wir sind (bis jetzt ) eine kleine Gruppe von Mamas aus Korneuburg und Umgebung die sich mit ihren (größeren und kleineren) Zwergen zum Austausch, Spielen, Shoppen, Spazieren gehen,.... trifft.
Jeder der Lust hat sich einen Treffen anzuschließen ist herzlich willkommen
@Asuna Hmm das ist blöd dann müssen wir uns dann ganz bald einen neuen Termin ausmachen wo ihr auch dabei sein könnt. Irgendwann müssen wir es doch schaffen dass alle dabei sind
Liebe Mamas. Montag kommt noch eine weitere Mama,mit welcher ich schon seit längerem Kontakt habe. Sie ist ebenfalls aus dem Bezirk KO und freut sich schon total andere Mamas kennenzulernen.
Denke mir...umso mehr desto lustiger
Kommentare
91
1,451
@michelle92 @kira4740 was sagt ihr?
@asuna geht's dir wieder besser?
6
2,691
Wann würde es euch recht sein am Mo?
91
1,451
2,691
1,451
91
6
2,691
6
3,872
1,451
91
Denke mir...umso mehr desto lustiger
1,451
2,691