Nachbarin2013

Mein Blog. Produktests, Babyartikel, Rezepte, Haushaltstricks

Über mich

Nachbarin2013
Nachbarin2013
User
Beigetreten
Besuche
2,486
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Wohnort
Beiträge
3,918
Auszeichnungen
12
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Ich finde das auch eine interessante Entwicklung und Sichtweise..
    Solange man selbst nicht chronisch krank ist, kann man sich so eine simple Sichtweise nämlich leisten, weil wenn ich kein Medikament brauche, ist die Pharmaindustrie geldgierig und böse..
    Aber wer auf Insulin oder Schmerzmittel etc. angewiesen ist, sieht das irgendwann von der anderen Seite, weil plötzlich ein lebensnotwendiges Produkt immer verfügbar sein muss.

    Der Verkauf von nicht verschreibungspflichtigen Artikeln wie Hustensaft, Pilzcreme oder Vitamintabletten kreiert natürlich einen enormen Umsatz (so wie viele Produkte aus dem Fitniss und Gesundheitsbereich!!) Die Hersteller haben hier die Möglichkeit gefunden, günstige Produkte in Apotheke und Drogerie anzubieten, die uns Kunden ein gutes Gefühl vermitteln und bei kleineren Gesundheitsproblemen unterstützen...
    Warum ist dieser Konsumzweig also so beliebt und eigentlich identisch zu jeder Kette die Nahrungsergänzungsmittel verkauft?

    Für schwerwiegende Probleme geht man dann eh zum Arzt und erhält dann ein Arzneimittel oder ähnliches...WEIL hierfür gibt es auch Studien und Forschung zur Krankheit und zum Wirkstoff. ABER da steckt ja die böse Pharmaindustrie dahinter, wo zwar Millionen für die Entwicklung investiert wird, aber laut der Allgemeinheit niemand etwas verdienen darf..^^



    123Emmariczsuse
  • Sind BloggerInnen unter euch?

    Lilo87 schrieb: »
    Ich hab seit kurzem auch ein Instagram-Profil. Stell da regelmäßig leckere Kochinspirationen für Kleinkinder online 😊Bin gerade erst im Aufbau - also es kommt noch mehr 😊

    kochen_fuer_kids

    und wo sind die Rezepte?
    sanxtay
  • Wie habt ihr eure Kinderzimmer gestaltet - Fotothreat

    Wir haben ein reines Mädchenzimmer (neu eingerichtet) in weiss/rosa. Thema Schmetterlinge
    greendayMauMauracingbabeWunschkind2014mIcHeLlE90MissButtercupyve412Naomi_
  • *Wanderpaket* Kochbücher Runde 2#

    ja wenn das 25kg wiegt.... \:D/
    kaiserkind2204arti000
  • Memes & Co.

    Jeden Tag.... =))
    Viktoria_SSabsn95Betsi83
  • Memes & Co.

    My life:

    when-you-hear-your-kids-wakeup-inthemorning-so-it-begins-3458726.png
    BiKaBetsi83Reyhaniamoonavan
  • Komme ich mit 100€ in der Woche aus?

    Du selber oder du bestellst n Jausenbox Abo bei mir =))
    dinkelkornSternchen04
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Hab meinen Teutonia Kiwa mit sehr viel Zubehör inseriert bei Shpock. Da kamen dann so Angebote 20-50€ :/
    Hab ich der einen Dame geschrieben, dafür bekommt man max n wackligen ABC Kiwa, aber keinen stabilen Markenwagen.

    Da schau ich bei ihren Sachen rein, hat sie ihren Billigsdorfer von ABC Design grad verkauft =)) war aber ein Zufall.
    BiKa
  • Wanderpaket [ ~I~ ] Kochen & Backen 1/2016

    Die Hasenform (Salz & Pfefferstreuer) sind der Hit bei uns :D
    Meine Tochter tut immer so als könnte sie aus der Karotte trinken =))

    Hier geht es zur Anmeldung der neuen Runde:
    https://www.babyforum.at/discussion/13238/wanderpaket-kochen-backen-5-2016?new=1
    Nadine0815
  • Aufwaschen und Thema Sauberkeit des Haushalts

    Der BIO Reiniger ist so eine Art Seife für den Boden, den man auch für Handwäsche verwenden kann da sehr mild. Wie seht ihr das? Bedenkenlos weiterreinigen oder wirklich immer nur wenn Kind weit weg ist?

    Ehrlich? Man kanns auch übertreiben. Die Menschheit verwendet Seifenreiniger schon seit 100 Jahren und von n bisschen Seife ist noch niemand gestorben...
    Wahrscheinlich verursachen die Katzenhaare deutlich mehr Probleme als der verdünnte Bio-Reiniger ^^

    weiter den Naturreiniger vom Müller? Ist auf Seifenbasis und kann man bedenkenlos für die Hände auch verwenden.

    Gut zu wissen.
    Aber warum sollte man sich mit nem Haushaltsreiniger die Hände waschen wollen =))
    Das wird nur NUK wissen. Ich bin übrigens von dem Flaschenreinigungszeug (Fairy ultra ist besser) und dem sensitiv Waschmittel enttäuscht, liebe Nuk-Leute^^
    Philip, bitte morgen früh weiterleiten.
    TaimiKa_rin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum