Hi,
Also ich wollte immer 2 Kinder kurz hintereinander haben. Aber leider hat mich mein Mann damals verlassen mich mit meiner 5 Monate jungen Tochter sitzen lassen.
Mein 2tes Kind kam 6 Jahre später. Ich finde es toll wenn man ein Schwesterchen oder Brüderchen hat;-)
Lg jassi
Wir haben zwei große Mädels und einen kleinen Nachzügler :-) . Für die Mädels war das super, sie waren sehr eng miteinander, aber es hat auch oft ordentlich gekracht ;-)
Der Kleine wächst ja eher als Einzelkind auf - mit vier Bezugspersonen :-D ... da ist es wichtig, dass er viel Kontakt zu anderen Kindern hat ...
Ich denke, es ist auch eine finanzielle Frage ...
Hallihallo!
Ich hätte so gerne Zwillinge gehabt, da das "so auf Bestellung" aber nicht geht, haben wir nur 1 Jahr und 2 Tage Unterschied zwischen unseren Kindern und sind sehr sehr glücklich damit. Vielleicht wirds bei uns noch ein drittes geben, aber sicher erst in ein paar Jahre, jetzt sind die beiden 3 und 4 Jahre alt! (bzw hat Anna heute ihren 4. Geburtstag, Stephan wird am Freitag 3 ;) )
gglg. Sonja mAuS
Also wir haben noch keine Kinder, geplant auf längere Zeit sind aber 2.
Sollten es beim 1. Anlauf Zwillinge sein, hören wir dann auf, wenns beim 2. Mal Zwillinge sind werdens halt 3.
Aber so rein vom Wunschdenken her, hätten wir gerne 2 Wonneproppen :)