Babsi1234

Über mich

Babsi1234
Babsi1234
User
Beigetreten
Besuche
445
Zuletzt aktiv
Punkte
167
Wohnort
Wien
Beiträge
391
Auszeichnungen
8
  • Schwanger werden mit Ovulationstest!? Wer hat Erfahrungen damit?

    Ich würde jetzt auch sagen, dass es der 17. ist und ab dem 18. zeigen Sie nichts mehr an, oder? Bin aber keine Expertin, ich hab mit den Ovos nur einmal meinen errechneten ES überprüft (inkl. Zervizschleim und Öffnung Muttermund).
    Schau doch mal auf die Empfindlichkeit des Tests, vielleicht gibt es welche die erst bei einer höheren Konzentration anschlagen, dann hast nur mehr 2 oder 3 Teststreifen die überhaupt was anzeigen und dann ist leichter zu sehen, was der stärkste Tag ist.
    Saby

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum