Stillen und Kreislaufprobleme - hängt das zusammen??

jenny92jenny92

932

bearbeitet 17. 10. 2013, 12:13 in Ernährung & Stillen
Meine Maus ist jetzt 4 Wochen und wird voll gestillt. Seit 2 bis 3 Wochen hab ich ganz arge Kreislaufprobleme. Mir wird ständig schwarz vor den Augen, egal ob ich wo aufstehe oder gerade spazieren gehe, beim Kochen am Herd stehe usw...?! Kann das mit dem Stillen zusammen hängen, oder trinke ich einfach zu wenig? (Zwischen. 1 und 2 Liter + 2 Häferl Stilltee) :-/

Kommentare

  • Ob es mit dem stillen zusammenhängt, weiß ich nicht!
    Aber du trinkst eindeutig viel zu wenig!! Isst du regelmäßig?
  • Wenn du stillst ist das auf jeden fall zu wenig! Stillen trocknet aus!
    Du solltest nach jedem anlegen probieren so viel wie möglich zu trinken :)!
    Mir ist zb immer am Anfang ganz kurz schlecht, wenn die Milch einschießt.
    Und danach merk ich wie durstig ich bin.
    Alles liebe und wenn's trotz dem trinken nicht besser wird ab zum Arzt >:D<
  • Ja das kann durchaus zusammenhängen, ich hatte das auch lange Zeit. Am besten nimmst du dir zum Stillen Obst und ein Glas Wasser dazu, das sollten den Kreislauf stabilisieren. Dein Körper braucht nun viel mehr!
  • Wie ich gestillt habe bin ich immer mit einer großen wasserflasche da gesessen. Sobald die kleine angefangen hat zu trinken hab ich so einen durst bekommen.
  • Danke für eure Antworten, ich werd das mal probieren mehr zu trinken! :-) Durst hab ich ja nicht viel...
  • Wirst sehen, der Durst kommt mit dem trinken ;)
  • Ich habe auch immer total durst wenn ich stille.
  • Ja ich auch, echt arg is des :O
  • Das mit dem Durst kenne ich auch zu gut :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum