meli1990

Über mich

meli1990
meli1990
User
Beigetreten
Besuche
1,608
Zuletzt aktiv
Punkte
522
Wohnort
Steiermark
Kinder
1
Beiträge
1,167
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

    @wusal86 hatten die ersten 1 1/2 Jahre auch den Topline S und habe ihn in jeder Situation geliebt und würde ihn sofort wieder kaufen. Wenn du wirklich die festen großen Räder brauchen solltest, kann man die beim Topline S auch dazu kaufen zum wechseln, haben wir aber nie gebraucht.
    wusal86
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

    @Snoppy wir haben das Puky Laufrad und meine Kleine liebt es. Sie fährt damit seit sie 1 1/2 ist.
    Snoopy
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

    @Bika unser Nachbarsjunge hatte sie mit ca. Einem halben Jahr von großen bruder aus dem Kindergarten. Er war ordentlich voll mit Pünktchen. Meine Kleine hatte sich zb. Garnicht angesteckt obwohls in der Siedlung im Umlauf war. Mein Papa saß 1x auf meiner Terrasse und hatte daraufhin die Gürtelrose.
    BiKa
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

    @Bika ich hab auch sehr feines und wenig Haar. Ich föhne immer mit Rundbürste und Schaumfestiger ins feuchte Haar - brauche keine 5 Minuten zum Föhnen. Ich hatte ewig ca. Kinn bzw. Schulterlang. Hab mich heuer dazu durchgerungen sie abzuschneiden und es ist noch weniger Aufwand und sitzt so ziemlich immer ;-) ich hab ein Volumenpuder das man in die Haare gibt so hängen sie nicht einfach so runter und einen ordentlichen Haarspray der Halt gibt. Es gibt sonst auch noch Ansatzvolumenspray. Wenn ich dann mal nicht zum Haare machen komm geb ich einen Haarreifen rauf bissl Puder, Haarspray und fertig.
    BiKa
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #32

    @stolze_mami ich nehme zum modellieren immer Modellierpaste (sieht aus wie Fondant), denn die trocknet wesentlich schneller. Da mach ich oft noch vormittaga Figuren und am Nachmittag sind die fest ;-)
    stolze_mami
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #32

    @racingbabe danke für die Vorschläge :-) Besteck ist eine nette Idee und die Idee mit dem Buch gefällt mir auch ;-)

    Sparbuch möcht ich persönlich nicht, da der Rest sicher Geld gibt und ich gerne hätte, dass er so ein bisschen ein Andenken später hat ;-) bzw ein teil des Geschenkes sollte eine Art Andenken sein ;-)
    Lola1989
  • Neurodermitis - Erfahrungsaustausch

    @Jacky92 meine Kleine hat Neurodermitis hauptsächlich an den Beinen und Armen. Ganz selten hat sie Stellen im Gesicht. Diese Salben haben uns auch nicht geholfen. Wir verwenden momentan eine Salbe aus aquadateus heilwasser, wir haben aber sehr viel herum probiert. Kein Arzt traute sich die Diagnose Neurodermitis geben. Für mich stand es aber ziemlich bald fest, da ich es einfach von mir und meinem Mann kenne. Hin und wieder müssen wir mit Cortison schmieren, wenns ein arger Schub ist, aber sonst kommen wir gut damit aus. Eine Stelle unter der Achsel wird leider immer total schnell rot, da hilft uns nur Cortison.
    Unsre Kleine ist fast 2 und kratzt sich bis heute nicht an den Stellen.
    Jacky92
  • Warum immer 2 Kinder?

    @doppeljackpot_83 ich erleb grad das gleiche wie du. Meine Kleine ist jetzt mit 21 Monaten in die Krippe gekommen und ich darf mir rundherum anhören wie arm sie ist. Sie ist das erste Kind in der Verwandschaft das in die Krippe geht, alle anderen hatten Omas zum schauen oder waren danach arbeitslos bis die Kids 3 waren...
    Ich hab aber immer gesagt, dass ich in meinen Job zurück will und unbedingt die Elternteilzeit in Anspruch nehmen will, wäre ja sonst blöd von mir.
    Jetzt geh ich arbeiten und darf mir zusätzlich anhören wann denn endlich das zweite kommt. Ich sag dann immer sie sollen mich doch endlich mal arbeiten lassen. Die sind alle der Meinung so wenig Abstand wie möglich...
    mty17
  • Gemeinsam Abnehmen :)

    @susi das buch heißt fit ohne geräte - die 90 Tage Challenge für Frauen.
    Es ist jeder Tag beschrieben. Entweder ist ein Workout zu absolvieren (3x die Woche) oder es gibt Ernährungstipps oder sonstige Tipps. Mir hilft das momentan sehr und motiviert mich sehr :-)
    Gibts auch als e-book.
    Die Workouts dauern ca. Eine halbe Stunde und Ernährung ist in Richtung Low-Carb mit einer Faust Kohlenhydrate am Tag :-)
    Susi
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #31

    @Lilie82 wenn mich nich alles täuscht sieht bzw riecht man wenn er nicht mehr gut ist.
    Lilie82

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum