie hat mir ne Freundin empfohlen und mir gefällts.

    Ich würde mal gerne wissen, was erwachsene Frauen mit "Tote Mädchen lügen nicht" anfangen können? Das schauen hier ja scheinbar einige, aber ich dachte eigentlich, das ist so ein Teenager Ding. Würde mich wirklich interessieren, was euch daran gefällt, wundert mich sehr.
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 31. 08. 2019, 11:19
    @LaLumiere Ist meiner Meinung nach genauso ein Teenager Ding wie "Pretty Little Liars" was auch sehr viele schauen 🤣 Für mich ist die Serie unterhaltsam (manchmal kann ich einfach nach einem langen Tag nix anspruchsvolleres sehen🤣) und ich finde die Schauspieler sehr gut (schau es aber auch auf Englisch) Bin aber auch "erst" 21 und ich glaub die Frage geht an noch ältere :)
  • Also ich muss sagen, dass ich es nicht schlecht finde, dass sich auch "Erwachsene" diese Serie ansehen und sich somit auch mit diesem Thema beschäftigen, denn ich sag mal so, man lernt nie aus und wenn wir Erwachsenen dann vielleicht so besser auch "Warnsignale" feststellen oder dadurch irgendwie solche Situationen (hoffentlich bleiben wir alle verschont) entschärfen können bzw einfach schneller/besser reagieren können, warum also nicht ansehen?

    Also ich, für meinen Teil, betrachte es von dieser Seite, was jetzt "Tote Mädchen lügen nicht" angeht. Hab mir auch erst kürzlich Teen Wolf angesehen, ist eigentlich auch Teenie Zeug und ich bin jetzt 27 aber ich fand die Serie toll :D
  • Danke für eure Antworten! Klingt auch plausibel, dass man sich "Tipps" aus der Serie holen kann.

    Bei Pretty Little Liars dachte ich mir mal bei einer Vorschau "Was für ein Müll" :D Aber ich kann mich jetzt auch gar nicht mehr erinnern, worum es da geht.

    Was ich noch empfehlen kann, ist "Black Mirror" (glaub ich... wenn ich mich jetzt nicht täusche beim Titel). Habe da zwar nur ein paar Folgen gesehen, aber die waren spitze.
  • dorlidorli

    2,788

    bearbeitet 31. 08. 2019, 18:43
    @LaLumiere ich bin 30 und schaue auch "tote Mädchen lügen nicht". Ich fühle mich nicht wie 30. Vlt liegt es daran. Und abends, wenn ich ohne Mann zuhause bin schalte ich einfach gerne ab und lasse mich berieseln.
    kathi0816
  • Ich bin 31 und schau am Liebesten solche Teenie-Sachen. Die Teenager Zeit war einfach eine tolle Zeit 😍 und jetzt als Mama einer bald Pubertierenden kann ich das ganze auch nochmal von erwachsenen Blickwinkel betrachten und mir einige Tipps abschauen, Sachen an die ich so gar nicht mehr denke
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum