kerstin_mit_leon

Über mich

kerstin_mit_leon
kerstin_mit_leon
User
Beigetreten
Besuche
1,777
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
1,363
Auszeichnungen
8
  • ~ Näh-Wanderpaket ~ #1

    paket ist da un drei sachen sind schon fix ausgesucht ;)
    rest muss ich mir noch überlegen...

    leon hat die hose so gut gefallen dass ers nicht mehr auszieht :D
    ist eigentlich eine lange in gr80. jetzt ist eine 3/4hose in 110 - gut dass er so schmal ist ;)

    das stirnband sieht so entzückend aus und das haserl sowieso :x
    _Kathrin_lilsheepLluviastefanellalmcsuusiganzodergarnichtbutterfly84
  • ~ Näh-Wanderpaket ~ #1

    hab ichs überlesen oder steht das wirklich nirgends? gibts eine maximale anzahl oder darf man so viele sachen tauschen, wie man will?

    freu mich schon sehr aufs paket und hab auch schon einige sachen dafür genäht. alles in doppelter ausführung weils mir so gut gefallen haben =))
    Dinchensuusistefanella
  • Adventkalender

    @ohnenick nein, in oö in der plus city :)
    hab gar nicht dran gedacht, aber ich glaub den gibts kein zweites mal
    bloomy

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum