xxBrinalxx

Über mich

xxBrinalxx
xxBrinalxx
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Beiträge
41
Auszeichnungen
0
  • Kaiserschnitt - was spürt man dabei wirklich?

    Meine kleine wurde laut den ärzten immer zu groß eingeschätzt ( in der 37 woche schon über 4,2 kg) und wurde dann in 37+5 eingeleitet... Am 3 tag der Einleitung is mir am vm die fruchtblase geplatzt... jedoch is mein muttermund bis um 23 uhr nur auf 2 cm aufgegangen trotz 3 std wehentropf... hab mir gleich am Anfang vom wehentropf so eine halbe std später eine pda setzen lassen weil es kaum auszuhalten war, dass ich die wehen trotz pda noch leicht spürte... bei mir hat sich dann leider eine infektion gebildet und so musste unsere kleine per not sectio geholt werden... gott sei dank hatte ich mir früh genug eine pda setzen lassen... während der op hab ich eigentlich nur nen leichten druck und ein leichtes ruckeln gespührt aber ansonsten wars nicht allzu schlimm... wir durfen dann kurz im op mit der kleinen kuscheln und während ich fertig gemacht wurde durfte die kleine auf papas brust... oben im aufwachzimmer durfte sie dann für eine gute stunde zu mir... leider hatte die kleine auch eine Infektion davon getragen deswegen wurde sie danach gleich auf die kinderstation in den incubator gebracht und bekam antibiotika... dass war dann das schlimmste für mich weil ich munter wurde in der früh und kein baby mehr da war und ich erst am vormittag dann zu meiner kleinen konnte... ich wollte soo gerne stillen und hatte nur probleme weil sie mir die kleine einfach nicht zum stillen gebracht haben und sie die ganze zeit nur mit der flasche überfüttert wurde so dass sie am 3 tag als ich sie endlich anlegen durfte natürlich mit meiner brust nicht mehr satt wurde und am ende meine brust komplett verweigerte... ich durfte sie die ersten tage nicht einmal selber wickeln und nur ganz selten füttern...erst am 4 tag konnte ich aus der gyn zu meiner tochter auf eine muki intensiv ziehen.... ab dann gings mit mir bergauf und auch psychisch gings mir langsam besser... anfangs hatte ich die vollen zweifel an mir selbst und auch angst dass meine maus mich abstossen würde oder mich nimma erkennt. Aber jetzt haben wir auch eine super beziehung zu einander und sie ist wirklich sehr sehr anhänglich...
    jenny86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum