Gewinner und Glückspilze :)

patz21patz21

5,732

bearbeitet 19. 12. 2013, 16:53 in Smalltalk
Sagt mal wer von euch hat schon mal bei einem Gewinnspiel gewonnen :)

Wir, meiner und ich haben 2011 ein Auto gewonnen und heite ein Samsung Galaxy Tab 3 :)
«1345

Kommentare

  • Hey Gratulation! Ich hab noch nie gewonnen, spiel aber auch selten wo mit ;)
  • mein Mann hat vor Jaaahren mal einen Porsche gewonnen, hätte den aber 1 Jahr halten müssen und konnt sich das nicht leisten :-/
  • ich gewinn nie was. Höchstens mal 5 € bei einem Rubbellos. L-)
    Aber wie sagt man - Pech im Spiel, Glück in der Liebe ;)
  • Gelten 2€ bei Rubellosen auch??

    @patz21 WoW!!! Das ist na Hammer... *neidischbin*
  • hab schon mehrere sachen gewonnen:
    ipad, xbox360, nintendo wii, nokia handy, sony handy, div. gutscheine, ein fahrrad...
    und jetzt versuch ich was fürs baby zu gewinnen, aber das funktioniert irgendwie net... ;-) wird scho werden hoff ich!
  • Einen 3D Fähigen Flachbild Tv und 2x eine Nespresso Kaffee Maschine :D
  • auto noch keins ;-)
    sonst aber um die 200 kleinere dinge wie
    kinderautositz
    digitalkamera x2
    in einem shop gutschein von 220 euro
    viele kindersachen
    bei dm 2x180 Euro Gutschein
    kosmetik o mass

    gratuliere dir übrigens....
  • wow ipad hätte ich auch gern :-)
  • Wow cool!
    Ich habe einmal eine Reise nach Salzburg gewonnen und jetzt lauter Kleinigkeiten für Nico.

    Ein Auto oder eine Reise wäre toll!
  • MOMof4MOMof4

    4,266

    bearbeitet 19. 12. 2013, 17:12
    2 tragehilfen...
    und schon einiges im babyforum
  • Ich hab noch nie was gewonnen. :( wo macht ihr da überall mit?
  • Ich hab noch nie gewonnen.
  • ich bin auch ned so der Glückspilz aber bei jedem neuen Los hab ich ein suuuuper Gefühl :))
  • meist über facebook
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 19. 12. 2013, 17:14
    Bei so vielen Glückspilzen is klar, wieso ich nie was gewinne.. :))

    Ich hätte mal als Kind FAST ein Elektroauto gewonnen. Da musste man so nen Parkour fahren und der schnellste hat das Auto gewonnen. Ich war "nur" die 2. Schnellste. :(( Meine Eltern haben mir Jahre später erzählt, dass das eigentlich mein Gewinn gewesen wäre, weil jedes Kind nur einmal fahren durfte eigentlich. Aber das Kind vom Marktleiter, war von nem Baumarkt aus das Gewinnspiel, durfte öfters fahren. :-S
  • Ja, im facebook hab ich auch das Meiste gewonnen!
  • MOMof4MOMof4

    4,266

    bearbeitet 19. 12. 2013, 17:17
    wurde schon richtig süchtig
    und hab vor einem halben jahr aufgehört
    leider nur noch gaaanz wenige gewinne
    aber ein paar adventkalender habe ich mir doch gegönnt
    maria2704
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 19. 12. 2013, 17:17
    Ich spiel jetzt nicht oft, wüsste auch nicht was oder wo... also kann ich nicht sagen, ob ich wo gewinnen würde. :D
    Aber wenn ich mal wo mitmach, gewinn ich meistens entweder nix oder maximal das Mindeste das man gewinnen kann. ;)
  • Als Kind hatte ich mein erstes Handy, einen Furby (ist ein Spielzeug) und ein Fahrrad gewonnen. Sonst nur so kleinere Gewinne bei Rubellosen, Lotto oder Bingo.
  • ich spiel seit jahren bei gewinnspielen mit und hab noch nie was gewonnen :(( außer bei tombolas, wo jedes los gewinnt :))
  • Auch noch nie was gewonnen.
    Glaub das höchste waren 7€ bei einem Rubbellos.
  • Hab schon einige Konzertkarten (zB Rolling Stones vor ein paar Jahren), regelmäßig Kinotickets und letztes Jahr als wir umgezogen sind, hab ich einen gesamten Einkauf beim Obi zurückgewonnen.

    @memi Das is ja wohl der perfekte Thread für dich :))
  • Ich habe beim ruppellos vor 2 jahren 5000€ gewonnen..
  • ahja redhotchilipeppers konzertkarten
  • bearbeitet 19. 12. 2013, 17:42
    Aber des war weg,aber den grössten gewinn hat mein mann gewonnen...und da könntr ich mir heute noch in den arsch beisen weil ich habs ihm gekauft..
    Ein leben lang 2500 euro
    Ist ein ruppellos
  • da wirst ja du auch was von haben oder??
  • aja a reise nach dubai hama auch gewonnen aber leider war der reiseantritt zu kurzfristig -.-
  • oh das wäre toll
  • @schnurline da gewinnen viele was :)
  • 2500 pro Monat???
  • Bei ein leben lang?
    Naja eigentlich net das ist der kredit fürs haus
  • Ja bis zum ableben
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 19. 12. 2013, 17:45
    ja aber um das bleibt euch mehr im Monat oder? :)@schnurline naja bis zum Ableben ist laut agb bis 60 ^^
  • Was ihr bekommt jedes Monat 2500.- @schnurline
  • bearbeitet 19. 12. 2013, 17:50
    Wir mussten was unterschreiben .und da stand bis zum ableben des empfängers und dann muss man die sterbeurkunde ein schicken.
    Und mein mann stirbt hoffentlich net mit 60 ...
    Ja da bleibt genug aber i sag nur,das haus hatte er schon vor mir
    Kennt ihr das los ein leben lang nicht?
    Mittlerweile sind es schon 3000 euro was man gewinnen kann.
    Gewinnen aber viele
    @cora86 ja jedes monat 2500 euro
    2000 ist fürs haus und die 500 bekommt der kleine aufn bausparer
  • na bum 2500€ jedes monat he ab zur trafik :)))
  • @patz21 des gewinnen viele i kenn 5 leute davon 2 sehr gut die anderen nur von sehen aus
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 19. 12. 2013, 17:51
    @schnurline ah cool dann habens das geändert! Ich hab mir das vor 2 Jahren ca mal hinten durchglesn da wars noch bis 60 :) wenn das viele gewinnen werd ich wohl auch wieder spielen :)) aber wenn @patz21 mitspielt hab ich wohl keine Chance :))
  • Das ist mein Lieblings los das kauf ich mir am öftesten weil ich find das ist das beste, kannte nur keinen der wirklich schon mal gewonnen hat dachte immer das ist ein schmäh.
  • bearbeitet 19. 12. 2013, 17:54
    Na des is ka schmàh meistens so alle 2monate kommt a neue reihe und da ist di chance am höchsten, des is ka schmäh aber du musst da sachn abgeben usw und das konto wird genau geprüft..
    Also mein mann hat es vor 3 1/2 jahre gewonnen u da war nie die rede von 60 jahren.
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 19. 12. 2013, 17:54
    um 16:00 foa i za da trafik ;)
    daun is vorbei @Malinarco
    @schnurline wann habt ihr gewonnen?
    Raphaela1306
  • Jetzt kostet es 3 euro weil es schon 3000 san a leben lang. Damals waren es 2,50 euro das los
  • wahnsinn i a mog daun wärn mehr als alle sorgen weg :))))
  • Warum wird da das Konto angschaut? Des kann doch denen egal sein, was ich am Konto hab.
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 19. 12. 2013, 17:57
    vl is scho länger aus aber des weiß i nu weil ichs voll arg gfundn hab :)) mah wär das ein wahnsinn *träum* alle Sorgen weg ^^ @LovelyMum das würd mich auch intressieren :-/
  • Mein man.hat gesagt am anfang unter schock. Was soll ich mit so viel geld? Ich geh ja e arbeiten!! Er wollte dann zuhause bleiben aber ich hab ihm das glei,ausgred. Ja und dann homa des gmocht mitn kredit so haben wir in 10 jahren.ein schuldenfreies haus u dann bleiben uns die 2500 euro
  • bearbeitet 19. 12. 2013, 17:59
    Ob des echt dein konto ist und des ka andra bekommt
  • aaaaah oke :) na wahnsinn so ein Glück!!
  • und wann weis ich ob eine neue reihe anfängt?
  • Also wollens nur den richtigen Kontoinhaber sehen. Also dass das Geld auch wirklich bei den Gewinnern ankommt. Ja, dann versteh ichs schon irgendwie.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum