Mamis aus Wien

mamindukumaminduku

130

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:14 in Wien
Hallihallo. Ich bin aus 1100 Wien und suche mamis die gerne spazieren gehen, Ausflüge machen oder einfach mal Lust zu plaudern haben. Können gerne aus verschiedenen Bezirken sein. Mein Sohn ist fast 3 Monate alt und wir sind beide gern unterwegs.:-);-)
«13456717

Kommentare

  • Hallo!
    Ich bin auch aus dem 10. Bezirk und meine Tochter ist nun bereits 8 Monate.
    Wir suchen auch jemanden, da ich leider keine Freundinnen mit Babys habe und derzeit in Karenz auch vormittags immer alleine bin da mein Freund ja arbeiten ist.
    Wie alt bist du denn?

    LG Julia :-)
  • hallo =)
    Das ist schön jemanden auch aus dem 10. hier zu treffen ;-). Woher bist du den ca. aus dem 10.?
    Ich bin 26 Jahre alt und wie alt bist du ?

    lg Sarah
  • bin aus dem 23. (inzersdorf) und meine tochter ist 11 wochen alt :D
  • Hi Sarah!
    Ich wohne ganz nah beim Wienerberg..und du?
    Ich bin 24.
    Lg Julia
  • fulltimemummy: na dann super..
    da haben wir nicht so weit zueinander :-). wohnen nähe Quellenstraße. Wie heißt deine Tochter denn?

    dini: hallo da drüben im 23. hihi na da sind ja unsere Zwerge fast gleich alt ;-) wann ist sie denn auf die Welt gekommen?
  • @maminduku meine kleine heißt Emily und dein Sohn? :-)
  • guten morgen! :)
    sie ist am 5.4. geboren und dein sohnemann?
    bin gleich an der grenze zum 10. zur laxenburgerstrasse.
  • fulltimemummy: mein Sohn heißt Leon. Ein süßer Name :x. Wie seit ihr drauf gekommen? Habt ihr Lust auf ein Treffen? Vill. spazieren,.....Quatschen???

    dini: Leon ist am 7.4 geboren . :) tolle Sache ;-) habt ihr Lust auf ein kennenlernen?
  • naja mein Freund hat mal gesagt Amelie..hab ich gesagt gefällt mir nicht so gut und dann bin ich auf Emily gekommen und hat uns beiden super gefallen :-)
    Ja können uns gerne mal treffen..würd mich freuen:)
  • @dini du wohnst ja auch in der Nähe. .prima. würd mich freuen euch kennenzulernen :-)
  • fulltimemummy :klingt ja ähnlich der Name ;-) Wann hast du den zeit dafür?(unter der Woche, Vormittags, Nachmittags?)
  • Also bei mir gehts unter der Woche immer vormittags da wir da sowieso immer alleine sind wenn papa arbeiten ist.
    Also jeder Tag außer Mittwoch u Donnerstag. Da haben wir nämlich Kangatraining ;-)
  • ja klar bin dabei :D

    wo gehst du zum kanga? geh auch am donnerstag
  • Ich gehe im Multiversum in Schwecht..war für mich am besten mit dem Auto dort hinzufahren .muss nur über die S1 und bin da :-) und wo gehst du?
  • ich geh in mödling dachte dass du vielleicht auch dort gehst das wär ein zufall gewesen ;)
  • vom Kangatraining hab ich gehört...soll ja super sein? ,seit ihr zufrieden damit?
    ab welchem alter würdet ihr das Training empfehlen???

    fulltimemummy: dann bleiben mo , di und manche Freitage, da mein Mann manchmal fr frei hat. Da ist dann für Leon Papa Zeit .

    Kennt ihr euch hier gut aus?
    Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. Wo schickt man denn privatnachrichten?
  • mir gefaellts gut wobei ich die uebungen am anfang wo man das baby in die hoeh hebr oder so ohne fabienne mache da lass ich sie neben mir liegen weil sie ja den kopf nicht halten kann.
    auf alle faelle ist man nach 1 std k.o. ;)

    ui hast du das app oder bist du am pc?
    beim app kannst links oben klicken dann hast ein menü und da gibts nachrichten. am pc musst glaub ich den user anklicken und dann sollt irgendwo was von nachricht stehn.
    ich tu nur am iphone mim app.

    ich bin eigentlich unter der woche flexibel ausser halt do kanga aber das is eh schon um 9:30


  • Ja ich liebe Kanga bin wirklich total begeistert..also ab 3 bis 4 Monaten würde ich Kanga machen. Hab leider erst später davon erfahren sonst hätte ich es auch schon früher gemacht..hab mit ca. 6 Monaten begonnen.
    Ich schick dir mal ne pn..hab gestern rausgefunden wie das geht :D
  • Ja sonst bin ich auch flexibel eben außer mittwoch und manchmal Donnerstag kanga on wheel :-)
    Wie alt bist du denn Dini ? :-)
  • bin 27.

    hast du dich erst hier angemeldet oder bist eh schon laenger da?

    hab hier schon wen kennengelernt in der ss mit der ich jetzt sehr gut befreundet bin :)
  • Ja hab dieses Forum zufällig am Freitag beim Googeln entdeckt und hab mich dann mal angemeldet :-)
    Ohh na das is schön wenn man sich anfreundet. .
    Ich hab leider keine Freundinnen mit Babys deshalb dachte ich is das ne gute idee vielleicht wen kennenzulernen
  • dinidini

    193

    bearbeitet 22. 06. 2014, 18:23
    finds auch nicht schlecht mittlerweile schau ich nimma so oft rein bzw bin ich eher mehr die mitleserin.

    eigentlich hab ich auch nicht viele freundinnen mit baby. ein paar schon wobei ich mich nicht wirklich so regelmaessig treffe weil das nicht sooo gute freundinnen sind.

    wo bist du immer so unterwegs mit der kleinen?

  • Wir gehen meistens hier bei uns am wienerberg spazieren aber manchmal is halt doch fad alleine und da ich eben auch keine Freundinnen habe die auch derzeit in Karenz sind, sind ja meistens alle arbeiten am vormittag...und mal jemanden zum quatschen oder sachen unternehmen der gerade in derselben Situation ist also ein Baby hat würd ich schön finden:)
  • wo beim wienerberg bist du daheim?
    komischerweise war ich dort noch nie obwohl ich zu fuss hingehn koennte
    bin gern in laxenburg und oberlaa
  • In der otto probst siedlung.
    Ja laxenburg mag ich auch gern..da waren wir auch schon paar mal. :-)
    Wo wohnst du eigentlich im 23.?
  • dinidini

    193

    bearbeitet 22. 06. 2014, 19:03
    ah eh nicht weit von mir. bis zum bahnuebergang da unten wo man mim auto nicht durchfahren darf geh ich ca 15 min und andere seite bis zur schnitzelbude (neilreichgasse) falls das noch gibt auch ca 15-20 min :)
    wohn dort beim inzersdorfer friedhof
  • Achso ja das ist eh nicht weit weg..ich geh auch manchmal über dem Bahnübergang und spaziere mit meiner Maus zum DM Sterngasse.:-) da geh ich auch so ca. 15-20 Minuten
  • hehe da spazier ich auch immer hin weil da hab ich bissl was zum schauen ... allein am feldweg is ma zu fad ;)
  • Ja versteh ich...Feldweg manchmal ok manchmal dann doch fad..dann wirds halt DM usw. :-)
  • Dm Sterngasse? Bin da quasi Stammkundin - wohne da in der Nähe.

    Bin 20,5 Jahre und mein Sohn 10 Monate.... bin leider in meinem Freundeskreis die einzige mit Baby....
  • Huhu an alle ; habe einen sohn 1 ein halb Jahre alt und in der 14 ssw . Wohne auch im 10 bezirk. Daher ich so jung bin habe ich in meinem Freundeskreis keinen das Kinder haben..
  • @Liru @babyytime hallo ihr Zwei! Noch wer aus der Nähe :-)
  • LiruLiru

    2,352

    bearbeitet 22. 06. 2014, 21:11
    Jaaa, zum DM geh ich 10-15 Minuten!

    Achso... ja, bin auch schwanger nebenbei :)) 17. Woche :)

    Ich glaub wir müssen mal ein DM-Treff machen :D
  • Wow gratuliere..aber das ging ja wieder flott :-)

    Hihi DM Treff ..hört sich lustig an aber gute Idee
  • muhahaha vielleicht stellns uns den aufenthaltsraum fuer ein tratscherl zur verfuegung ☺️
    bin auch stammkundin es gibt immer was was man braucht.
    woher seits ihr genau?
  • dinidini

    193

    bearbeitet 23. 06. 2014, 08:56
    @babyytime @liru
    na bum da seits eh fleissig, ihr tuts euch was an ☺️bei mir werden noch paar jaehrchen vergehn bis wieder soweit is
  • also bei inzersdorfer, Friedhof, sterngasse u laxenburg war ich jetzt noch nicht spazieren, eher bei mir in der nähe. Wohn die neilreichgasse weiter hinunter Richtung quellenstraße. Aber was noch nicht ist kann noch werden. :D Ich geh bei gern in den waldmüllerpark. Der hat viele Spielplätze und ist gemütlich zum sitzen in der sonne wenn der kleine schläft. Hin- und wieder wienerberg, aber am besten zu dritt.

    in meinem Freundeskreis haben zwar eigentlich fast alle ein Baby oder sind schwanger.Das war wohl irgendwie ansteckend hihi.
    Jedoch sind sie von Wien nach nö gezogen oder (noch blöder) in nö noch weiter weg von Wien (und das nicht grad so das man sagt ich fahr mal schnell zb. Scheibs oder Dobermanns Dorf...) daher sind gegenseitige besuche leider selten. Die die geblieben sind in Wien arbeiten echt viel....und ja echt Schad :-(

    hallo liru und babyytime :-)
    Ist ja echt super zu lesen dass so viele aus dem 10. hier sind. eine richtige 10er Group:D. Gratulation zur zweiten ss. ;-)

  • aufenthaltsraum - klasse idee =))

    bin aus inzersdorf, wohne in der jochen-rindt-straße.

    @maminduku - bin aus dem 23sten :) & danke!
  • Ja muss auch immer irgendwas kaufen wenn ich zu DM rein geh ;-) wie ne Sucht haha
    Ja das is dann zu weit weg in nö das ist blöd.
    Ich hab leider gar keine Freundinnen mit baby und auch in meiner Familie bin ich derzeit die einzige.
    Ja könnten wirklich ne 10er Group bilden :-)
  • dinidini

    193

    bearbeitet 23. 06. 2014, 10:57
    @liru haha ich wohn auch in der jochen-rindt-str. :D
  • @dini echt jetzt? :D
  • Also dann prost auf die 10er group B-)
  • @liru ja ganz vorn und du?
  • Vielleicht finden wir ja mal einen gemeinsamen Tag wo jeder Zeit hat für ein Kennenlern Treffen :-) und unternehmen gemeinsam was
  • bin bei einem Treffen dabei :-) also fang ich gleich mal an falls es passt?
    Von den tagen her mo bzw di????
    Datum: Bin ich mo u die flexibel was sagt ihr???????
    Ort: Was haltet ihr von Wienerberg????
  • Ja montag und dienstag geht bei mir auch immer eigentlich :-)
  • Bin auch ausm 10tn :D mein sohn is scho 14 monate :)
  • LiruLiru

    2,352

    bearbeitet 23. 06. 2014, 14:17
    @dini ich bei der Briefer vorne :D

    Dienstag wäre bei uns auch machbar :)
  • Wohne im 10 bezirk quellenstraße - knöllgasse bekannt. JA - mein kleiner zwerg ist so schnell gewachsen da wollte ich gleich noch ein Säugling haben
  • Mein kleiner ist schon ein &ein halb :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum