Dani1203

Über mich

Dani1203
Dani1203
User
Beigetreten
Besuche
350
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Beiträge
1,838
Auszeichnungen
0
  • Was machst du gerade? #16

    Kalender checken!!!! Hab gerade eine Jobzusage für 15std/Woche bekommen \:D/ Nur jetzt bekomm ich n leichten Stress. Nächste Woche geht's schon los :O Hui, na wir schaffen das \m/ Freu mich =D>
    tirolerin
  • Plauderecke #3

    @kathistar ist sie vielleicht bissi eifersüchtig? Das sie halt denkt sie will auch noch bei Mama und Papa sein wie die kleine. Oder eben das einer bei ihr bleiben soll ?!. Würde mir jetzt nur so einfallen. Vielleicht hats auch nur so ne Phase und der spuck ist bald so schnell vorbei wie er gekommen ist.;)
    daphne
  • Was machst du gerade? #13

    @kathistar ich finde das immer so schade weils immer so eine schön gemütliche Atmosphäre macht. Jetzt muss ich mir ne neue Deko einfallen lassen. :-?
    daphne
  • Zeitumstellung...

    Es ist zwar nur eine stunde aber es wurde schon mehrfach belegt das der menschliche Organismus bissl daran zu nagen hat die ersten Tage. Also ich find auch das gehört abgeschafft. Total sinnlos das ganze. ;)
    Conny35
  • Der-Ich-Bin-Schwanger-und-möcht-suddern-Thread!

    Jaaaaaaa suddern ;)
    Ich hab schon wieder zum frühstück so viel in mich reingeschaufelt das mir jetzt die ganze Zeit alles hoch kommt und ich dauernd aufstoßen muss.......wah, grauslig. Ich kann es aber auch nicht lassen :D
    chanel1989
  • Wunschkaiserschnitt

    Ich würde mein geliebtes Kind nie den Stress des badens oder waschens direkt nach der Geburt aussetzen. Das arme kleine wehrlose Wesen weiß ja ohnehin schon nicht wie es um ihn geschieht........ wks weil man glaubt es sei "bequem", bitte nur frisch gebadetes baby zu mir usw....darfs vielleicht ein Designer Modell sein ? Sorry kein angriff
    sofiadaphneFringlAnnika_MarielaromaMalinarco
  • Wunschkaiserschnitt

    Bitte, jetzt wird die "natürliche Geburt" als solch eine Grauslichkeit und Scheußlichkeit dargestellt.Ansch....Football raus pressen usw finde ich ziemlich, ich weiß nicht, unpassend einfach. Da finde ich persönlich es grausliger mich aufschneiden und im offenen Bauch rum stochern zu lassen. Aber gut, jeder wie er es empfindet....
    satrusweetheart127kathi_l
  • Wunschkaiserschnitt

    Der Meinung bin ich auch. Für mich würde ein KS nie in Frage kommen. Es wäre für mich einfach nicht "natürlich". Wenn ich mir vortselle welchen Stress das Baby dabei hat... Klar wenn es ein Not KS ist brauchen wir nicht darüber reden. Wobei "Not KS" auch oft schnell gesagt wird. Ob es dann oft wirklich Not ist sei dahin gestellt.
    Und ja, die Schmerzen kann jeder aushalten. Wie @Fluffy84 geschrieben hat, wir sind dafür gemacht ;) Aber eigentlich hab ich den Posts von @familiennest und @Fluffy84 nichts hinzuzufügen ;)
    sweetheart127
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    :)>- Also liebe werdenden Mamis. Hörts mim Rauchen auf!!!! Besser is das.
    sweetheart127mijoTschutschu
  • Rauchen in der Schwangerschaft

    Ich habe bei meiner ersten Ss vor 7 Jahren aufgehört zu rauchen. Viel mir damals wirklich sehr schwer und hat auch nicht sofort von heute auf morgen geklappt. Ab dem fünften Monat war ich komplett rauchfrei und habe es auch die ganze stillzeit ( 6 Monate ) durch gehalten. Dann war ich das erstemal bei Freunden abends eingeladen, gläschen Wein und da hab ich leider wieder mim rauchen angefangen.
    Jetzt bei meiner zweiten Ss hab ich "nur" zwei Wochen gebraucht um komplett auf zu hören und es ist mir viel leichter gefallen als damals. Vielleicht weil ich jetzt älter bzw reifer bin. ?! Möchte auch nicht wieder anfangen weil dieses Unabhängigkeitsgefühl is enorm, nach 15 Jahren sucht.

    Was ich noch sagen möchte zum Thema rauchen, und ich möchte niemanden angreifen oder es auf eine bestimmte Gruppe nur beziehen, aber es ist mein Eindruck bin aber gerne bereit meine Meinung zu ändern wenn man es wiederlegt. Wir alle wissen das stillen das beste für unser Kind ist. Abgesehen davon wie wunderschön es für uns Mutter ist. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn, und ich kenne paar vor allem Jung mamis, die ihre Kinder nicht stillen, nur weil sie es nicht erwarten können sich endlich wieder eine tschick anstecken zu können..... am schlimmsten daran finde ich das man dann aber irgendwelche ausreden hört wie : ich kann nicht stillen wegen dies oder das. Sicher gibt es fälle die da wirklich Probleme haben, aber ich glaube die meisten sind wirklich nur ausreden.
    Hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen, aber so ist mein Eindruck. Ich finde es so schade nicht zu stillen, das ist so was tolles. Und die paar Monate des verzichts kann man meiner Meinung nach wirklich noch dran hängen.
    Raphaela1306Mami1989

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum