sun400

Über mich

sun400
sun400
Guest
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
11
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • Hallo Mone77! Dein Beitrag ist ja schon ein wenig her. hast Du bereits eine Eizellenspende gemacht? Ich bin 40 und wir haben im März unseren Termin. Wenn meine Eizellen nicht gut genug sein sollten würde ich mir auch den Schritt zur Eizellenspende ü…
  • Hallo! Ich bin zwar kein Profi, beschäftige mich aber auch seit wenigen Monaten mit der T-Methode. Was sagt Deine Temperatur jetzt? Solange die Temperatur oben ist, besteht die Chance einer Schwangerschaft... Wenn die Temperatur mehr als 16 Tage …

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum