Amrei

Über mich

Amrei
Amrei
User
Beigetreten
Besuche
12,429
Zuletzt aktiv
Beiträge
274
Auszeichnungen
10
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Eine Kerze für Simon :'(
    Ruhe in Frieden kleiner Engel
    Wunschkind2014Angelika89Hase_89jakobmamaNaomi_
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #41 🧐

    @1und1istgleich4

    PoxClin Coolmousse
    1und1istgleich4
  • Erziehung ohne Strafen – Wer versucht es?

    Wir haben im Freundekreis eine Familie mit 2 Jungs ( 10 und 13 Jahre alt) die ohne Strafen, Konsequenzen oder wie auch immer man es nennt erzogen wurden und werden. Diese Kinder dürfen alles probieren und dürfen sich in allen Belangen entfalten. Die Eltern sind der Auffassung dass Kinder nur so eine glückliche Kindheit erleben können und ihre Begabungen und Talente nur so entdecken können.
    Es gibt keine Regeln und jede Dummheit die die Beiden anstellen wird als kindlicher Entdeckungsdrang abgetan.

    Fakt ist: Die Beiden sind ( darf man das so sagen :s ) der Albtraum schlechthin. Nur am zerstören, andere Kinder zur Schnecke machen und ein Ego das seinesgleichen sucht.

    Prinzipiell bin ich der Meinung Leben und Leben lassen.
    Aber diese Erziehung ist in meinen Augen keine Erziehung.
    Jeder Mensch muss sich im Leben an Regeln halten. Das fängt im Kleinkindalter an. Wenn meine Kinder das fünfte Mal den Duplostein gegen das Fenster schmeißen und nach mehrmaliger Aufforderung das zu unterlassen noch immer weiter machen, ist die Duplokiste mal für eine Woche weg.
    Oder wenn du mit dem Auto zu schnell fährst bekommst du auch deine Strafe.

    Ich denke es ist wichtig auch einem kleinen Menschlein schon bedacht klar zu machen, das Fehlverhalten auch eine Konsequenz hat.
    Wie soll sich sonst ein Jugendlicher im Leben zurechtfinden.

    Kinder mit Strafaufgaben ( rechnen,schreiben oder lesen)zu bestrafen,ist in meinen Augen kontraproduktiv. Damit bekommt das Kind nur eine Abneigung gegen die Schule.

    Aber mal Spielzeug weg, Fernsehverbot oder sonstiges finde ich ok. Es ist natürlich wichtig dem Kind die Strafe zu erklären.
    venividiStefanie868kathi0816riczLibellasunha131und1istgleich4lmcHase_89Hallöchenund 2 andere.
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    Denn Sommer im Garten genießen B)
    NastyMorgana
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    Kleiner Tipp für alle die Schuhe brauchen: Bei Zalando gibt's heute mit " SHOEBDAY "
    - 10% auf alle Schuhe :D
    Kaffeelöffel
  • Nochmals Geschwistername!

    Finde Melia besser.
    sanxtay
  • Wanderpaket -Bücher- #11

    Paket ist heute angekommen. Leider war nichts für mich dabei
    @arti000 Yorda kommt nach mir oder? Ihre Adresse hab ich noch vom letzten Bücherpaket. Ich würde es morgen wieder auf die Reise schicken.
    Yorda
  • Jungennamen gesucht

    Der Hund meines Bruders heist Dexter :#
    yve412miknikriczhereiam
  • Eure Ziele 2018

    Ich wünsche mir für 2018 vor allem Gesundheit für meine Familie.Außerdem wünsche ich mir eine erfüllte glückliche Partnerschaft und dass sich unsere Kinder gut entwickeln.
    Ein schöner Familienurlaub ist schon geplant und ich hoffe dass wir diesen genießen können.
    Und ein Lotto 6er wäre auch nett :#:#;)
    SunshineGirl
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #36

    @puma schau doch mal auf pinterest. Da findest du bestimmt genug Ideen und Anregungen. Wir haben von dort schon viele Sachen nachgemacht.
    Heni

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum