Eisbärchen

Über mich

Eisbärchen
Eisbärchen
User
Beigetreten
Besuche
794
Zuletzt aktiv
Punkte
1,899
Wohnort
Tirol
Interessen
Lesen, Kochen, Fotografieren
Beiträge
1,303
Auszeichnungen
8
  • Nähecke #1

    Druckknöpfe sind bestellt und gleich noch Stoff dazu 🙈😂
    _Tinkerbell_delphia680
  • Nähecke #1

    @betti555 Ich hab auch die W6 und wenn ich in der Küche Nähe, schaltet mein Mann im Wohnzimmer den Fernseher aus. Er sagt dann hört er fast nichts. Wir haben keine Türe dazwischen. Leise ist aber definitiv was anderes 🤨😅
    betti555
  • Wischroboter

    Ich hab einen Wischroboter, verwende ihn aber nicht mehr. Vor unserem Zwerg hat das auch gereicht, wobei er Flecken am Boden nicht richtig beseitigt hat. Zum Staubwischen ist er ganz ok. Das feuchte Tuch ist am Anfang noch gut nass und am Ende fast trocken, dadurch lässt die Reinigungswirkung stark nach. Der halbe Raum war nass, der andere trocken.
    Bei Kanten am Boden ( ca 2,5cm bei uns) bleibt er einfach stehen. Da geht nur Raum für Raum.
    Jetzt wo unser Zwerg mobil wird, muss ich eh erst alles am Boden wegräumen, damit der Roboter wischen kann, da mach ich's gleich selber.

    Das was du da beschreibst ist eine Putzfrau 😋😂 Hätt ich übrigens auch gerne 😅

    Hoffe ich konnte dir helfen 😊
    delphia680honeymaus
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @puppy2015 Schüchtern ist ein Wort, dass ich mit dir so gar nicht assoziiere \:D/
    Schön, dass alles Gut ist bei dir! Bin schon gespannt wann du ein Outing vom Zwergi bekommst! :3

    @flilein Alles gut bei dir???

    @Sonnenscheinchen1986 Dass du zombiemäßig unterwegs bist, da hab ich jetzt lachen müssen \:D/ So geht's mir schon eeeewig, weiß gar nicht mehr wie das ist, wenn man mal 4h am Stück schlafen kann! Das ist gegen Ende der SWS die Vorbereitung aufs nächtliche Aufstehen fürs Zwergi ;) Alles Gute für den Endspurt!!! :*
    Sonnenscheinchen1986
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @puppy2015 ma so eine Brunzkachl! Das regt mich gleich voll auf! So eine Frechheit! Deine Puppy schaut soooo zuckersüß aus, außerdem ist sie supergut erzogen was ich bei dir raus gelesen hab. Das is sicher so a frustrierte unzufriedene Frau, die keine Probleme hat und deshalb welche macht. Ich hasse solche Menschen!

    Wir wurden mal von einem Mann beim Müll trennen blöd angeredet, weil mein Mann ein Deutsches Nummernschild am Auto hat. Von wegen dass wir unseren Müll aus Deutschland hier entsorgen ( ja genau, ich fahre extra mit meinem Müll aus Deutschland nach Ö um den zu entsorgen :facepalm: ) und das ist strafbar, bla bla bla.... und das wo ich 2 Straßen weiter wohne :facepalm:
    NastyEichhörnchen12Lilie82puppy2015_Tatjana_30SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen


Social Media & Apps

Registrieren im Forum