Wanderpaket "Kosmetik" (Runde 1) ist unterwegs

bearbeitet 19. 08. 2014, 14:16 in Freizeit & Spaß
Da unser Wanderpaket nun doch recht kompakt geworden ist und nicht mehr nur Nagellack & Co enthält, gehts hier im neuen Fred^^ weiter. Alle Informationen dazu & Anmeldung war hier: Link

Die 1. Runde im Babyforum hat begonnen und das Paket ist seit dem 18.08.2014 unterwegs!
Mal sehen wie lang die Reise geht....

image


*************************
THEMA KOSMETIK
**************************
- Nagellack (gebraucht) & Zubehör wie Nageldeko, Tattoos, etc. (neu)
- Lidschatten (neuwertig)
- Mascara (neu), Lippenstift (neu), Eyeliner (neu), Labello (neu!)
- Parfüm* (neuwertig)
- Handcreme* (neu, max. 1x benutzt)
- Pflegeprodukte (neu) wie Peeling, Gesichtsmasken
- Zubehör (neu, verpackt) wie Pinsel, Haarbürste, Nagelfeilen, Schwamm etc.

*Wichtig: Artikel dürfen maximal 150ml enthalten, damit das Paket nicht nachher 7kg wiegt und nur wenig Artikel enthält.

image


*******************************************************

Wichtig: Wir möchten pro Person ein Zeitfenster von 5-7 Tagen haben, damit der Rest nicht so lange warten muss.
Wer natürlich schneller ist mit dem Versand (und Foto machen), darüber freuen wir uns auch.


Hier gehts zur Komplettübersicht im Blog.


Viel Spass!
Admin
«134

Kommentare

  • bearbeitet 19. 08. 2014, 14:25
    Jetzt wirds spannend!
    Hier bitte jeweils das Bild posten, welche Artikel (1-5 Stück) entnommen wurden...

    Die ersten Empfänger des Wanderpakets (August & September):

    - Chaoskeks90 (Wien) %%-
    - Sandra88
    - Imc
    - kathistar
    - Tamara_22
    - Melody
    - miKki
    - angelwings
    - Feeling
    - mijo


    *Wichtig: Falls irgendjemand kurzfristig nicht da ist (Spontanurlaub, Krankenhausaufenthalt), bitte sofort mitteilen, dann können wir die Empfänger schnell tauschen.

    Somit kommt das erste Bild von @Chaoskeks90


  • Uuuuuuh - schaut mal was angekommen ist :D

    Gleich mal reinschauen B-)
    Nachbarin2013
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 20. 08. 2014, 15:39
    Muhahaha das bleibt bei uns :)
    Morgen gehts weiter zur nächsten :D
    @Sandra88
  • Uii, du bist ja ne ganz Schnelle! :D
    Da wird sich Sandra freuen.....
  • Spanneeeend :D. Freu mich auch schon drauf, auch wenn es nicht vor Oktober sein wird ;). Schön gemacht @Nachbarin2013!
    Nachbarin2013
  • Vielleicht komm ich heut noch zur Post, haben ja gottseidank auch ne PackStation, da bin ich nicht auf die Schalter angewiesen :D

  • Ooooh es geht schon weiter :)
    Freu mich schon :D
  • Aahh ja freu mich schon :D@Chaoskeks90
  • Sandra88 schrieb: »
    Aahh ja freu mich schon :D@Chaoskeks90

    Hast PN :D
  • Erfolgreich übergeben :D
  • Hast du auch die Personalien gecheckt und dir ne Unterschrift geholt ?
    =))
  • So ich hab mir das rausgenommen :) danke :) werd schaun, dass ich es morgen gleich weiterschicke wenn es sich ausgeht :D
  • bearbeitet 23. 08. 2014, 01:54
    Super, das Entspannungsbad ist was für kalte Tage ;-)


    NOCHMAL ALS HINWEIS:
    Im Wanderpaket sind viele kleine Artikel (wie die Babycreme) und auch recht große Artikel. Damit jeder was findet, habe ich es vielfältig gemischt.

    Da es im Babyforum Wanderpaket vorgekommen ist:
    Bitte hier keine schmutzigen oder kaputte Artikel ins Paket legen. Danke!
  • @Nachbarin2013 echt, da gibt wer kaputte oder schmutziger Sachen rein, also das ist traurig - verstehe solche Leute nicht.

    Freu mich schon bei runde 2 mitzumachen :-)
  • bearbeitet 24. 08. 2014, 00:17
    Ja, anscheinend bei dem anderen Paket (hier) war alte und kaputte Kleidung drin, was ich ziemlich unfair finde.
    Daher habe ich es nochmal erwähnt. Die Artikel sollten noch brauchbar und sauber sein. Aber ich glaube, wir haben hier eine tolle Mädelsrunde! :-)
  • na arg!! leute gibts...
  • Dann kommt es ja diese Woche zu mir :D

    Find das auch arg. Dann mach ich doch gar nicht mit wenn ich nichts beisteuern kann. :/
  • @lmc ja ich schicks morgen weg :)
  • Paket ist unterwegs :)
  • Packerl ist da - junior schläft - ich such gleich mal aus :D

    Adresse bitte von der nächsten @nachbarin2013

    Packerl geht spätestens Donnerstag wieder auf reisen :)
    Nachbarin2013
  • Meine ausbeute:
  • bearbeitet 27. 08. 2014, 20:20
    Dann gehts ja diese Woche noch an @kathistar ;-) und dann

    - Tamara_22
    - Melody
    - miKki
    - angelwings
    - Feeling
    - mijo
  • Oh man das war wohl ein satz mit x

    ich hab das paket heute aufgegeben und sage und schreibe 8,32 bezahlt :-((
    ich renn irgendwann noch amok bei der post .. 4,1kg und ab 4 zahlt man schon mehr %-(

    frage: haben die Vorgängerinnen auch so viel bezahlt?

    Vor allem hab ich leichte sachen rein und ein schwereres raus genommen :-/
  • @lmc ich hab auch über 8€ gezahlt :/
  • das mitn Porto kenn ich vom anderen Wanderpaket ...
  • bearbeitet 28. 08. 2014, 21:46
    Thema Porto:
    Das Startpaket war 3,9kg schwer und der Versand hat 5,62€ gekostet. Je mehr Sachen drin sind, desto teurer wird das Paket.

    Daran sollte jeder Teilnehmer bei der Entnahme drauf achten, denn wenn ich nur 1-2 kleine (billige) Artikel rausnimmt, lohnt sich das im Prinzip wenig.

    POST:
    Ab 4,1kg kostet der Versand 8,32€, daher sollten wir ab der nächsten Station auf das Gewicht achten und unter 4kg packen.

    HERMES:
    Eine Alternative wäre Hermes (Online Paketschein), wenn es noch als Paket S durchgeht. Da darf die kürzeste + längste Seite des Paketes max. 50cm lang sein.
  • Ja man weiß ja vorher nicht was drinnen ist ... und einfach nur sachen raus nehmen die ich nicht brauch ist ja auch nicht sinn und zweck :-/
  • ich kann nur empfehlen, das paket online zu fankieren (mach ich gern bei der post) - da is egal wie schwer, das geht nach der größe :D
  • mijo wrote:
    ich kann nur empfehlen, das paket online zu fankieren (mach ich gern bei der post) - da is egal wie schwer, das geht nach der größe :D

    Oh das muss ich mir anschauen ... danke! ich werd echt schon tw aggressiv bei der post mit den Preisen und am liebsten hab ichs wenns mit dieser schablone kommen wo meine briefe durch passen sollte
  • ja... die schablone 8-| #-o

    ich mach das nur mehr so. da gibst an, wie groß das ding is, zahlst das online mit kreditkarte, druckst das makerl aus und am postamt kann mas dann in so eine box werfen :D oder beim schalter abgeben, sie dürfen nicht mehr verlangen :D
  • Noch günstiger:
    bei Hermes (Online) für 3,80€, wenn das Paket kürzer als 50cm ist.

    Müssen wir mal messen!
  • fast 9€ ist echt viel fürn versand; vor allem.wenn ich nur paar nagellacke rausnehme zahlt sich das ja garnid aus :-/
  • Naja so dramatisch ist es auch wieder nicht. Da ja nun neue Artikel im Paket sind, ist es schwerer geworden. Der günstigste Versand wäre Hermes (3,80€ für S oder 5,80€ M) gewesen, kann man mittlerweile sogar bei der Tankstelle abgeben...

    Jeder Teilnehmer kann sich 1-5 Artikel auswählen, auch wenn es ein Überraschungspaket ist.
    Beispiel
    - Handcreme Naturkosmetik 4€
    - Nagellack Design 2€
    - Nagellack Catrice 4€
    - Duft / Deo 3€
    - Lidschatten 3€
    - Markenprodukte wie Butter London (12€) oder Lancome (8€) oder Body Shop Lotion (5€) sind auch dabei.

    Mit über 60 Produkte ist eine große Vielfalt gegeben!
  • Hab das Paket bekommen. Echt tolle Sachen dabei!! Ich muss es mir dann nachher in Ruhe durchschauen und was rausnehmen. Vor Montag kann ichs eh nicht weiterschicken ;)
  • Ich hab mir das rausgenommen :x Und es auch schon wieder befüllt. Heute gehts wieder auf Reise!
  • Super, dann ist die Augustreise beendet und weiter gehts im September zu:

    @Tamara_22 %%-
    - Melody
    - miKki
    - angelwings
    - Feeling
    - mijo

    Das Paket kostet nun beim HERMES (Größe M, Gewicht egal) durchgängig 5,80€, wenn alles in die Plastikbox passt.

  • Uhhhhhhh :x
  • Paket gerade erhalten :D
  • Hab mir das raus genommen :)

    Morgen wandert das Paket weiter hihi
  • Hihi das ist von mir :)@Tamara_22
  • Yeah danke :)
  • bearbeitet 3. 09. 2014, 23:22
    Super! Weiter gehts:

    - @mikKii *
    - @Melody
    - angelwings
    - Feeling
    - mijo

    * Wurde getauscht, weil sie nächste Woche auf Urlaub wegfährt....


    Nochmal als Hinweis:
    Es können bis zu 5 Artikel getauscht werden %%-
    da der Versand 5,80€ kostet.
  • bin ich die nächste jetzt :D

    @Nachbarin2013 danke. f den tausch.
  • Du bist ja quasi ums Eck hihi

  • Tamara_22 schrieb: »
    Du bist ja quasi ums Eck hihi

    Haha dann weißt jz, wo mein Vater wohnt :)) der wohnt ihn mikkiis nebenstiege :))
  • Ahhaha Wien ist so klein hihi
  • Aber is ja dann auch blöd wenn jeder Porto zahlt und ich nicht :|
  • Manchmal liegen die Empfänger dicht beieinander und dann kann man doch Porto sparen, wenn man mal in der Nähe ist und das Paket vorbeibringt.

    Vielleicht klappt das dann in der nächsten Runde bei jemand anderen auch.
  • Ok na vielleicht können wir uns zusammen reden @miKkii :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum