Geschwister - welchen Altersunterschied haben sie?

MOMof4MOMof4

4,273

bearbeitet 6. 10. 2011, 20:09 in Smalltalk
Ich frag nur mal aus reiner Interesse!
Viel Spass beim posten!

Kommentare

  • meine beiden sind 4 Jahre und 9 Monate auseinander - ich hätte zwar gerne 3 Jahre Unterschied gehabt, aber das Leben spielt nicht immer so, wie man will
  • laos meine große ist 3 ,5 jahre und die kleine 1 jahr

    ;)
  • Meine beiden Rüben sind nur ein Jahr und zwei Tage auseinander... aber geplant ;)

     

    gglg. Sonja mAuS

  • bei uns ist der große 3,5 jahre und die kleine wurde letzten monat 1 jahr alt :D und es funktioniert echt super mit den beiden :D
  • Mein kleiner ist jetzt fast 8 Monate alt und 2 Wochen vor seinem Geburtstag kommt dann sein kleines Brüderchen. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wie sich die beiden verstehen werden.
  • @ deboa wow ihr gebt ja gas so knapp hintereinander
  • meine beiden sind genau ein jahr und 10 monate auseinander!
    wir haben uns das auch so gewünscht! :)
  • wieviel sollte der Abstand zwischen zwei Kindern denn rein biologisch sein? Man soll ja nicht gleich wieder ... oder?
  • meine Kids werden 1,5 Jahre auseinander sein!
  • Ich schliesse mich Pfauchy an... Ich möchte auch einen größeren Abstand haben, hab auch so an drei, vier Jahre gedacht...
  • wir basteln seit 4 mon wieder schwangen zu werden aber das wird nichts anscheinend :-(
    Hab jetzt am 12 eine fa termin bei einem neuen der schaut mal alles durch auf meinem alten ist kein verlass...
    Hoffe das sie mir was pos sagen welchen grund es hat...
  • @Bianca: mach dir keine Sorgen, beim ersten Kind ging´s total schnell, beim zweiten haben wir 15 Monate gebastelt ;) - das wird schon
  • Ich bekomm keinen eisprung mehr seit ich diese dms abgesetzt habe.
    Mein fa hat mich nicht darüber informiert das es da schwierig werden könnte!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum