Liliane

Über mich

Liliane
Liliane
User
Beigetreten
Besuche
3,276
Zuletzt aktiv
Punkte
370
Beiträge
2,351
Auszeichnungen
10
  • Nahrungswechsel - Baby leidet :(

    @Samuel wollt schon nachfragen, voll schön hab mich beum erstwn Mal so gefreut für meiben das ich geweint hab =))
    Samuellisile
  • Nahrungswechsel - Baby leidet :(

    Achja @Samuel ich wollt Flascherlweise umstellen und nach dem ersten Hipp Flascherl hat er beim Beba nur mehr am sauger rumgekaut. Hat sich weggedreht also. Echt verschmäht. Dachte das gibts nicht aber tjo. :) weiß wohl aich was dem Baucherl besser tut.

    Wenn ma de Luft im Bauch noch hinkriegen wäre es echt kitschig schön und ich könnt wieder ins Schlafzimmer wandern =)
    Samuel
  • Nahrungswechsel - Baby leidet :(

    Hatten Beba Pro Pre und aaaaaarge Verstopfung.

    Jetzt Hipp Combiotik Pre und Stihl ist wunderbar, allerdings schulckt er mir soviel Luft trotz Anti Kolik Flascherl das er weh hat selbst schon beim trinken, habt ihr Tipps?

    Lass ihn dazwischen schon aufstoßen und alles... Panda bekommt er seit 3 tagen.dazu.
    Samuel
  • Zwei Kinder unter einen Hut bekommen

    @Morgana oh Gott das wollt ich auf keinen Fall.

    Für mich ist es einfach extrem schwierig weil meine Tochter und ich so arg eingeschweißt waren und alles immer alleine auf die Reihe bekommen haben. Sie ist total Mamafixiert und genau das haut mir jetzt einen Krux rein. Was wir immer genossen haben wird jetzt zur schwierigsten Aufgabe.

    Sie hat sich davor selten alleine beschäftigt und kanns jetzt natürlich auch kaum. Das ist mit 6 bestimmt auch besser =)

    Allerdings hast du dann die neue Herausforderung Schule dabei. Bleibt auch spannend ;)
    Morgana
  • Zwei Kinder unter einen Hut bekommen

    @IreneG ja sie geht in den Kiga, aber derzeit noch Ferien. Hoffe das erleichtert mir dann auch was wobei mir auch davor graut, pünktlich wo sein zu müssen.

    Sie darf jederzeit und überall helfen, wenn sie mag. Ich zwing ihr absolut nix auf und sie ist stolz die große zu sein und wir schaurn auch oft ihr Babyalbum damit sie sieht, dass sie auch quasi bei null anfangen musste.
    Reyhania
  • Zwei Kinder unter einen Hut bekommen

    Hallo ihr Lieben!

    Bin seit 2 wochen nun zweifach Mami und ganz ehrlich - überfordert. Ich frag mich ob sich das jemalsalles einpendeln wird. Und WIE.

    Meine Große ist bald 4, will mich immer am liebsten alleine, ich hab nur noch schlechtes Gewissen weil ich mich halt einfach nicht teilen kann. Ich bin natürlich komplett übermüdet und hab extreme Angst weil mein Partner wieder in die Arbeit muss. Die Großmaus hält sich die Ohren immer zu wenn der kkeine weint und ich will nur noch vermeiden DAS er weint.

    Bitte bitte glaubt nicht ich hab mir alles rosarot ausgemalt, natürlich wusste ich was auf mich zukommt aber mich wirft es trotzdem grad ziemlich aus der Bahn. Das stillen hat absolut nicht funktioniert und hat mich fast in eine Depression geworfen.

    Bitte gebt mir Tipps oder Hilfestellung oder Mut. Irgendwas davon =(
    babyfive79
  • Sommerhitze - Heul dich aus...

    @Mango88 oh mann das ist RICHTIG fies, halt durch <3 ich dachte diesmal bleibts mir die ganze ss aber es war zwischenzeitlich sogar ganz weg =)<br>
    Mango88
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Käsespätzle und grüner Salat =)
    arti000yve412CaudalieStefanie868fanny85Sonnenblume87
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Bei der Hitze, Wurstsalat =)
    yve412Caudalievonni7
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Spaghetti Carbonara und Gurkensalat
    fraudachsBobby86riczjaninchen2601

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum