Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unsere Wunder

kindernannykindernanny

1,997

bearbeitet 23. Oktober, 08:00 in Schwangerschaft
Juni 2021 – Der Storch machte seine Runde und bringt uns unser Wunder.


dd5bxda2ov6d.png




Herzlich Willkommen zum Juni-Thread!
Bitte verlinkt mich (@kindernanny) bei allen Updates, damit ich die Liste aktuell halten kann.
Bitte gebt mir ET, Bundesland, Frauenarzt Termin, Alter, wievieltes Kind bekannt.



Wir kugeln gemeinsam:

@Bella91 ET 01.06 // VLBG // 27.10 // 28 // 2. Kind
@Sarah_P ET 01.06 // OÖ // 19.10 // 28 // 1. Kind
@Engelchen95 ET 02.06 // OÖ // 05.11 // 25 // 1. Kind
@Anerev16 ET 04.06 // OÖ // 13.10 // 28 // 3. Kind
@Trawie ET 10.06 // OÖ// 27.10 // 32 // 1. Kind
@mauza4 ET 12.06 // OÖ // ...... // 30 // 1. Kind
@kindernanny ET 14.06 // OÖ // 26.11 // 28 // 1. Kind
@Rainbow_wonder89 ET 14.06 // KTN // 03.11 // 31 // 2. Kind
@Sunny0034 ET 16.06 // OÖ // 16.10 // 36 // 1. Kind
@andrea06 ET 16.06 // TIR // ...... // 23 // 1. Kind
@Pralinchen ET 23.06 // NÖ // 30.10 // 34 // 1. Kind
@rumplbär ET 26.6 // TIR // 06.11 // 24 // 2.Kind
@Mami25 ET 27.6 // NÖ // 10.11 // 30 // 2. Kind
@Chiefeve1985 ET 27.6 // OÖ // 06.11 // 35 // 1. Kind
«1345678

Kommentare

  • @Anerev16 Ist mir jetzt spontan um 3:00 Uhr Nachts eingefallen, hoffe du bist nicht böse
  • @Admin ich möchte gerne den Thread Namen ändern? Gehts das jetzt noch oder kannst du die Gruppe löschen
  • *reinschleich*
    Na was lese ich denn da, das sind ja tolle Neuigkeiten gleich am Morgen. Ich freue mich sehr für dich @kindernanny, endlich wurde deine Geduld belohnt.
    Ich wünsche dir und @Anerev16, und allen Juni Mamas die noch dazustoßen werden eine schöne, fade Schwangerschaft! *rausschleich*
  • @kindernanny ohh herzlich len Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰
  • Danke für den tollen thread 😊 @kindernanny

    Danke @dreamypanda
    kindernanny
  • @kindernanny: Sag mir einfach wie er heißen soll und ich bessere es aus. :)
  • @Admin Juni 2021- Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder


    Danke
  • nmpstzj4s1wm.jpeg


    Nun offiziell starte ich diesen Thread ...

    Wer auf die Liste möchte kann mich gerne verlinken @kindernanny

    Mit ET , Bundesland, Frauenarzt Termin

    Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch und über guten Austausch
  • @kindernannya90e0f90-060b-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg

    et 14.6., ktn, noch keinen ;)

    wünsche uns auch eine tolle zeit ☺️
  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 😍
  • @kindernanny ET 04.06., OÖ, 13.10. Arzttermin 😊

    @Rainbow_wonder89 herzlichen Glückwunsch 😍
  • @Anerev16 Danke :)
    Dir auch herzlichen Glückwunsch ☺️🥰
  • kindernannykindernanny

    1,997

    bearbeitet 4. Oktober, 09:32
    Juni 2021 – Der Storch machte seine Runde und bringt uns unser Wunder.
    a9j646vfp3du.png

    Herzlich Willkommen zum Juni-Thread!
    Bitte verlinkt mich (@kindernanny) bei allen Updates, damit ich die Liste aktuell halten kann.
    Bitte gebt mir ET, Bundesland, Frauenarzt Termin bekannt.



    Wir kugeln gemeinsam:

    @Anerev16 ET 04.06 // OÖ // 13.10 // 28 // 3.Kind
    @kindernanny ET 14.06 // OÖ // 22.10 // 27 // 1. Kind
    @Rainbow_wonder89 ET 14.06 // KTN // .... // 31 // 2. Kind
  • Wollt ihr Alter und das wievielte Kind auch ? @Anerev16 @Rainbow_wonder89
  • @kindernanny da wir ja fast gleich sind:hast du auch so ein leichtes ziehen?ein anderes aber als vor der mens.eher mittig (unterm bauchnabel).
  • @Rainbow_wonder89 ja hab ich wie bei der mens immer wieder... hab eher mit kopfweh und heute spielt der magen sehr verrückt ... glaub durchs pco sind die weiblichen hormone und somit die symptome auch stärker für mich spürbar
  • bearbeitet 4. Oktober, 17:19
    @kindernanny oje 😕ja kopfweh hatte ich gestern.
    meinem magen geht es gsd gut.hatte bei der ersten ss auch keine übelkeit.hoffentlich bleibt das so 😅

    und die brüste....die spannen soooo :-/ kann mich nicht erinnern das bei der ersten ss gehabt zu haben.
  • Hatte noch nie eine Schwangerschaft aber meine Freundinnen sagen jede Schwangerschaft ist anders !!

    Testest du weiter? @Rainbow_wonder89
  • Ok. Ja das hab ich auch schon gehört 😅

    Ja irgendwie würd ich schon gern noch testen. Hab noch ein paar und kenne jetzt aber niemanden dem ich sie weiterschenken könnte. In meinem Freundeskreis is momentan nirgends ein Kinderwunsch. Deshalb dachte ich, ich verbrauch sie selbst 😂Allerdings hab ich noch gefühlt 1000 Ovus. Vielleicht will sie jemand vom Hibbelthread.

    Wirst du weiter testen?
  • hab noch 2 streifentest und einen clearblue mal schaun wann die noch dran kommen @Rainbow_wonder89 ! wann wirst du wieder testen?
  • @kindernanny Achso ja is eh nimma so viel. Die kann ma locker verbrauchen ☺️Ich hab noch 6 Stk von den Streifen. Also werd ich die nächsten 5-6 Tage noch testen ;)
    Ich werd vielleicht heut Abend nochmal und sonst morgen früh.
  • Ahh ne abends hab ich nie getestet @Rainbow_wonder89
  • Also da ich ja gerade mit Kind 3 schwanger bin, kann ich es nur bestätigen dass jede SS anders ist.
    Bei Kind 1, hatte ich gar keine Übelkeit, aber musste mich 3x übergeben ohne Vorwarnung und mir war ständig heiß, bei Kind 2 war mir ständig schlecht musste mich aber nicht übergeben und mir war ständig heiß und jetzt bei Kind 3 ist mir extrem übel und ich hätte mich schon mal übergeben, wenn ich was essen könnte und dafür ist mir aber ständig extrem kalt 😅
    Bin gespannt wie es weiter geht. .

    Ich bin auch eine die öfters testet. Bin jedoch schon bei 3 bei den clearblue angekommen und somit werde ich es lassen. Aber kann euch gut verstehen dass ihr weiter testet.
    Bei Kind 2 hab ich insgesamt 14 ss Tests gemacht 😅🤣

    @Rainbow_wonder89 weiß deine Partnerin schon von deiner ss bzw war sie beim test dabei oder hast du sie überrascht?
  • @Anerev16 ohh wow! also übergeben musste ich mich noch nicht! aber einmal kam mir der Magensaft aber sowas von rauf bis in die Nase :D

    Ja also wenn ich mal bei 3+ angekommen bin werd ich auch nicht mehr testen !

    Wie gehts dir heute?
  • @Anerev16 hahaha mah dann drück ich dir die daumen das die weitere ss einfach nur harmlos und langweilig verläuft 😅

    Meine Frau war beim Test dabei. Sie wollte keine Überraschung ;) Haben das extra schon im Vorhinein geklärt 😅

    Wie war das bei euren Partnern/Männern? Habt ihr sie überrascht?
  • @Rainbow_wonder89 hoffe ich für dich auch 😊

    Ich wollte ihn überraschen, aber er hat es nicht ganz verstanden.
    Muss aber auch sagen, dass ich am Freitag davor schon einen test gemacht habe, der negativ war, wovon er wusste, und am Montag dann war er dann doch positiv, aber die Überraschung ging daneben 😅🤣

    Aber er hat sich sehr gefreut.

    Ok gut dass ihr es schon vorher abgeklärt habt 😊
    Egal wie man es verkündet, Hauptsache man bekommt eine freudige Reaktion.

    Wie alt ist dein erstes Kind?
  • @kindernanny heute bin ich ziemlich ko. Hatten die Taufe von unserer Kleinen und hatte auch sehr schlecht geschlafen. Müde bin ich generell immer und jetzt sitze ich mit zwei dicken decken und Wollsocken im 23° warmen Wohnzimmer und hoffe dass mir bald wärmer wird.
    Da ich auch meine zwei kinder heute öfters und länger getragen habe als sonst, merke ich dass es im Unterbauch wieder mehr zwickt 🙄

    Wie geht es dir heute?
  • Sind euch schon Veränderungen aufgefallen an euch? Bauch. Größere Brüste,..?
  • @Anerev16Oje 🙈 Ja genau! Wichtig ist, dass die Reaktion stimmt 😅

    Meine Tochter ist 6 (wird Ende Oktober 7).
    Wie alt sind deine Kinder?

    Veränderungen so jz noch nicht. Evtl sind die Brüste größer oder es kommt mir einfach nur so vor weil sie so spannen und ziehen 😅
  • @Anerev16 ohh schön die Taufe!! Wie heisst deine kleine?

    ja das mim zwicken denk ich mir .... find das immer so blöd weil ich mir immer denke hoffentlich meine Tage...

    mir gehts seit dem nachmittag wieder besser!

    Veränderungen merk ich nur an meinen Bauch das ich mega aufgebläht bin :D
    Du?

    @Rainbow_wonder89 ja hab meinen Mann überrascht und wir haben dann beide so geheult
  • @kindernanny mah schön 😢☺️ wie hast du ihn überrascht?(falls du erzählen magst)
  • ich stell ein Foto rein okay! @Rainbow_wonder89


    Hab gesagt er soll mal ins Bad gehen und schaun ob er auf den Tests was erkennt! Die waren so zart da musste man schon genau schaun und als er raus kam hab ich mit der Box gewartet ! In der Kiwu Klinik Zeit hatten wir den Storch mal gekauft und er hat gemeint wenn ich schwanger bin brauch ich ihm den nur zu zeigen

    f2kc97ivesi8.png
    5dtgmasegslv.png
    ctb8l3th968e.png
  • @kindernanny oooooh das ist ja eine total liebe idee gewesen 🥰🥰🥰🥰😍
    kindernanny
  • @Rainbow_wonder89 mein Sohn ist im Juli 2 geworden, meine Tochter wird jetzt 10 Monate 😊

    @kindernanny Mein Sohn heißt Jakob meine Tochter Elena (aber E-Lena ausgesprochen, nicht Elllena 😅)
  • @Anerev16 wie süß :) freut sich jakob schon auf das weitere geschwisterchen oder habt ihr es ihm noch nicht gesagt?
    übrigens:jakob ist ein sehr schöner name!er steht bei uns ganz oben auf der liste wenn es ein junge wird 😅

    meine tochter heißt anna ;)
  • @Rainbow_wonder89 ich glaube er realisiert es noch nicht so wirklich. Aber sobald der Bauch wieder größer wird. Weiß er glaube ich schon was auf ihn zukommen wird 😅
    Danke.
    Anna ist auch ein schöner Name.

    Hast du ein Gefühl was es wird?
    Lasst ihr es euch sagen?
  • @Anerev16 hahaha mah der arme 😂😅 na,er wird bestimmt ein guter großer bruder ☺️danke :)

    nö,momentan gar keins. ich hoffe auf ein mädchen. meine frau wünscht sich einen jungen. aber eigentlich ists egal. wie heißts so schön:“hauptsache gsund!“ ☺️ja,wir wollens unbedingt wissen sobald man was erkennt ;)
    und du/ihr?
    kindernanny
  • @Rainbow_wonder89 er ist und wird wieder ein toller großer Bruder. Am Anfang war Umstellung als die Schwester kam auch schwer für ihn, aber er feht jetzt so wundervoll mit ihr um, da wird das mit dem zweiten Geschwisterchen sicher auch so werden.

    Wir würden uns gerne überraschen lassen, sollte ich meine Neugierde bändigen können 🤣
    Aber momentan bin ich noch von einem ü-ei überzeugt 🤣
  • @Anerev16 oh, auf das bin ich auch schon gespannt, wie anna sich da wohl verhält...momentan freut sie sich sehr. aber wie es dann wirklich ist kann ich gar nicht einschätzen 😅 wir wollen sie viel in das ganze geschehen einbinden und ihr so zeigen, dass sie genauso wichtig ist wie ihr geschwisterchen und sie jetzt nicht ausgetauscht ist weil ein „neues“ kind da ist. natürlich werden alle zuerst zum baby stürmen, aber wir werden sie darauf vorbereiten ;) das das baby halt am anfang mehr aufmerksamkeit braucht und viele dinge ja nicht kann und das es UNSERE hilfe braucht oder so. mal sehn. wird auf jeden fall spannend 😅☺️

    ja hahah die neugierde...die ist bei uns ein großer punkt warum wir es gleich wissen wollen. und die omi/oma müssen ja auch schon shoppen 😅🙈😂ich drück dir die daumen, dass du es aushälst 🍀😄
  • @Rainbow_wonder89 @Anerev16 wir wollen es glaub ich auch wissen
  • Hallo an alle!
    Ich bin jetzt in der 6. Woche. ET ist 04.06.2021 :)
    Hab am 20.10. meinen ersten Frauenarzt-Termin.
    Freu mich in der Gruppe zu sein :)
    Alles Gute an alle <3
    kindernanny
  • kindernannykindernanny

    1,997

    bearbeitet 5. Oktober, 11:52
    Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Magst du den auf die Liste @Sunny04 ?

    Dann bräuchte ich noch Bundesland und das wievielte Kind und deinen Geb


    Sunny04
  • kindernannykindernanny

    1,997

    bearbeitet 5. Oktober, 11:53
    Hab heute so Unterleibs ziehen ! Jemand von euch auch? War die letzten Woche Zuhause weil ich dachte ich bin krank! Bin heute wieder arbeiten und war heute schon etwas stressig im Kindergarten
  • Ach ja, komme aus der Stmk, bin 30 Jahre und ist mein 1. Kind :)
  • @Sunny04 herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch 🥰 wir sind gleich auf 😊

    @kindernanny ja hab ich heute auch. Wird sicher vom Würmchen kommen dass es sich gerade so richtig gemütlich macht 😊😁
    Sunny04
  • @Sunny04 Gratuliere und herzlich Willkommen :)

    @kindernanny ja,gestern schon. und jetzt gerade hats auch wieder angefangen ein bisschen zu ziehen :-/
    hoff es is nix „schlimmes“ und @Anerev16 hat recht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum