arya

Über mich

arya
arya
User
Beigetreten
Besuche
1,750
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,428
Auszeichnungen
12
  • (Werdende) Mamis ab 35

    Ich maaaag nicht mehr! 38 ssw, ich seh aus wie ein aufgedunsenes walroß( und fühl mich auch so), die Nächte werden immer schlimmer, mein zweieinhalb jähriger quält mich und ich watschle wie eine bewegungseimgeschränkte Ente.... :hear_no_evil: :see_no_evil: =))
    Nasty
  • (Werdende) Mamis ab 35

    @Driiiigsi mein Mann hat in der ersten ss voll die gaude mit meine wasserfüße ghabt! Er hat immer smilys reingedrückt. Ich hatte so viel Wasser das die dann noch min 5 min zu sehen waren.
    ohmyNastyDriiiigsi
  • Urlaub 2015

    wir haben gebucht: 4 nächte klopeinersee! :D ich freu mich schon so auf unseren ersten familienurlaub!
    daphnedinkelkorn

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum