angeli

Über mich

angeli
angeli
User
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Beiträge
10
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Ich finde Mathilda sehr schön! Wie findet ihr Aliénor oder Madeleine ? Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
  • Ich war heute dort, hat sich gar nicht gelohnt. man erfährt nichts was man nicht eh schon weiß. Ich war bei den Ständen der. Kindergarten Wien und Kinderdrehscheibe. Die von den Kindergaerten Wien, MA 10, so viel geballte Inkompetenz um Unffreundli…
  • @juli2015mami danke, das freut mich, dass ich es gleich mit einer Expertin zu tun habe. Ich schick dir noch eine pn. Mein Fa hat fuer den 1. us auch 40€ verrechnet und mir jetzt eine pauschale von 140€ fuer alle noch kommende us vorgeschlagen. @hap…
  • Hallo, Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf, nach umzugsstress und tage ohne Internet. Es freut mich dass noch einige mehr den Weg hier her gefunden haben und @Trish24 dass bei die alles gut lauft. Ich hatte heute wieder Termin und hab…
  • @trish24 Vielen Dank fuer die liste! Ich bin 33, aus wien und es wird mein erstes Kind. Mein nächster Fa - Termin ist am 19.11. Und kopf hoch, es ist bestimmt alles in ordnung. Ich wache jetzt jede Nacht in der Mitte auf, als ob mein Körper mich da…
  • @janine1309 Bin auch richtig schockiert, wie kann man nur so ein Herz aus Eis haben. Ich finde es sehr gut, dass ihr jetzt den Abstand sucht. Es wird sicherlich auch sehr schwierig fuer deinen Freund sein, da er zwischen dir und seiner Mama hin- u…
  • Ich sollte meinen bei der 2. Untersuchung am 15 November bekommen
  • Hallo liebe julimamis, Ich möchte mich eurer Gruppe noch anschließen. Bin 33, wohne in Wien und habe vor 2 Wochen positiv getestet. Gestern war ich beim FA, der die Schwangerschaft bestätigt hat. Ich hab sogar schon das Herzerl pochen sehen. ET wir…
  • Wie viel kostet denn eine Geburt im GK ohne private Zusatzversicherung?

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum