weißröckchen

Über mich

weißröckchen
weißröckchen
User
Beigetreten
Besuche
9,301
Zuletzt aktiv
Punkte
105
Wohnbezirk
-
Interessen
Bildung und Weiterbildung, Kunst und Kreativität, mit Hund unterwegs sein, das Leben geniessen
Beiträge
996
Auszeichnungen
11
  • Milch abpumpen für Nacht - wie starten?

    Wieviel nachts getrunken wird, ist sicher auch individuell verschieden. Ich kann die Menge nicht festmachen, weil ich nicht pumpe. Aber das 7 Wochen alte Baby trinkt / nuckelt momentan quasi von 21 bis 23 Uhr nonstop. Danach schläft er 3-4 Stunden. Und anschließend trinkt er etwa alle 2 Stunden (vermutlich wenig) ungefähr 3 bis 5 Minuten lang.

    Sein großer Bruder hat in dem Alter hingegen ungefähr alle 1,5 bis 2 Stunden für etwa 10 Minuten getrunken.

    Was das sterilisieren angeht, habe ich es (dann etwas später bei selbst gemachtem Brei) wie Klumpenstein gehandhabt. Zuerst die Gläser abgekocht. Aber nachdem das Kind dann häufiger mal den Boden oder auch den Hund abgeleckt hat, habe ich das aufgegeben und nur noch normal gespült.
    KatrinWWW
  • Wie meiner Kleinen robben/ krabbeln beibringen?

    Hunde können sich nichts "Abschauen"
    Ist zwar OffTopic: Aber doch, Hunde können das auch. Google mal nach "Do as I do Hund". ;)
    Blaumeise
  • Schwanger trotz starkem PMS

    Achso, falls es dir hilft: Ich habe mich in den Zyklen, in denen ich NICHT schwanger geworden bin immer wesentlich schwangerer gefühlt, als in denen in denen es tatsächlich eingeschlagen hat. :D
    Lilie1710

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum