Julimamis 2015:)

bearbeitet 23. 10. 2014, 14:55 in Schwangerschaft
Hallo Mädls,

hiermit eröffne ich den Thread für alles werdenden Mamis im Juli 2015 :D

Ich kanns noch immer nicht ganz fassen :) Hab heute Vormittag positiv testen dürfen :D
Laut verschiedenen Onlinerechnern hab ich ET am 02.Juli 2015 :D

Hoffentlich gesellen sich noch ganz viele von euch dazu :D
«13456720

Kommentare

  • gratuliere ganz herzlich!!! :x

    wie die zeit verfliegt... ich bin eine juli 2014 mami und hatte den errechneten termin auch am 2. :D
  • @emilia danke ganz lieb von dir :)
    und wars dann auch pünktlich am 2ten?
  • @janine1309 nein, am 4.juli :)
  • wow... schon juli15 mamis da :O ich bin eine juli13 mami. ich wünsch dir - und allen anderen die noch dazu kommen - alles gute für die schwangerschaft :x
  • @emilia solang gsund und munter ist das datum egal :)
    @stefanie_tobias vielen lieben dank :)
  • Freut mich dast jetzt umgesiedelt bist :-) alles alles liebe und gute und eine wunderschöne Kugelzeit :DD
  • Wow! Da sieht man wie die Zeit vergeht. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft von einer "juli2013-Mama"
  • Ich würd mich so freuen, wenn ich mich vl bald zu dir gesellen darf.. Hätte wahnsinnig gern ein Juli-Kind :-D
    Wünsch dir alles Liebe ;-)
  • Alles gute den juli 2015 mamis und eine schöne schwangerschaft :)

    Bin eig eine juli 2014 mami, VET war auch der 2.7. aber meine maus hat sich dann doch entschieden schon am 17.6. zu kommen :)
  • wow schon sind die juli mamas da....ich bin eine feburar2015 mami....das jahr geht dahin!! alles liebe :)
  • ja die zeit vergeht wie im flug :)
  • Hallo! Ich werd mich jetzt auch hier breit machen. Hab heute früh positiv getestet :D
  • @petzilein85
    halli hallo :) herzlichen glückwunsch :D
    wann hast du et?
  • Naja, ich weiß nicht genau, 13. oder 14. Juli in etwa, kann meinen ES nicht genau eingrenzen! Hast du schon beim FA angerufen? Ich kann erst am Montag anrufen und einen Termin machen. Weißt du ab wann man was im US sehen kann?
  • ja hab heute nen termin für den 17.11 ausgemacht.
    schwer zu sagen, aber mach lieber einen späteren termin das man schon was sieht :) laut meinem berechnungen müsste ich zu meinem ersten FA termin in der 7/8 ssw..
  • Aha, naja mal schauen wann ich einen Termin bekomme und was mein FA sagt.
  • Eine schöne sSchwangerschaft wünscht euche eine Juli 2014 Mama :)))
  • @petzilein85
    hast du auch schlafprobleme? ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll. ich schlaf seig tagen nicht vor 2 in der nacht ein steh aber wieder um 7 auf..
    @bastian vielen lieben dank :)
  • @janine1309 ja ich schlaf auch nicht mehr so gut wie früher, dachte schon ich bilde mir das ein, aber das haben viele, hab grad nachgelesen.
    Ich hab den Geburtstermin gestern nur selbst ausgerechnet, war falsch. Hab heute in einen online Rechner meine Daten eingegeben, neuer GT ist 3. Juli!!!
  • Hallo! Bin eine Juli2011 und Juli2014 mami ;)
    Wünsche eine schöne Kugelzeit :)
  • Danke SteffiJL! :D
  • @petzlein85 dachte mir auch das ich es mir einbilde.
    dann sind wir ja knapp beinand mit dem GT :)
    @steffiJL danke :)
  • Hallo an alle! Werde voraussichtlich eine Ende Juni 2015 Mama!!! Freu mich riesig...
  • Hallo! Freut mich, wünsch dir alles Gute!
  • Danke! Das wünsch ich dir auch!
  • Hast du die super Neuigkeit schon jemandem erzählt (außer deinem Partner natürlich)??? Hab auch noch keinen FA-Termin, da meine Ärztin auf Urlaub ist.
  • @katharina0207
    herzlich willkommen :)
    nein haben wir noch nicht. werden es auch nicht vor der 10 ssw sagen, da die angst vor einer fehlgeburt groß ist..
    hast du's schon jemanden erzählt?

  • janine1309 wrote:
    @katharina0207
    herzlich willkommen :)
    nein haben wir noch nicht. werden es auch nicht vor der 10 ssw sagen, da die angst vor einer fehlgeburt groß ist..
    hast du's schon jemanden erzählt?


    Nur unseren besten Freunden - die basteln auch gerade an einem Baby. Warten auch so lange wie möglich.
  • Hallo Mädels! Also bei mir weiß es nur mein Mann, wir wollen auch so ca. bis zur 10. Woche warten, aber es wird schwer, weil jetzt drei Geburtstage anstehen, unter anderem meiner und ich bei Feiern normalerweise immer was trinke, zwar nicht viel, aber gar nichts wird natürlich auffallen und ich kann so gar nicht lügen, werd sofort rot. :\">
    Wie gehts euch so, habt ihr mit Übelkeit zu kämpfen?
  • @janine1309 wie gehts dir mit deinem Schlafproblem? Ich kann immer noch nicht gut schlafen, dreh mich die ganze Nacht hin und her, voll arg, das kenn ich von mir überhaupt nicht, schlaf immer wie ein Stein..... :(
  • @katharina0207 schön wenn man es jemanden erzählen kann :) bin auch schon ganz hibbelig und würde es am liebsten der ganzen welt erzählen :D
    @petzilein85 dann steht dir ja ne schwere zeit bevor. aber du meisterst das sicha :)
    bis auf da ziehen im UL und meine schlafprobleme tut sich eigentlich nichts, zum glück :)
    wie gehts euch?
  • @petzilein85
    kenn ich nur zu gut. schlaf ca. 5 std am tag und das wars auch schon. wälz mich bis mittn in die nacht von links nach rechts.
    normal schlaf ich auch wie ein stein, hoffe wir können bald wieder durchschlafen :(
  • Bis jetzt hab ich eigentlich ab und zu ein bisschen ziehen im UL und Schlafprobleme, sonst zum Glück nichts! Habe ja so Angst vor der Übelkeit, hoffe die kommt nicht mehr!
  • ich bin sehr froh das ich nicht mit übelkeit zu kämpfen hab
  • Hab grad gelesen, dass die Übelkeit noch in der 7. Woche kommen kann :( naja, muss ja nicht sein.
  • dann hoff ma mal das es nicht so früh eintritt, oder gar nicht :)
  • Ja, das wäre toll ;) ist dein Partner auch so überfürsorglich? :x er ist soooo lieb und schimpft schon, wenn ich den Wäschekorb tragen will oder nichts esse!
  • Kathy90Kathy90

    6,479

    bearbeitet 26. 10. 2014, 23:33
    Hallo ihr Lieben.
    Auch ich bin eine Juli 2014 Mami, meine Lena kam am 17.7 auf die Welt!

    Ich gratulierte euch recht herzlich und wünsche euch eine schöne Kugel Zeit!
  • @petzilein85 leider nein. er freut sich zwar sehr darüber, aber ich hab das gefühl das er noch nicht richtig checkt hat. hoffe das sich das dann nach dem ersten bild ändert..
  • @janine1309 das wird sich ganz bestimmt ändern! Ist das euer 1. Kind? Ich kann es ehrlich gesagt ja noch nicht fassen, glaub in der Früh immer es war nur ein Traum. Ich glaub bei mir ist es so, dass ich erst mal das Baby im Ultraschall sehen muss....
  • Hallo Mädels. Kurz reinschleich. Werde eine Juni 2015 Mama, wünsch euch alles gut für eure ss. Bzgl schlafprobleme wollt i euch sagen da ich es bei euch gelesen hab, dass das wieder aufhert. Bei mir zumindest war es nur ca zwischen der 5.und 7.woche.seitdem schlaf i wieder gut durch.

    Alles liebe!
  • @petzilein85 ja es ist unser erstes kind. geht mir genauso. momentan fühlt sich noch immer alles so an als ob die mens bald kommen. ich glaub das geht uns allen so, erst wenn wia eim bild in der hand halten fassn wir es wirklich.
    @willeinbaby herzlichen glückwunsch :) das freut mich zu hören :D es is momentan ein kampf in der früh aufzustehn..
    danke, dir auch!
  • Ooh,wie die Zeit vergeht! Bald ist es ein Jahr her,dass ich positiv getestet habe! I h wünsche Eu h jedenfalls alles alles gute für die Ss und gratuliere schon mal! :x
  • Hallo mädls. Ich habe ende juni in der 25 ssw mein engel still zur welt gebracht. Letzte woche habe ich positiv getestet. Ende der woche war ich beim fa aber man konnte nicht viel erkennen. Ich habe auch noch zysten die anscheindend durch eine entzündung entstanden sind. Diese woche gehts wieder zum fa um festzustellen ob die ss wirklich begonnen hat. Der erste termin war voller tränen vor lauter angst und hoffnung. Ich glaube die nächsten termine werden nicht anders sein. Jene die ihr kleines wunder verloren haben werden mich am besten verstehen. So ich hoffe nächste woche mit besserwn nachrichten kommen zu können. Und gratulieren allen recht herzlich. ♡

  • bearbeitet 27. 10. 2014, 14:16
    Wow!! Hier fängts grad an... bei mir gehts langsam zu Ende... Noch 2 Monate... Aber ich erinner mich noch an den Anfang, als wäre es gestern gewesen :X

    Alles alles Gute
  • Muss mich auch kurz rein schleichen. :-) Wie die Zeit vergeht! Bin eine Juli 2014 Mama. Wünsch euch allen eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft!!! :-D
  • @willeinbaby danke, dir auch alles Gute!! Ich hoffe echt, dass ich bald besser schlafe!
    @angel danke, lieb von dir!
    @sonne ich wünsch dir alles Gute und dass alles in Ordnung ist!
    @PrinzessinMia dir auch alles Gute!
  • @angel vielen lieben dank :)
    @sonne_ da hast du ja schon viel mitgemacht :( wünsch dir das es geklappt hat :)
    @prinzessinMia dann noch alles gute weiterhin :)
    @katniss dankesehr :)
  • @petzilein85 @janine1309 danke euch ja die letzten monate waren nicht leicht was die zukunft bringt wissen wir auch noch nicht ich versuche innere ruhe zu bewahren auch wenn es schwierig ist : ) alles liebe auch euch
  • @sonne_ ich drück dir die daumen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum