Produkttest #2 - 50 x easyderm von easypharm

AdminAdmin

5,344

bearbeitet 7. 07. 2014, 18:41 in Intern
:: DIESER PRODUKTTEST IST VORBEI, DANKE ALLEN FÜRS MITMACHEN ::

Roter Po oder wunde Haut beim Baby?


Hallo an alle,

Wir konnten wieder einen tollen Produkttest für euch organisieren. Diesmal haben wir 50 Stück des neuen easyderm Windelsprays der österreichischen Firma easypharm für euch. Wir haben den Hersteller kontaktiert für einen Test im Babyforum, weil wir den Ansatz spannend gefunden haben, dass sich der Spray leichter auftragen lässt als die uns bekannten Cremen (Inotyol, Mirfulan, etc.).
image
image
easyderm ist ein neues, klinisch getestetes und mit Kinderärzten entwickelter Windelspray, der zum Schutz der sanften Babyhaut am Po beiträgt. Seine Inhaltsstoffe (Zinkoxid (10%) Zink, Aloe Vera, Vitamine und Bienenwachs) pflegen die Haut und bilden eine Schutzschicht um den Po vor Entzündungen zu schützen. Diese Entstehen ja bei Babys besonders leicht in der Gegend um dem Po und den inneren Oberschenkeln. Meist liegt die Ursache in reizendem Urin, Stuhl und Schweiß in der Windel.

Der Spray ist leicht dickflüssig (bedingt durch den Zinkanteil), dass ist ganz wichtig um auszuschließen das feine Teilchen in die Atemwege von Babys gelangen.

Der Spray ist in der Apotheke für Euro 14,90 erhältlich. Falls gerade nicht lagernd (da neu am Markt), kann es die Apotheke in der Regel noch am gleichen oder am nächsten Tag liefern.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier könnt ihr euer Testexemplar anfordern:
http://www.babyforum.at/service/produkttest.html

(Wir ermitteln 50 Teilnehmer aus dem Forum per Zufall).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alle User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen unsere 50 Exemplare nach dem Zufallsprinzip in den ersten 7 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Nach eingehender Prüfung und Testung postet uns bitte eure Meinung zu easyderm in dieses Thema. Am tollsten wäre eure eigene Geschichte dazu, ihr könnt euch aber auch gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar sein soll.

Sprich: Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke", "riecht wie sonnenmilch" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt (zB.: Salben und Cremen)?
• Wie findet ihr den Geruch?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?


> Informationsbroschüre PDF zum Download
> Link zur Webseite: www.easyderm.at


PS: @laroma hat beim letzten Test zu AQUAINT freiwillig mitgemacht und (eigenes Testexemplar besorgt und ein Feedback geschrieben), deswegen ist sie bei diesem Produkttest automatisch an Board. Unsere Moderatoren bekommen auch extra Testexemplare. :)
Nachbarin2013vekylaromaedito
«13

Kommentare

  • ohhh ich bin schon gespannt :) wär für uns super, denn der zwerg kriegt derzeit gern mal an roten popsch :)
    Admin
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 4. 03. 2014, 14:57
    Ahh danke!!! Das find ich soooo toll!! :D:D:D

    Hab meine Daten im Link eingetragen!
    edito
  • Ich hab mich auch eingetragen :)
    Wär voll supi :)
  • hab mich auch eingetragen. Oft hilft bei uns keine Inotyol und keine Lasepton mehr. :-??
  • Hab mich auch angemeldet :)
  • Hab mich auch angemeldet :)
  • Bin auch schon angemeldet \m/
  • Auch angemeldet...... :)
    xxxisabellaxxx
  • bin auch angemeldet und warte gespannt ob wir in der testrunde sind oder nicht...sprich "roter popo ade" :D
  • Hab mich auch angemeldet :D wär cool wenns endlich was gibt was meiner kleinen hilft
  • Ich versuchs auch, wär toll wenn wir mitmachen können :x - ein Spray wär mal eine Alternative zu Cremes, die sich entweder gar nicht cremen lassen oder viel zu flüssig sind...
    Auf jeden Fall bin ich auf die Testberichte gespannt!
    Admin
  • Spray wär auch schnell gesprüht da uns beim Cremen schon oft ein Missgeschick passiert ist =)) =)) dauert ihm wohl zu lange :)) :))
    Admin
  • MOMof4MOMof4

    4,270

    bearbeitet 5. 03. 2014, 16:14
    hab mich auch angemeldet.
    wir verwenden bereits ein spray.
    könnte vergleichen
  • Hey alle,

    Die ersten Testexemplare sind an euch unterwegs. Wir freuen uns schon auf eure Feedbacks wie easyderm in der Anwendung für euch funktioniert. Gerne auch mit Fotos vom Testpaket.

    Gruß, Admin
    laroma
  • Ebenfalls angemeldet.. Bin gespannt
  • Wo gibts das so zum kaufen?
  • Habe mich auch eingetragen :)

    @Favole
    Auf der Internetseite steht ab Jänner 2014 in Apotheken erhältlich
  • Wer lesen kann gell :))
  • @Favole
    Ich lese gern für dich mit :)
  • wissen diejenigen die das testpaket erhalten werden dass sie es erhalten werden, oder wird es eine überraschung, damit ich weiss ob ich dem postler aufmachen soll oder nicht :)) brauche keine rechnungen mehr diesen monat =))
  • @veky =)) will dich nicht enttäuschen aber er stopfts einfach so auch ins kastl die rechnungen
  • Wir haben den spray zb schon lagernd in meiner Apotheke. Arbeite im 22. Bezirk in Hirschstetten :)
    Admin
  • angeeemeldet :)
  • dito :)
  • Juhuuuu ich hab a Testpaket erhalten ;))

    DANKE DANKE DANKE! Werds gleich ausprobiern da Zwergi eh grad a rotes Popscherl hat!
    Soll ma unser Feedback dann hier reinschreiben oder per Pn? :)
  • Hab soeben ein Test Exemplar erhalten. Dankeschön. :)
  • bearbeitet 6. 03. 2014, 12:57
    Jippi hab auch ein Testpaket grad bekommen :) Danke :)
  • Wir haben auch ein testpaket erhalten jahuu - danke :-)
  • Wir haben auch ein testpaket erhalten :) danke!
    Wir werden bald berichten
  • Testpaket ist angekommen - juhuuu - wird gleich getestet, ihr Popo ist eh ein bissi rot im Moment
  • Juhuuu wir haben auch ein Testpaket bekommen :)
    Vielen Dank!
  • Wir auch :-D
    Danke
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 6. 03. 2014, 15:09
    Hi alle,

    Wir haben mehr als 50 Anmeldungen für den Produkttest bekommen. Das ist natürlich toll, dass es soviel Interesse an dem Produkt gibt. Seit uns aber bitte nicht böse, wenn nur ein Teil davon auch mitmachen kann. Wir verlosen die restlichen Exemplare die bei uns auffliegen und noch nicht versendet wurden im Laufe des Tages unter den Teilnehmern. Danke euch allen, der nächste Produkttest kommt bestimmt.

    Und jetzt gehts dann los mit den Feedbacks, auf die Freuen wir uns auch. Ladet uns jemand ein Foto hoch von seinem geöffneten Pakerl hoch?

    Danke, der Admin
    edito
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 6. 03. 2014, 15:31
    Edit: Bild auf den Babyforum-Server geladen, danke lmc > Admin.
    Admin
  • Juhuuu wir dürfen auch testen! \:D/
    Admin
  • Juhu... danke! <:-P
  • juhuu wir dürfen auch testen :)
    und der postler wollt uns das packerl uuuunbedingt geben ... er hat dreimal sturmgeläutet 8-}
  • Wir dürfen auch testen! Freu mich total, vielen Dank!
  • wir testen auch... mein Zwerg hat eh grad ein paar rote stellen am hintern. werden wir gleich mal schauen ob das was hilft :-) danke!
  • Danke wir sind auch dabei 8->
    Freu mich aufs testen ;)!!
    Ihr po ist eh grad offen wegen den zähnchen.
  • Danke!! Ich hab heut auch ein Testpaket bekommen, auf meinen Bericht müsst ihr aber noch ein bisschen warten! Der Große ist ja schon trocken, aber ich werd's beim Baby ganz bestimmt ausprobieren und dann berichten :)
  • Paket erhalten :-D
    Das erste was ich davon gesehen hab, war das große babyforum pickerl :-D :-D

    Haben ihn gleich aufgesprüht -dachte ehrlich dass er etwas 'feiner' zerstäubt und nicht so wie soll ich sagen - alles auf einen fleck patzt-!
    Mal schauen wie er wirkt :-)
  • Da war ich auch a bissl enttäuscht @btyfeb

    Also das "einfach und berührungslos" anwenden stimmt schon mal ned ;)
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 6. 03. 2014, 20:35
    @bytefeb und @krümel22:

    Leider ist Zerstäubung gar nicht sinnvoll. Der Spray soll gezielt dort hin gerichtet sein, wo die Hautirritation ist und die ist in den meisten an einer kleinen Fläche (ein paar cm). Im ersten Beitrag ist das in der Information dabei.

    Zerstäubende Produkte sind im Säuglingsbereich unerwünscht und gefährlich, da die Babys ja nichts einatmen sollen... Zerstäuber sind auf Säuglingsstationen zum Beispiel ein absolutes Tabu.

    Dann bitte auch nicht vergessen, dass da 10% Zink drinnen ist... jeder der mal Mirfulan und Inotyol geschmiert hat, der weiß, dass Zink sehr zäh ist und das lässt sich auch nicht mit Zerstäubern verwenden.

    Auch muss man den Spray vor der Anwendung gut schütteln, diese Info steht auch auf der Flasche siehe "Gebrauchsanweisung", und den Spray auch kräftig betätigen und nicht zu schwach, dann verteilt er sich sehr gut m.E.

    Bitte fasst uns das in ein zusammenhängendes Feedback mit euren Ansichten, sonst haben wir hier nur lauter Ausschnitte von vielen Testern und es soll ja lesbar und übersichtlich sein.
  • Vielen Dank. Mein Testpaket ist auch angekommen. Jetzt fehlt nur noch das Testobjekt. :D
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 6. 03. 2014, 18:38
    Danke für die Fotos > @lmc, @Andromeda, @Raphiii und @krümel22. Einfach cool, wenn man es zur Post bringt und dann sieht, dass es bei ankommt. :)>-
  • Hab auch einen bekommen bald kann ich auch testen!
  • Das ist der Sinn und Zweck der Post @Admin :)) :)) =))
    Trude
  • haben es auch erhalten.
    darf ich einen vergleich machen und den namen unseres bereits verwendete spray nennen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum