Wuzel verkauft....

WuzelWuzel

1,899

bearbeitet 2. 01. 2014, 15:22 in Pinnwand (Suche/Biete)
einige Sachen :-)
Ich beginne mal mit meiner Sony Handycam DCR-DVD306E inkl. Tasche und allem Zubehör! Kamera ist in einwandfreiem Zustand, funktioniert natürlich und ein paar Mini DVD Rohlinge geb ich auch dazu, dann kann man gleich loslegen!
Mein Freund hat sich eine neue gekauft um unsere Kinder zu filmen, deswegen geb ich sie her!
Hätte gerne 50 € dafür inkl. Versand innerhalb Österreichs ( unversichert).
Eine gute Sache, wenn man für wenig Geld filmen will! Fotos anbei!
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum