Dezember 2015 Baby - Austausch - Treffen - Wien

Dina31Dina31

18

bearbeitet 25. 06. 2015, 11:09 in Schwangerschaft
Hallo liebe Dezember 15 Mamas :-)
Ich bin in der 14. Woche, und die einzige Schwangere in Familie, Freundeskreis etc.
Da fühlt man sich schnell mal "einsam" :-(
Zu mir, ich bin 31. Meine Tochter kam vor ziemlich genau 10 Jahren zur Welt. Liegt jetzt ein Weilchen zurück, und nun kommt wieder Nachwuchs.
Ich wohne im 19. und mitten in der Jobsuche, bin ich schwanger geworden. Somit bin ich jetzt unfreiwillig zu Hause, ein Job im 4. Monat wäre grad ein Lotto 6er. Vielleicht hat jemand eine Idee? Ich würde mich freuen, mich mit Euch auszutauschen. Alles Liebe, LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum