Liliane

Über mich

Liliane
Liliane
User
Beigetreten
Besuche
3,276
Zuletzt aktiv
Punkte
370
Beiträge
2,351
Auszeichnungen
10
  • Sommerhitze - Heul dich aus...

    Bei uns gabs heut genau 2 mal donner und das wars :/
    Schlafräume 28,6 grad, hab dann heut schon um 18 uhr alles aufgerissen mit ventilator gewerkt. Gebracht hats mäßig was jetzt sind wir auf 28.1 xD
    honeymaus
  • Bauernregeln (Baby Edition)

    Die Mama könnt ned müder sei, dem Kind ist das ganz einerlei. :#

    suusiperlmutti
  • Sommerhitze - Heul dich aus...

    Ich schmeeeeeeeelzeeeeee. 30. SSW, ein krankes Kleinkind und nicht an Schlaf zu denken. Wenn alles schläft Fang ich zum spazieren gehen an im Haus, das Bad ist der kühlste Raum, ich glaub ich lege mich in die Badewanne. XD

    Und immer reden alle von Gewitter und Regen und wir bleiben immer komplett verschont. Kein Tropfen. Nix.

    Haben in der Nacht auch alles offen aber es kühlt einfach Ned ab. Schlafräume 29/30 grad lass aber in der Früh die rolläden runter und verriegel die fenster und NIX hilft. Wie soll ich das noch überleben X_X
    nurse_90
  • Das liebe Geld

    Ja, es ist knapp, aber machbar.

    Wie schon von einigen geschrieben wurde, auch ich kauf sehr gern und viel gebraucht auf willhaben und shpock.

    Wir haben auch noch einen Hund und eine Katze, jetzt kommt im August Baby Nr. 2.

    Wir haben getrennte Konten und ich zahl alles. So weiter wie gehabt meines und er seines.

    Wenns mal eng wird hilft er aus. Muss aber dazu sagen das wir einen kredit auch zum zurückzahlen haben und das wuppt er allss alleine. Ich find das fair aufgeteilt und trotzdem machbar. Klar gönnen wir uns gerade wirklich wenig, aber das ist eine absehbare Zeit und wie ebenfalls. Schon geschrieben wurde ist uns wichtiger das unseren Zwergen es an nichts fehlt, selber kann man da. Schon eher zurückstecken.. Geh zB nur einmal im Jahr zum Frisör, Auto haben wir (noch) 2, würden gerne auf eines reduzieren, weil eben da sich auch einuges zamleppert und wir im Ort wohnen wo. Zu Fuß auch alles erreicht werden kann, was erreicht werden muss.

    Was mir persönlich fehlt ist mal ein paar Tage raus zu kommen mit Mann Kind und Hund, das fehlt mir etwas, aber es kommt bestimmt wieder mal =)
    Alles was ich nebenbei verkaufe auf willhaben und co. Kommt bei uns in einen extra Sparer, davon kann sich dann was gegönnt werden, derzeit wird gespart auf eben mal. Ein paar Tage wegfahren =)
    kultesi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum