LisaMontibeller1996

Über mich

LisaMontibeller1996
LisaMontibeller1996
User
Beigetreten
Besuche
67
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
7
Auszeichnungen
1
  • Einleitung nach 10 Tagen, Baby will nicht kommen.

    Hätte nicht gedacht dass mein Beitrag so viele Kommentare abbekommt😅
    Ein Tag vor der geplanten,,Einleitung,, bekam ich in aller Herrgotts früh Wehen😅
    Gefreut habe ich mich auf diesen schmerz, klingt blöd ist aber echt so gewesen 😅
    Naja kurz und knapp, Wehen wurden immer heftiger, wir fuhren ins Krankenhaus und dort sagte mir die Hebamme der Muttermund ist schon bei 5cm😳 ich staunte nicht schlecht 😂
    Nachwievor wurden die Wehen dann wieder etwas mehr, und per CtG gemessen, bis sich die gesichter der Hebammen bei jeder heftigen Wehe die ich hatte änderten. Hinzu kam dann eine Ärztin die alles mit beobachtete, ich bekam davon nicht viel mit weil ich komplett mit Atmen beschäftigt war, aber mein Mann war dabei und der hatte eine ziemlich blasse Hautfarbe😳
    Schließlich ging die Ärztin mit der Hebamme raus, kam nach 5 Minuten wieder und hielt mir die hand und sagte ,, wir müssen sie jetzt gleich holen, die Herztöne fallen ab, es könnte gefährlich werden fürs kind wenn wir warten,,
    Ich war natürlich komplett am Boden und wusste sofort dass ich jetzt einen Kaiserschnitt bekomme😮‍💨
    Naja mehr ins Detail will ich nicht gehen, war für mich persönlich ein heftiges Erlebnis, auch für meinen Mann, ABER unsere Tochter kam am 3.7 kerngesund zur Welt und wir sind überglücklich und all der schmerz und all die Aufregung haben sich auf jeden fall gelohnt ❤️🍀
    summerbreeze1awasara2709katikaellielliKFPmelly210MarleUteBohemiaLisaLisaund 3 andere.
  • Einleitung nach 10 Tagen, Baby will nicht kommen.

    VIELEN DANK euch allen für euren guten Zuspruch und eure Geschichten zu dem Thema, finde es erstaunlich wie unterschiedlich es bei jedem ist, und dass natürlich nicht jedes Baby und jede Frau gleich ist. Ich versuche Positiv zu denken, mein Mann unterstützt mich wirklich sehr und meine Familie. Wird hoffentlich alles gut gehen. Vielen Dank❤️
    UteBohemiamelly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum