arya

Über mich

arya
arya
User
Beigetreten
Besuche
1,750
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,428
Auszeichnungen
12
  • Alleinerziehende Mütter oder Schwanger und Single

    Man glaubt es kaum... aber ja, ich hab es endlich geschafft den Schritt zu gehen! =) Am 22.12 bekomm ich die Schlüssel für meine Wohnung! Ich hab tatsächlich eine leistbare Wohnung mit 3 Schlafzimmern gefunden!!! Ich freu mich schon so! :x
    schnoggelesanxtayvonni7ohmyReyhaniawölfindelphia680suseifmamkl89SDL611und 9 andere.
  • Alleinerziehende Mütter oder Schwanger und Single

    p7yc2rp4mfwm.jpeg
    dp4bvcti4x7p.jpeg
    1wvf98dy03qv.jpeg
    n17mbq2dh2ki.jpeg
    Reyhaniaohmysunha13Butterblume83Stieglitzclaudschgisuusidelphia680wölfinBugseyund 2 andere.
  • > Wanderpaket Stoffe/Stoffreste und Zubehör :)

    hmpf.... X_X mein blödes Handy!

    jetzt aber echt! das Foto: =)) \:D/
    minzeHanni2014lmcKaNiMichi15002Novembernüsschenmichelle92PrinzessinMia
  • Alleinerziehende Mütter oder Schwanger und Single

    Heute hab ich die ersten Möbel gekauft/bestellt! :D Ich freu mich so!!!
    SDL611PegaDelilah_s89sunha13Hase_89
  • Alleinerziehende Mütter oder Schwanger und Single

    Mal ein kurzes Update von uns:
    Wir wohnen seit fast 5 Wochen in der neuen Wohnung. Es geht uns soweit ganz gut.
    Ich hab mittlerweile alle Sachen (bis auf den Keller) hier, es gehört zwar noch a bissi was gemacht. Aber wir fühlen uns wohl und so langsam glaub ich das es besser wird. Erik fängt wieder ein bisschen mehr zu lachen an, bzw. er ist wieder fröhlicher. Livia fühlt sich auch total wohl.
    Es war die absolut richtige Entscheidung!
    Die Kids sind jetzt sogar schon im Kindergarten angemeldet... und das beste? Der ist gleich eine querstraße weiter.
    Wir hatten echt Glück!
    Jetzt steht mir allerdings der nächste Brocken bevor. Wir lassen uns scheiden. Für ihn gibt es definitiv kein zurück mehr. Naja, für mich ja eigentlich auch nicht, allerdings bin ich schon sehr wehmütig und es tut mir noch sehr weh zu akzeptieren, das dieser Abschnitt meines Lebens nun endgültig vorbei ist. :/
    suusiNaomi_KathiSdinkelkorn
  • Stoffreste & Zubehör Wanderpaket #4

    Gestern angekommen und schon was ausgesucht! Diesmal könnt ich mich nicht entscheiden :see_no_evil: ist halt s bissi mehr geworden! \:D/
    betti555SunshineGirlMichi15002Dinchen
  • Grundsatzdiskussion Taufe - ja oder nein?

    Ich hoff ich hab nix übersehen, jedenfalls hab ich keinen ähnlichen Thread gefunden.

    Ich hätt gern gewusst, wer seine kleinen heute noch taufen lässt? Ob das heute wirklich noch "nötig" ist, zumindest in Familien die den Glauben nicht bewusst leben.
    Wir haben zwar kirchlich geheiratet, aber nur weil mein Mann und seine Familie das sooo gern wollten. Mir ging es ehrlich gesagt sehr gegen meine Prinzipien und jetzt im nachhinein ärgert es mich ein bisschen, das ich nicht daran festgehalten habe. Ich bin durchaus gläubig, dennoch hat mein Glaube nix mit der Kirche zu tun, weil ich einfach der Meinung bin, das die Kirche die bestgehendste Firma weltweit ist. Sonst verbinde ich nix mit der Kirche, außer vielleicht noch Pfarrer, die kleine Buben vergewaltigen. Aber das ist ein anderes Thema.
    Jedenfalls wäre eine Taufe meiner Meinung nacht sehr viel Aufwand der nur wieder dieser Firma zugute kommt.
    Andererseits will ich mein Kind natürlich nicht zum Einzelgänger machen. Als ich noch zur Schule ging, waren alle Kinder getauft. Und somit wäre ein Nicht-getauftes Kind natürlich ein Außenseiter gewesen. Nur, wie ist das heute? Werden auch heute noch alle Kinder getauft? Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit das mein Sohn der einzige Nichtgetaufte in der Klasse wäre?

    Ich wär euch für eure Hilfe echt wirklich dankbar! ;;)
    TschutschuDixiNanal93nothingxtoxloseHase_89
  • Aufsichtspflicht

    Unser großer mit 2 1/2 bleibt auch mal im Wohnzimmer allein.
    Ich find es wichtig, das er auch mal ein wenig Freiraum hat. Wenn ich koche ist er auch mal 15 min allein im wz.
    Alle Steckdosen sind gesichert, er hat keine Chance die Fenster zu öffnen(ist auch eg).
    Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem...
    LöwingreendayZebra33
  • Wanderpaket Schwangerschaft #7

    @SANDRA8160 hat heute ihr Baby bekommen! <3
    IsusCookie1985lala29
  • Stoffreste u. Zubehör Wanderpaket #2

    Guten Morgen! Paket kam gestern an! Ich bräuchte die nächste Adresse, dann bring ich es spätestens morgen zur Post!
    KaNimichelle92Dinchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum