TV: "Unter uns" und "Alles was zählt"

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 19. 11. 2013, 14:16 in Freizeit & Spaß
damit wir nicht immer in den gzszthread reinpfuschen,mach ich jetzt hier einen eigenen unter uns und azw thread auf ;)

was ich grad mit schrecken lesen musste auf fb: bei unter uns stehen 5 Charaktere auf den Prüfstand und einer bis alle(steht noch nicht fest ) könnten bis ende des jahres rausfliegen... :O die schauspieler um die es geht,die stehen schon fest,wenn ich es richtig verstanden habe
«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum