scorpion89

Über mich

scorpion89
scorpion89
User
Beigetreten
Besuche
80
Zuletzt aktiv
Punkte
323
Kinder
2
Beiträge
646
Auszeichnungen
7
  • NEWS NEWS NEWS....

    Zuerst wollte ich mich zum Wahlergebnis gar nicht äußern, aber seht ihr denn nicht was dieses auslöst?

    Wer Hofer wählt ist ein Rechtsextremer
    Wer VdB wählt ist ein Linksextremer.

    Dass es da etwas dazwischen gibt, wird vollkommen ignoriert.
    Eines ist aber ganz klar, die Mehrheit der Wähler zeigt hier ganz stark, dass sie eine Veränderung wollen, dass sie nicht mehr von Rot/Schwarz angelogen werden wollen, dass sie auf deren Versprechen, die teilweise (ich sage nicht gar nicht) nicht eingehalten worden sind, "pfeiffen"..

    Aber was passiert mit den Menschen Österreichs?
    Die beschimpfen sich als ungebildetes Nazipack, als gehirnwäscheamputierte Grün-Anhänger.
    Diese Wahl zerstört Freundschaften - warum? Weil Jemand eine andere Meinung hat?
    Lasst ihr euch jetzt auch vom (vorhandenen) Partner scheiden, nur weil er anders gewählt hat?
    Dieses Wahlergebnis entzweit Österreich.

    Ich sag euch was:
    Nur wer die Meinung eines anderen toleriert (er muss sie ja nicht verstehen), ist meiner Meinung nach gebildet.
    Ungebildet sind die die hetzen, sei es jetzt ein Hofer- oder VdB-Wähler!

    ***Geschrieben von einer sehr guten Freundin die es meiner Meinung nach genau auf den Punkt gebracht hat!***
    kawaii_kiwiclaudschgiCookie1985Jacky92Maria_89Babsi123suseSabsn95stefanie_tobiasArwen1982atund 3 andere.
  • Erfahrungen Geburt - Hollabrunn oder Tulln

    Eine Freundin von mir hat in Tulln entbunden und war sehr zufrieden :)
    Reyhania
  • Neu hier, stell dich vor! #3


    Herzlich Willkommen :)
    Julchen 81ballerina
  • Schöne Geburtsberichte - her damit! :)

    Meine zweite Geburt war ein Traum, am Vortag leichte Senkwehen.
    Am 26.12 den ganzen Tag leichte Rückenschmerzen, Abstände wurden am Nachmittag kürzer und wir sind dann um 16:30 ins Krankenhaus.
    Dort wollten sie mich nicht mehr heimgehen lassen weil der Muttermund schon 4cm offen war und konstante wehen verzeichnet wurden. Hatte eine ganz liebe Hebamme, wir sind dann spazieren gegangen weil ich nicht liegen konnte, fand das spazieren angenehmer und hatte die wehen eigentlich nur im Rücken.
    Um 18:00 Uhr schon 7cm und um 19:30 komplett offen, habe mir dann noch was zu trinken von draußen geholt und bin dann mit meiner Schwester im Kreissaal eingecheckt :)
    Meinen Mann kann ich da nicht brauchen, sonst könnte ich Mund zu Mund beatmung auch noch machen =))
    Um 21:45 war unsere Prinzessin schon da, ich habe im knien entbunden und wurde es jederzeit wieder tun :)
    Aber hört einfach auf euren Körper, jede Geburt ist anders, den Großen habe ich damals traditionell im Bett bekommen ;)
    Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt, einfach offen für etwas neues sein, und schlechte Gedanken vergessen <3<br>
    BiKaNiki07Maria1977_1
  • "Regretting motherhood" "Die Lüge vom Mutterglück" - Wie geht es euch damit?

    Hi ihr Lieben,

    Wir haben auch 2 Zwerge zuhause, der Große ist bereits 7.Jahre alt und die kleine Maus 7.Wochen ;)

    Nicht wahrgenommen als Individuum?
    Ich weiß nicht ganz wo das Problem ist, ich bin trotz des "Mutterseins" ICH geblieben :D
    Meine Kinder haben mich beim "Ich" sein nie gestört....

    Natürlich verzichtet man am Anfang auf einige Sachen aber ich kann nicht behaupten dass mich "die Gesellschaft" verändert hat...
    Und ich fühle mich nicht benachteiligt, viel mehr bereichert ich erlebe mit den Kleinen Stunden und Minuten die meinen Mann auf ewig fehlen werden, kostbare Zeit die man nie wieder zurück bekommt.
    Denn nur ein Wimpernschlag und sie sind erwachsen und außer Haus...es werden irgendwann Tage kommen da wir uns diese schöne Zeit zurück wünschen. <3<br>
    Karriere alleine macht nicht auf Dauer Glücklich, sie vergeht und zum Schluss ist man alleine...
    Mami1989Kathy90ForumianerinYorda
  • Baby wurde von Bekannten auf den Mund geküsst

    Oje, dann wünsche ich dir viel Spaß wenn dein Kind in den Kindergarten kommt =))
    Dort knutschen sich die Kinder auch öfter mal ab oder tauschen das Spielzeug von einem Mund in den anderen ;)
    LöwinsuseMary123
  • Aktuell - Wahlen 2015

    Ich finde es voll arg das dauernd Hetzten gegen die verschiedensten Partein aufgerufen werden, jeder von uns kann frei entscheiden wem er seine Stimme gibt. ;)


    Warum immer wieder von der Vergangenheit geredet wird verstehe ich auch nicht...
    Denn die hat sicher KEINER vergessenen, aber man kann dafür heute niemanden mehr zur Rechenschaft ziehen...

    Aber etwas muss sich ja ändern, denn es scheint ja keiner mehr zufrieden mit unserer Regierung!
    suse
  • Wienerwald Mami's

    Wir bekommen ein Mädchen

    Vor dem Organscreening könnte sich die kleine Maus nicht verstecken, war voll super, alles ist wie es sein soll :)
    Der Arzt betonte dass ich eine sehr schöne Durchblutung habe, da zahlt es sich schon aus ewiger Nichtraucher zu sein :3
    Unsere Prinzessin wiegt schon stolze 564g :3

    @Citcat
    Ja 3 Tage Hochzeit, aber es war super lustige.
    Wetter war wie in Österreich, zuerst sehr heiß und dann fast kalt bei morgen Temperaturen von 8°
    Sonst war alles super, aber wirklich entspannen kann man nicht wenn man nur einmal im Jahr zu den Schwiegereltern kommt :)
    mmami
  • Neu hier, stell dich vor! #3

    @Renschi
    Kommt aus Krankenhaus an ;)
    Mein FA hat mir empfohlen mich früh anzumelden :)
    daphne
  • Neu hier, stell dich vor! #3

    @LovelyMum
    Meine Cousinen sind 1988 geboren, aber offiziell erst 6.Jahre alt :))

    @Renschi
    Aber auf jeden Fall auch ein nettes Geburtsdatum: )

    @kathi90
    Genau :D aber Schaltjahr ist alle 4.Jahre ;)
    daphne

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum