Neu hier, stell dich vor!

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 5. 07. 2012, 23:38 in Smalltalk
Hallo alle,

Seit ihr neu im Forum, stellt euch doch kurz in unserem Forum vor.
Andere User und wir freuen uns über eine kurze Beschreibung zu euch.

Erwartet ihr ein Kind, habt ihr Kinder, fahrt ihr einen roten VW oder seht ihr am liebsten Greys Anatomy, ganz egal erzählt von euch, was euch beliebt.

Beste Grüße
Stefan, admin
NiniBee
«13456745

Kommentare

  • Hallo,

    ich probier das jetzt mal aus.

    Also ich bin Judith, komme aus Kärnten und habe 2 Kinder! Bin verheiratet und werde nächstes Jahr ins Burgenland umziehen! Eine Herausfoderung, die ich immer wieder mal mit gemischten Gefühlen sehe, aber das gehört wohl dazu!

    Unsere Kids: Mädchen 6 1/2 - kommt in die Schule und Sohnemann 3 1/2 darf noch bei mir zu Hause sein!

    Ich arbeite 17 Stunden in der Woche als Kinderbetreuerin/Kinderanimateurin - ein Job, der mir sehr viel Freude bereitet!

    Wer wer wissen mäöchte, fragt einfach - ich bin nicht bissig! :-)

    LG
    Judith
  • Hallo Judith!

    Welcome on Board, damit bist du die Erste die hier hereinschneit.

    Danke für dein Feedback und viel Spaß,
    :)
  • bearbeitet 13. 07. 2010, 12:03
    Na dann warten wir mal, bis es hier nur so wimmelt von Usern! - ich freue mich jedenfalls!

    Und gleich eine Frage: Warum werden meine Posts nicht gezählt??
  • Hallo -schon da!!

    Ich bin 33, komme aus dem Raum GU
    habe 3 Kinder im alter von 14, 4 und 3 Jahren
    beruflich bin ich gerade dabei mich als Fusspflegerin selbstständig zu machen
  • AdminAdmin

    5,343

    bearbeitet 13. 07. 2010, 12:19
    @2312judith: Hie und da haben wir noch kleine Fehler in dieser Software an der wir gerade arbeiten. Eben auch den mit den Posts die nicht gezählt werden, da sind wir schon dran, manchmal findet ihr auch noch englischen Text vor und ähnliches.

    @vnv: Hey, auch an dich ein "Willkommen an Board".
  • @vnv: Willkommen :-)
  • Hi,

    ich bin eine 27jährige verheiratete Mama von einem fast 5jährigen Kindergartenmädel und erwarte in den nächsten Tagen meine 2. Tochter (EGT 17.07.2010).

    Wir kommen aus Wien, genauer gesagt aus Floridsdorf. Sind gerne und oft unterwegs, auf diversen Spielplätzen, Feste und Veranstaltungen.

    Wir lieben den Wald und interessieren uns für das Mittelalter/Ritterzeit.

    Liebe Grüße
    corona03
  • bearbeitet 13. 07. 2010, 14:10
    @corona03: Na dann - Willkommen ;-)
    Ich dachte dein Termin ist später *grübel*
  • Willkommen auch von mir ;-)

  • nein, nein, bin schon im endspurt ;o)
  • das wusste ich, aber ich dachte erst nächste Woche oder so - naja, dann viel Glück, mal schauen, wie lange du noch in den Foren mit Bauch online bist!!
  • am Freitag hab ich CTG (wenn sie sich bis dahin nicht selbst meldet), dann sagen sie mir sicher wie lange ich noch warten darf/muss ;o)
  • Hallo,
    ich komme aus NÖ (Raum Wiener Neustadt), bin verheiratet und habe 2 ganz tolle Kinder (Tochter mit 8 Jahren und Sohn mit 3 Jahren).
    Ich versuche meine Familie, meinen Job (mit ca. 32h) und meinen "geliebten" Haushalt unter einen Hut zu bringen - was mir allerdings nicht immer gelingt ;)
  • Hallo!
    Ich bin die Meli und komm aus der Steiermark, hab einen Sohn der jetzt 2 Monate ist! Verheiratet bin ich noch nicht, da uns jetzt der kleine gekommen ist! Ich kann nur sagen ich finde es wunderschön mama zu sein! Freue mich sehr euch kennen zu lernen und erfahrungen mit euch auszutauschen!Lg Meli und Julian
  • Hallo und herzlich Willkommen an die pfauchy und mamameli. ;-)
    Viel Spaß euch hier.
  • Herzlich willkommen pfauchy und mamameli.
  • bearbeitet 16. 08. 2010, 11:32
    hallo,

    bin ganz neu hier im forum...
    bin 25 jahre und komme aus dem burgenland... wir haben vor 1 1/2 jahren unserer zuckersüssen tochter bekommen und nun bin ich in der 20 ssw schwanger mit unserem zweiten wunschkind ;).. war jetzt zwischenzeitlich für 12 stunden arbeiten und jetzt bin ich freigestellt worden vor zwei monaten... und geniesse die zeit mit meiner tochter und meinem freund..

    glg marisa
    miKkii
  • sunny6sunny6

    4

    bearbeitet 16. 08. 2010, 12:43
    Hallo,
    also ich bin 27 habe 2 Mädels 9 Jahre und 14 Monate und Nummer 3 kommt EGT 17.2.2011. Geheiratet wird am 28.8.2010 :).Ich wohne im Raum Wiener Neustadt in einem Haus und versuch halt auch so gut es geht alles unter Dach und Fach zu bekommen.
  • Herzlich willkommen mamameli, marisa 85 sund sunny6 - viel Spaß hier.
    @sunny6: Alles Gute zur Hochzeit - ich wünsch euch ein wunderschönes Fest :)
  • pfauchypfauchy

    409

    bearbeitet 16. 08. 2010, 15:29
    und natürlich auch hallo corona03, 2312judith und vnv ;)
  • vnvvnv

    143

    bearbeitet 5. 02. 2015, 02:17
    auch von mir ein, willkommen an alle :-)
  • Hallo!

    Ich bin 32 ,komme aus Wien und habe eine 3 Jahre alte Tochter und einen 3 Monate alten Sohn. Vor meiner Zeit als Vollzeitmama (und auch danach wieder) bin ich Kindergarten und Hortpädagogin. Geheiratet haben mein Partner und ich noch nicht- mal schauen...
    Ich schreibe zwar nur sehr selten in Foren- hole mir aber regelmäßig Ratschläge und Infos beim Lesen der verschiedenen Threads.

    LG Muckla
  • Hi,
    ich bin bald 30, komme aus Wien und habe 2 Buben (fast 3 Jahre und 9Monate alt). Bevor ich meine beiden Buben bekam war ich Hauptschullehrerin. Bin mittlerweile verheiratet.
    Wer noch was wissen möchte fragt einfach!
    LG Lura
  • Auch ich sende ein herzliches Hallo an alle neuen User hier!
  • Jap auch von mir hier. Herzliche "Hugs" und Willkommen on "Board". ;-)
  • Hallo an alle neuen!

    Und sunny ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!
  • @mamameli: "Willkommen im Forum!" *klatsch*
  • Hallo!
    Bin die Tanja und komme aus Tirol. Bin 25 Jahre alt verheiratet und habe einen Sohn mit fast 3. Baby Nr. 2 kommt im Jänner. Bin schon in Frühkarenz, vorher war ich Altenfachbetreuerin in der Hauskrankenpflege. Wenn ich mal dazu komme, lese ich gern. Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.
  • Hallo an alle Neuzugänge :)

    @ Stefan: siehst, deswegen wär die Löschfunktion nicht schlecht ;)
  • hallo

    ich bin die Dani, 29 und aus dem Burgenland. Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate. vorher habe ich in einem lebensmittelgeschäft an der kasse gearbeitet.
    freu mi über neue kontakte
  • AdminAdmin

    5,343

    bearbeitet 20. 08. 2010, 13:50
    Hallo Tanja84 und tillly, schön das ihr auch im Forum seid. Viel Spaß euch beiden hier!
  • Hallo

    ich heiße Moni bin 22 komme aus Vorarlberg und hab einen 2 1/2 jahährigen der ab september 2mal die woche in die spielgruppe darf.im Oktober erwarten wir unsere nummer 2 .. wir können es kaum noch abwarten.

    verheiratet bin ich nicht.

    aber es ist toll eine mama zu sein , es bringt jeden tag was neues mit sich :-)
  • @ monile da hast du recht unsere kleine is zwar erst 5 monate aber es is sehr schön. was wird euer 2. baby`? mädchen oder junge
  • Hy
    Heiße sabine bin 22 und aus kärnten und basteln jetzt seit feber!!!
    lg
  • bearbeitet 23. 01. 2013, 20:20
    @tillly: wir bekommen diesmal ein mädchen :-D und freuen uns schon riesig
  • hallo
    bin lisa 27 jahre alt bin aus vorarlberg habe insgesamt 3 Kinder eine 11jährige und einen 9 jährigen "stiefkinder" mein kleinster "eigener" 1 1/2 jahre
  • @ monile

    und wie wird sie heißen
  • Hallo Moni, Sabsi und Liza, welcome on Board.

    Wow, jetzt füllt es sich langsam hier. :-)
  • bearbeitet 21. 08. 2010, 10:54
    ...hi ich bin die silvia, werde am 7.9 25 jahre jung und bin mit meinem freund seit 6.6.2004 mehr oder weniger glücklich zusammen *hehe*

    haben eine zuckersüsse tochter die am 22.8 ihren bereits 2ten geburtstag hat...wo ist die zeit geblieben?

    derzeit bin ich auch noch mit unserem sohnemann in der 33.woche schwanger...und alles schlimmer als bei der ersten SS....*puuh-mag nimma*

    kommen aus wien floridsdorf und würd mich über neue kontakte freuen....

    LG eure silvia

  • corona03corona03

    145

    bearbeitet 21. 08. 2010, 10:54
    @silvi: ist ja witzig, komme auch aus floridsdorf,.... so klein ist die welt.

    Alles Gute für die Schwangerschaft, hast es eh bald geschafft ;o)
  • intenseintense

    89

    bearbeitet 22. 08. 2010, 23:04
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin die Kathi, komme aus Wien 22 und bin 24 Jahre alt. Bin seit 16.04.2010 zum ersten mal Mama geworden, einer zuckersüssen Tochter :-)))

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach Freundschaften, Bekannschaften mit werdenen Müttern oder welche die schon Kinder haben :-)

    LG
    Kathi
  • hy bin auch ganz neu hier!

    ich heiße manuela, komme aus nähe WR. Neustadt, bin 27 Jahre alt, mein sohn ist jetzt fast 1 1/2 Jahre und unser zweites kind kommt bzw sollte am 19.12-2010 kommen
  • Hallo Manu :)

    das ist ja tolll :-) ich hoffe die SS verläuft normal? :-)
  • Willkommen silvi0709, intense und myangel. Schön das ihr hier her gefunden habt.
    Beste Grüße, Stefan
  • Hallo...bin gerade zufällig auf die Seite gestossen.....
    Möchte mich hier einfach mal ganu kurz Vorstellen.

    Ich komme aus Oö, bin 25, seit Juni 2010 verheiratet und habe 2 Kinder!!
    Wer mehr wissen will, kann mich einfach fragen ;)
  • Hallo Happymama!

    Wie alt sind denn deine Kinder?

    lg kathi
  • Hallo an alle neuen! lg Meli und Julian
  • So ich schreib euch auch.
    Bin die Denise, 23, bekomm im Dezember mein 2. Würmchen, meine Große is im Juli 4 geworden.
    Bin seit der 12. Woche freigestellt. War vorher Fachsozialbetreuerin in einem Altenheim...

    Lg an euch von uns
  • Hallo Denise *winke*
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum