Mit ♥Liebe♥ genäht!!!

bearbeitet 13. 09. 2014, 20:52 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo!

Ich möchte euch hier gerne meine selbstgenähten Sachen für Babies und Kleinkinder anbieten.
Das Angebot richtet sich ganz nach euren individuellen Wünschen. Angefangen von Accessoires wie Dreeickstücher, Mützen, Stulpen,... bis hin zu T-Shirts, Hoodies und Hosen.
Jedes Stück wird individuell und mit viel Liebe gefertigt und ist ein Einzelstück.

Mein Angebot
Damit ihr einen Eindruck bekommen könnt, was ich alles nähe, lade ich euch herzlichst dazu ein auf meiner FB Seite zu schmöckern. Bitte hier KLICKEN

Größen
Ich nähe ab Größe 50 und Kopfumfang 35 (Newborn).

Stoffwünsche
Anstatt euch nur aus meinem Stofffundus aussuchen zu lassen, möchte ich euch gerne direkt beim Händler die Stoffe auswählen lassen, sodass jeder wirklich das Design bekommt, wie ihr euch das vorstellt.
Wer einen Auftrag gibt, bekommt dann den Link zum Stoffe Aussuchen, und ich bestelle genau die Stoffe, die ihr ausgesucht habt, in der Menge die für das gewünschte Werk in enstprechender Größe benötigt wird.
Daraus berechnen sich dann die Materialkosten s. nächster Punkt.

"Kosten"
Ich verrechne AUSSCHLIEßLICH die Materialkosten, die ich extra für jeden Auftrag berechne, da diese stark von Größe und Stoff abhängig sind.
Selbstverständlich freue ich mich über eine freiwillige Spende, bei der alleine ihr die Höhe bestimmt >:D<<br>
Versand
Ich versende gerne innerhalb Österreich gegen ein Porto von 2€.

Bitte einfache eure Wünsche anfragen ;)
Hier im Thread, per PN oder FB.

Ich freue mich auf reges Interesse (*)
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum