Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

1293032343563

Kommentare

  • Und in diesen 2-3 Monaten, die ich mir/uns noch Zeit gebe, möchte ich es eigentlich (so gut wie möglich) stressfrei versuchen. Man merkt ja was das auslöst, wenn man sich selbst so einen großen Druck macht.
    alienwunschNaryaJulsenmayDenise1990schinkenfleckerl
  • @eliza
    wir machen es gleich...eventuell noch 2 Zyklen alleine probieren und dann kurz Pause und danach Klinik...
    mein Mann verträgt den monatelangen Stress absolut nicht mehr...derzeit geht es noch und wir haben Spaß am Basteln...aber wenn es jetzt wieder länger dauert schwankt es gleich wieder in Stress & Streit um...

    deswegen noch die 2 Monate stressfreier basteln, dann Pause und dann Klinik...
    so unser Plan
    elizaKürbispflanze
  • @Julsenmay

    Dein/euer Plan klingt super.
    Man darf diesen Druck ja wirklich nicht unterschätzen… was das mit einem selbst und der Beziehung macht.
    Streit gab es deshalb bei uns zum Glück noch nicht… mein Partner zeigt seine Gefühle nicht so gerne aber ich merke selbst, dass es ihm jedes Mal weh tut, wenn der Test negativ ist.
    Julsenmay
  • @eliza
    genau deswegen...da wir schon knappe 3 Jahre probieren, gabs bei uns voriges Jahr eine Ehekrise (kurz vor Trennung usw)...wir haben uns gsd wieder zusammengerauft und deswegen jetzt eher das stressfreie basteln

    ich muss schauen, ich mach mir selber den vollen Druck und mein Mann bekommt es teilweise natürlich auch ab...😥
    aber wie gesagt, derzeit läuft es recht gut...und eben der Plan dass wir nicht mehr so viele Monate hintereinander basteln - dafür mit Pausen dazwischen

    und da es eben schon so lange dauert ist der nächste Schritt wieder mit der KiWu-Klinik...



    sorry an die anderen - die meine Geschichte schon kennen und sicher genervt sind, wenn ich es immer und immer wieder erzähle 🙄🙈😵
  • @Julsenmay

    Ich wünsche euch von Herzen, dass es sehr schnell klappen wird 🍀🍀

    Mein Partner hat es auch schon abbekommen, vor allem, weil ich leider eher eine Frühtesterin bin und immer schon ab ES+8/9 negativ denke, wenn man da noch nichts sieht (obwohl da ja noch alles offen ist). Er hat dann mal gesagt, dass ich mich nicht so verrückt machen soll und er ja auch ruhig bleibt… bis ich ihm gesagt habe, dass er es ja auch leicht hat, weil er körperlich rein gar nichts spürt im Gegensatz zu mir und ich ja deshalb so viel reininterpretiere - dass ich mich mal schwanger fühle, 5 Minuten später wieder gar nicht, 10 Minuten später wieder doch … 🙈🙈Aber seit dem versteht er es, dass er das natürlich nicht vergleichen kann, wenn er diese Hibbelphase lockerer nimmt.

    Allerdings macht er sich natürlich auch Gedanken, dass es an ihm liegen könnte und deshalb hat er schon einen Termin fürs Spermiogramm ausgemacht.

    Wir basteln (zumindest versuchen) ja allerdings noch nicht so lange daran. Nach 3 Jahren kann ich gut verstehen, dass der Stress und Druck ja viel viel größer ist.
    Julsenmay
  • @eliza
    ja meiner versteht es auch nicht...er hat es nie kapiert warum man sich als Frau so stressen kann...aber klar - er ist ja auch keine...und er kann sich nicht in so eine Lage versetzen bzw weiß nicht was das mit einem macht wenn von Monat zu Monat die Tests immer negativ ausfallen bzw die Mens wieder eintrudelt...

    die ersten Monate waren ja nicht so schlimm...aber wenn dann schon Jahre vergehen wirds halt am Ende des Monats immer emotionaler 😥

    und testen (außer vorigen Zyklus) hab ich am Schluss gar nicht mehr gemacht...weil es mich eben nervlich fertig gemacht hat wenn dort ein "minus" oder "nicht schwanger" stand 😔

    und ja - das SG von meinem Mann war damals nicht so berauschend...zwar viele von seinen Schwimmern vorhanden aber sehr langsam...also ich denk dass es an ihm liegen wird (wo er eh zu kämpfen hat weil er es innerlich weiß) aber hilft nichts...
    mal sehen wie es die nächsten Monate klappt - sonst sieht uns eben die Klinik wieder...und ich denk dass es seelisch auch gut tut wenn noch wer anders hinter dir steht...
  • Bei uns ist eher mein Freund gestresster als ich. Ich bin da (noch) eher entspannter 😅
    Aber wir haben auch den Plan mit einer Kiwu Klinik sollte es bis Anfang nächsten Jahres nicht funktionieren…
    Julsenmay
  • @alienwunsch Kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen?
    schinkenfleckerl - NMT 03.08. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
    alienwunsch
  • @Julsenmay

    Genau… selbst wenn sie uns verstehen wollen würden, würden sie es nie nachvollziehen können, wie es wirklich ist.

    Hauptsache die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben 🙏🏻 auch wenn es sicher manchmal (oder oft) schwer ist aber noch ist ja zum Glück nicht alles verloren und ich hoffe so sehr, dass es bei dir klappen wird 🍀

    Hat dein Mann dann etwas geändert, als rauskam, dass die Schwimmer zu langsam sind?
  • @eliza

    so ist es...

    ne derzeit noch nicht...wenn es danach mit der Klinik nach 2-3 Versuchen auch nicht klappen sollte dann werden wir aufgeben - dann soll es halt nicht sein!

    vl dann noch über Adoption nachdenken...aber bis dahin ist noch lange Zeit


    danke 🤗🍀 ich hoff auch, dass es bei euch rasch klappt...🤞🏻💏


    naja er hat damals Tabletten bekommen (die Profertil male) aber die hat er immer nur genommen wenn er daran gedacht hat - dann hab ich das mitbekommen dass die Packung nach 2 Monaten noch immer fast voll war dann hab ich es ihm überall hingelegt - ins Bad am Waschbecken, neben seinem PC im Büro und am Küchentisch...dann hat es funktioniert...
    ich kanns nicht sagen ob es damals viel gebracht hat...aber jetzt nimmt er die Tabletten auch brav wieder ein...zwar glaub ich nur 1x Tag...in der Früh weiß ich nicht ober da eine nimmt weil ich dann nicht mehr im Haus bin 😅😂

    aber spätestens in der KiWu-Klinik muss er eh wieder ein SG machen...dann sehen wir weiter - ist halt immer nur eine Momentaufnahme...kann da gut/schlecht sein und am nächsten Tag wieder komplett anders 🤷🏻‍♀️
    eliza
  • @Julsenmay

    Danke dir 🥰🤗🤗

    Achja, die Männer… aber wünsche euch, dass sich das SG auch generell verbessert hat 😊

    Wir müssen positiv denken 🙏🏻🍀
    Julsenmay
  • @eliza

    genau - positiv denken wird uns allen helfen und uns allen ein kleines Wunder schicken 🍀💓
    und diese Gruppe ist halt auch eine sehr große Stütze find ich 🥰
    eliza
  • Total ☺️☺️

    Eine Frage zur Temperaturmessung zwecks Eisprung… reicht auch, wenn man ganz normal Temperatur misst oder muss das vaginal sein mit einem Basalthermometer?
  • @Julsenmay ich gebe ihm die Tabletten zum Essen dazu 🙈 wie ein altes Ehepaar

    Aber sonst vergisst er drauf und ärgert sich dass er sie nicht konsequent nimmt.

    Bzgl Druck und Männer. Meiner weiß garnicht dass ich teste. Ich glaube er würde damit garnicht klarkommen und fragt deswegen auch nicht.

    Wir gehen irgendwie beide davon aus dass es klappen wird.
  • @eliza rein theoretisch ginge es auch im Mund , habe aber so keine echte Kurve hinbekommen.
    Basalthermometer ist wichtig weil die 3 Minuten lang messen.
    Mein Apple Watch misst meine Temperatur am Handgelenk in der Nacht. Da kann man ja auch eine (zackige) Kurve erkennen.

    rvzx3i571e5h.jpeg

    Aber für ES Bestätigung ist es einfach zu ungenau. So würde deine Kurve ausschauen wenn du deine Temperatur normal misst.
    eliza
  • @alienwunsch

    Danke für die Erklärung.
    Mein altes Basalthermometer ist im Müll gelandet (irgendwie habe ich es zu unregelmäßig gemacht und dachte, ich verwende es nie wieder) aber ich denke, dass ich mir wieder eines besorgen möchte.
  • @eliza achte drauf dass die Messung 3 min mindestens dauert. Manche basalthermometer messen kürzer. Das ist aber dann keine Btemperatur.
    eliza
  • 6350hu1h41iy.jpg

    Gestern Positiv getestet!!😍😍😍

    Ich kanns kaum glauben.. bluttest Ergebnis bekomme ich morgen ☺️☺️☺️

    Wir freuen uns so!!❤️❤️❤️
    elizaalienwunschjulietta23BabsileinschinkenfleckerlDenise1990whyNaryaDanieKürbispflanze
  • @lexania

    Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🍀🍀
    lexania
  • Gratuliation!!
    lexania
  • NaryaNarya

    697

    bearbeitet 5. 07. 2023, 16:23
    @lexania
    Was für ein schönes und sehr eindeutiges Ergebnis!
    Herzlichen Glückwunsch! 🥳
    lexania
  • NaryaNarya

    697

    bearbeitet 5. 07. 2023, 18:41
    Betreffend dem Thema, dass sich meist die Männer nicht so stressen kann ich folgendes beitragen:

    - auch wenn viele Männer nicht zu spät Vater werden wollen, tickt die biologische Uhr einfach nicht so wie bei uns.

    - auch betreffend des Eintritts einer Schwangerschaft haben Männer keinen "Stress". Ein positiver Schwangerschaftstest bedeutet nämlich, dass sich ihr Leben in 8,5 Monaten ändert.
    Bis dahin können sie alles so machen wie bisher, sind körperlich fit, können sich beruflich reinstiegern, private Verpflichtungen wahrnehmen, (Dienst-)Reisen, Sport etc.
    Ein Mann hat nach dem positiven Test noch recht viel Zeit, sich Sachen wie berufliche Projekte und den Papamonat einzuteilen.

    Für uns Frauen ändert sich das Leben mit dem positiven Test sofort. Sollte es so sein, dass man ein paar Tage nach dem Test so starke Übelkeit hat, dass man eine zeitlang ausfällt, dann gibt's keine Möglichkeit, diesen spontanen Ausfall zeitlich "passend" einzuplanen.

    Als Frau muss man auch etliche "Kleinigkeiten" beachten, konkretes Bsp: müsste ggf meinen Mundhygiene-Termin im Sommer absagen, da er in den ersten 12 Wochen liegt. An sowas muss kein Mann denken, sondern kann agieren wie gehabt.

    Wir sind im Sommer auch auf eine Hochzeit eingeladen und bei mir steht auch ein kleiner Mädelstrip mit Flug an. Der Freundin musste ich sagen, dass ich zwar sehr gerne buchen, aber ich jetzt noch nicht wissen kann, was dann ist und ggf ob ich dann überhaupt fliegen kann/darf/soll.

    Natürlich würde ich liebend gerne alle diese Termine gegen ein Baby tauschen. Aber die Tatsache, dass eine Schwangerschaft für die Damen sofort Auswirkungen hat und für den Partner erst ein dreiviertel Jahr später, spielt doch sicher auch mit, warum sich Frauen oftmals mehr stressen und die Herren gelassener sind. ^^

    Edit: das war jetzt aber nicht als Empörung über die Ungerechtigkeit zwischen Mann und Frau gedacht. Mir bereitet es halt leider oft Stress, beruflich und privat alles unter einen Hut zu bringen, weil bei uns immer sehr viel los ist. Hätte ich die "Sorge" eines symptombedingten Ausfalls nicht, würde ich mir bestimmt etwas leichter tun mit dem Druck.
    Vielleicht versteht ja die eine oder andere was ich meine.
    miramiJulsenmay
  • @Narya ich verstehe schon was du sagst.
    Also ich wenn ich stresse ist weil ich „funktionieren „ muss. Also mein Körper muss ein Kind austragen und auf die Welt bringen können.
    Narya
  • @lexania herzlichen Glückwunsch.

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich sowas immer etwas unsensibel finde, wenn jemand aus dem nichts, einen postiven schwangerschaftstest einpostet.

    Nichts gegen dich überhaupt nicht, aber viele von uns hibbeln schon seeeehr lange und da finde ich sowas immer etwas niederschmetternd.

    Ich will dich überhaupt nicht angreifen, finde es nur unsensibel.

    (Falls irgendjemand das unpassend findet, lösche ich den Kommentar wieder)
    alienwunschschneckenfrauelizaStrohhutpiratinJulsenmayNaddlmiramiTheresiyasrieDanie
  • Guten Morgen ☀️

    laut App beginnt heute meine fruchtbare Zeit und in der Früh wurde schon ein Herz gesetzt. Mein ES wird für Dienstag angezeigt aber ich denke, er kommt eventuell wieder 1-2 Tage früher. Die Frauenärztin hat gestern noch nichts gesehen aber dafür ist es ja noch zu früh.

    Gestern habe ich auch ein Basalthermometer gekauft aber leider misst es nicht bis 3 Minuten… hatte es nach dem Piepsen zwar trotzdem 3 Minuten drinnen gelassen aber ich glaub, da ändert sich dann nichts mehr.
    Für diesen Zyklus reicht mir das jetzt erstmal um die Temperatur wenigstens ein bisschen im Blick zu haben, auch wenn es vielleicht nicht so genau ist.
    alienwunschNaryaJulsenmay
  • alienwunschalienwunsch

    1,446

    bearbeitet 6. 07. 2023, 06:37
    @avella hab ich mir auch gedacht.
    Aber cest la vie 🤷🏼‍♀️

    @all leider werden meine Tests schwächer. Ehrlich gesagt sehe ich keinen Schatten mehr. Teste noch bis ES+14 weiter.



  • avellaavella

    310

    bearbeitet 6. 07. 2023, 07:05
    @alienwunsch leider passiert das immer wieder und es gibt mir immer ein stich ins herz.
    Wenns jemand von den Hibbelmädels is, der schon länger mithibbelt, ist es ganz was anderes, weil man ja zusammen mitfiebert. Aber so aus dem nichts finde ichs immer etwas fragwürdig.

    Das tut mir so leid zu hören. :(
    alienwunschDanie
  • @alienwunsch

    Das tut mir sehr leid. An welchem ES+ bist du jetzt?
  • NaryaNarya

    697

    bearbeitet 6. 07. 2023, 07:16
    @alienwunsch
    Na geh, das tut mir leid.
    Fühl dich gedrückt.

    @eliza
    Frohes Basteln!
    alienwunsch
  • @eliza ES+10 bin ich heute. Hab also noch ein paar Tage.
    Kann auch ein fehlerhafter Test gewesen sein.
    Alles möglich.
  • @alienwunsch

    Genau, positiv denken 🍀🍀Der Urin ist ja auch mal mehr, mal weniger konzentriert.
    Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen 🤗🙏🏻
    alienwunschJulsenmay
  • JulsenmayJulsenmay

    1,071

    bearbeitet 6. 07. 2023, 07:52
    @alienwunsch
    eben du hast noch ein paar Tage - nicht die Hoffnung aufgeben 🍀🤞🏻

    @avella
    ich habs mir nur gedacht...wollt aber nichts sagen 🤷🏻‍♀️

    @eliza
    viel Spaß beim Basteln 🍀💓🥰


    bei mir ist die Mens vorbei...schätze wir fangen am Wochenende wieder mit dem intensiveren Basteln an...
    lt. App sollte mein ES ja am 15.7. sein...mal sehen...ab Montag fang ich wieder mit den Ovus an...und Mittwoch hab ich eh den FA-Termin...mal sehen was sie dann schon sieht, wies meinen Eilleitern geht und ob sie frei sind 🥰 bzw. Follikel ja oder nein 💓 und dann wird gehibbelt und gebastelt 🙌🏻

    mein Mann weiß wann es wieder soweit sein soll...den Rest überlass ich ihn...weil für "alle 2 Tage" kann ich ihn nicht überzeugen obwohl es besser wäre
    ABER dafür trinkt er diesmal weniger an Alk als sonst...was ich echt mal nett finde...
    ich nehme jetzt auch noch zusätzlich zu den Schidü-Medis, fembien Tabletten auch noch Ovufem...mal sehen ob sich was verändert oder nicht 🤷🏻‍♀️


    Wünsche allen Mädls einen angenehmen und schönen Tag 😘
    elizaalienwunschNarya
  • @Julsenmay

    Danke dir 🤗

    Ich bin gespannt, vom ES her (zumindest laut App) sind wir nur 4 Tage auseinander.
    Hoffe, dass sich dein Mann intensiv am herzeln beteiligt 🤞🏻💕

    Die nächsten 2-3 Monate will ich auch alles mögliche zusätzlich probieren… deshalb hatte ich gestern einen Impulskauf und habe mir die Ferti Lily bestellt. Normalerweise halte ich von manchen Dingen nichts aber schaden wird es auch nicht. Ich will zumindest wissen, dass ich alles - für mich mögliche und halbwegs sinnvolle - probiert habe, bevor es eventuell zur KiWu Klinik gehen muss.
  • JulsenmayJulsenmay

    1,071

    bearbeitet 6. 07. 2023, 08:31
    @eliza

    stimmt...drück uns beiden die Daumen 🍀🤞🏻🥰💓


    ja das hab ich die letzten Jahre auch gedacht...mal komplett auf alles verzichtet, dann mal wieder weniger geachtet...
    und du glaubst nicht was ich in den letzten Jahren alles für den KiWu ausgegeben habe...unvorstellbar...jetzt wirklich - wie du sagts - nur mehr sinnvolles 😅 aber da gehen die Wege bei vielen auch auseinander was für einen sinnvoll und wirksam ist als für wen anders...

    ich war jetzt zb so "blöd" und hab mir den breathe ilo über WillHaben bestellt...keine Ahnung ob der was bringt 😂😂 derzeit nicht wirklich was...
    eliza
  • @Julsenmay

    🍀☺️🍀

    Haha jaaa genau! Aber es muss ja nur für uns selbst sinnvoll sein. Und wenigstens wissen wir, dass wir einfach mehrere Dinge ausprobiert haben :)

    Kannte ich gar nicht. Trackts du damit jetzt zum ersten Mal in dem neuen Zyklus oder schon einen davor? Bin gespannt, ob das Ding dann anschlägt, wenn dein ES kommt.

    Seit gestern mache ich auch schon Ovus aber natürlich ist da erstmal nur ein Minihauch. Aufzeichnen werde ich mit der App erst ab morgen, auch wenn man da sicher auch noch nichts sieht.
    Julsenmay
  • @eliza

    ich hab vorigen Zyklus angefangen...aber da hat er mir nichts angezeigt...nur das fruchtbare Fenster aber keinen ES...den Peak bei den Ovus hab ich ja auch versäumt...nur beim CB hatte ich den Smiley...der aber dann für 24-48h vorhanden ist...aber naja...

    ich werd einfach alle 3 Dinge machen...bei einem davon wird es ja wohl passen 😂😂
    und die Frauenärztin hab ich ja auch noch dabei...also....😂🥰😁

    ich hätte wie du gleich gestartet...ich starte auch am Montag damit...mal sehen wies diesmal wird ob ich den Peak erwische...
    halte mich am laufenden wies bei deinen Ovus aussieht...welche verwendest du?
  • @Julsenmay

    Oh schade aber ja, ich würde auch alles zusammen machen 😁🤞🏻

    Ich habe die Ovus von Femometer.
    Aber manchmal ist es komisch… habe den Peak, dann paar Stunden später ist er schwach gewesen aber am nächsten Morgen wieder stark 🤷🏻‍♀️Schau ma mal, wie es diesmal ist, vor allem, weil ich auch das erste Mal nach langer Zeit auch die Temperatur dazu messe, auch wenn das Ergebnis nicht so genau/richtig sein wird aber einen Anstieg sollte es wenigstens (hoffentlich) schon anzeigen.

    Ich teste zB auch immer mit 2-3 verschiedenen SS-Tests um sicher zu sein. Immer nur die billigen und dann zur Absicherung den teuren digitalen (auch wenn das bis jetzt immer so unnötig war aber naja 😅)
  • @eliza

    ok die hab ich auch...bin mit denen eigentlich recht zufrieden...hat bis jetzt immer gut geklappt und gut angezeigt

    Temp messen hab ich auch lange gemacht...auch über Femometer...ich hatte immer Bilderbuch-Zyklen was messen angeht...aber iwann ist es mir zu blöd geworden und habs wieder gelassen...und mir kommt auch vor dass die nie 3min gemessen haben...nach dem Piep-Ton hab ich nicht mehr weiter gemessen 🤷🏻‍♀️

    naja SS-Tests mach ich ja nicht mehr wirklich...letztes Monat wars wieder mal der erste Test nach gefühlten 2 Jahren...keine Ahnung...ich warte lieber bis die Mens eintrudelt...trifft mich weniger hart als wenn da schon oben steht "nicht schwanger" 😥 deswegen hab ich auch damit aufgehört
    julietta23
  • @alienwunsch

    Ein Zyklus ist wirklich seeehr variabel.

    Auf deinen Rat hin, hab ich mir hier einen Test gekauft, ich versteh zwar die Sprache nicht, aber die Striche sind überall die gleichen. Hab gestern abends und heute früh positiv getestet nit CB. Der Strich war sofort da... ich bin echt ganz schön paff, dass eine Einnistungsblutung so aussehn kann und so öange dauern kann...


    Danke dir für den Tipp!

    Wir sind nämlich auf einer Hochzeit hier eingeladen, das wäre echt nicht gut gewesen.

    Ich wünsche allen anderen auch einen baldig positiven Test, egal
    JulsenmayavellaTheresimiramiKürbispflanze_lauramarthacoci93summerbreeze1schinkenfleckerlDanieund 2 andere.
  • @why

    gratuliere zum positiven Test 🥳
  • @Julsenmay danke dir! Ganz seltsam oder? Am Sa waren noch beide Tests schneeweiss

    Hoff funktionierts bei euch auch ganz bald!
  • @why
    ja stimmt aber schön dass es dann doch so ausgegangen ist 🥰
    schöne Kugelzeit

    danke dir - irgendwann wird ein kleines Wunder auch uns finden 🍀
    why
  • @why na siiiiehste 😁
    Immer wenn ich lese :”ich habe meine Tage aber sie ein bissi anders” denk ich sofort ans testen.
    Schon so oft mitbekommen dass viele Frauen eine Art Blutung statt der Mens haben.

    Gratuliere dir !!!!

    Sag mir dann Bescheid wenn du von der Liste runter möchtest.
  • @why

    Herzlichen Glückwunsch 💕🥳
  • @eliza cool, berichte uns dann von der Fertilily 😄

    Hat von euch schon jemand vom
    Trackle gehört? soll echt gut sein, jz überleg ich ob ich mir diesen zulege! zwar etwas teuer aber den hast du dann ewig 😅
  • ich kann’s nicht lassen und lese immer noch gerne bei euch mit. 🙂

    @why ich gratuliere dir ganz herzlich 🍀
  • Die Webseite geht bei mir im Web Modus nicht. Könnte wer kurz schauen?
    Vielleicht geht es nur bei mir nicht.
    Kann aktuell die Hibbelliste nicht bearbeiten.
  • alienwunsch schrieb: »
    Die Webseite geht bei mir im Web Modus nicht. Könnte wer kurz schauen?
    Vielleicht geht es nur bei mir nicht.
    Kann aktuell die Hibbelliste nicht bearbeiten.

    Jetzt geht es wieder
  • @why wow cool, gratuliere!!!
    hast du außer der einnistungsblutung auch was gespürt??

    ich war gestern beim FA. Er meinte ich hätte heute den ES. Follikel war 25mm. mein OVU ist aber keineswegs positiv..
    im letzten zyklus prophezeite er mir das unter den selben bedingungen...
    kann das sein, dass der ovu nicht pos ist u td ein eisprung stattfindet? mittelschmerz hab ich schon seit montag... also von daher...
    und leichte unterleibsschmerzen /ziehen hab ich auch.. also es pulsiert iwie so im UL. kennt das jemand?
  • @coci93
    Eig nicht wirklich, außer dass ich immer das Gefühl hatte die Mens kommt gleich eig schon seit Mittwoch, daher dachte ich auch nicht das der Test Positiv sein könnte
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum