Auf der Suche: Woher bekomm ich das?

SöckchenSöckchen

2,238

bearbeitet 13. 02. 2014, 20:52 in Pinnwand (Suche/Biete)
Ich weiss nicht, ob euch so ein Thread auch hilft, aber ich eröffne halt mal einen. Ich bin oft auf der Suche nach einem ganz bestimmten Spielzeug, dass ich in einer Spielgruppe sehe und den Zwergen total taugt, oder das wir geschenkt bekommen haben, aber kaputt geworden ist und hab dann keinen Ahnung, wo ich das finden könnte.

Aktuell suche ich einen Greifling den man aufzieht und er vibriert. Unter Greifling und Vibration gibt das Internet leider nicht viel her, außer dem Fehn Frosch und der gefällt mir irgendwie nicht. Heisst das irgendwie anders? Ich hab das schon in vielen Varianten gesehen, aber find einfach nichts.
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum