Herzchen

Über mich

Herzchen
Herzchen
User
Beigetreten
Besuche
1,624
Zuletzt aktiv
Punkte
92
Wohnort
Wohnbezirk
-
Interessen
Kinderwunsch
Beiträge
423
Auszeichnungen
4
  • Fehlgeburt - Austausch von Betroffenen

    @milliondollarbaby ja genau! Einfach Spaß haben sagt man doch immer! Doch bei extremen Schmerzen durch ELSS, durch nicht schlagende Herzen....ist der Spaß schnell dahin. Ich wünsch mir wieder die unbeschwerte Bastelzeit vom Anfang zurück!

    Habe gerade mit der Hebamme telefoniert, sie sagt ich kann gerne noch abwarten auf eine stille Geburt!

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, aber ich vertraue meinem Körper da🌟♥️🍀
    Nananixmilliondollarbaby
  • Fehlgeburt - Austausch von Betroffenen

    @blubbblubb
    @milliondollarbaby

    Danke auch für eure offenen Worte, es tut wirklich gut zu hören, dass man nicht alleine ist und dass doch irgendwann alles gut wird und ich mein Baby in den Armen halten darf 🍀♥️

    Warum müssen wir Frauen nur immer so stark sein?!

    Dass ich zuvor die 1.ZH und 2.ZH und Schilddrüse untersuchen lassen habe hilft mir irgendwie und auch die Ärzte sagen, dass in den meistens Fällen Chromosomendefekte dahinter stecken. War sicherlich auch bei meinem Baby so, sonst wär es geblieben🍀♥️

    Blutgerinnung mach ich dann noch und dann wird irgendwann alles gut werden!

    Danke für den Buchtipp!

    @Prima1 alles gute wünsch ich uns beiden, dass unsere Sternchen noch alleine den Weg nehmen, meld dich im privaten Chat gerne bei mir, was sich da bei dir tut.
    Alles Liebe 🍀♥️🌟
    milliondollarbaby
  • Fehlgeburt - Austausch von Betroffenen

    Liebe @Prima1 !
    Da sieht man wie unterschiedlich die Ärzte arbeiten und denken, meine FA sagte ich kann ruhig noch eine Woche (da war der Embryo aber schon 1 Woche nicht mehr am leben) warten und der im Krankenhaus sagte, ich solle 3 Tage später kommen wegen Tablette, bin gespannt, was meine Hebamme sagt. Ich denke einfach, dass es wichtig ist dem Körper Zeit zu geben, auch wenn er es schlussendlich nicht ganz alleine schaffen sollte, hat er sich dann zumindest darauf vorbereitet und wird nicht ganz überrascht.

    Die öle sind von young living, kannst aber bestimmt in der apotheke auch fragen wegen den ölen. 3x täglich auf gebärmutterbereich und unterer Rücken und bei den füßen auf gebärmutterpunkt.

    Zimt geb ich mir jetzt auch gleich mal in den tee!

    Ohje, dann drück ich dich noch fester und du umarme deine beiden Kinder ganz fest. Ich kann es leider nicht wirklich sagen, aber ich denke mir die Trauer ist gleich groß, egal ob es das erste oder 3. Ist😢🌟

    Und folgendes kopiere ich auch gleich hinein, schöne und wahre Worte:
    Wir sind viele, nur redet niemand darüber. Genau deswegen rede ich, damit sich andere Frauen nicht irgendwann in dieser schweren Situation allein fühlen müssen🌟🍀🌟🍀
    Biancaa_
  • Fehlgeburt, Kinderwunsch und Psychologe?

    @Cherry98

    Hallo meine Liebe, drücke dich ganz fest.

    Ich bin nun auf deinen Beitrag gestoßen, da ich nun schon den ganzen Tag am heulen bin, weil es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Einen frühen Abort musste ich leider im letzten Mai verkraften und mein hcg sank so langsam, dass wir 2 Monate wartwn mussten, bis wieder alles okay war. War schlussendlich froh, das etwas in mir los zu sein und habe es warscheinlich durch den tollen Sommer verdrängt.
    Jetzt wo nun wieder 4ÜZ nach der FG vergangen sind, nahezu alle in meiner Umgebung Kinder haben oder gerade schwanger sind oder hibbeln, bin ich immer sehr down, wenn die Regel wieder kommt.

    Kann mich auch null über Bekannte freuen, wenn diese ne Schwangerschaft verkünden, ist leider wie ein Stich in mein Herz.
    Will nicht mehr auf Feiern gehn, weil da eh nur noch über die Kids gesprochen wird. Meine Gedanken kreisen auch nur noch um dieses Thema. Hab diesen Zyklus geträumt, dass es klappen wird...auch wieder so ein Schlag in die Fr.... ich bin so enttäuscht von mir , vom Universum, warum will es uns einfach kein Wunder schenken..werd mir warscheinlich auch Hilfe suchen, wenn es so weiter geht.
    Sexuell für den Partner natürlich auch null anturnend, wenn man als Frau da so verkopft ist....

    Drück dich ganz fest🤗


    Cherry98
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    Hallo ihr Lieben ...habe für mich auch nun beschlossen das Forum zu verlassen. Die Babyplanung stresst mich trotz Beginn erst im März ziemlich, die FG ist aber so präsent und schmerzt sehr. Wenn mich noch 1x jemand fragt, wann wir Kinder bekommen, platz ich. Glückliche Mamis kann ich grad garnicht sehen und die ersten 3 Tage der mens heul ich nur rum, so weit ist es schon. Hätt ich mir nie gedacht von mir, aber ja, kann nich aus.
    Ich kehre dann hoffentlich bald in eines der Schwangerschaftsforen retour, muss mich bis dahin aber maximal ablenken.

    Wünsch euch alles Gute 🥰
    stefnirengawlittle_starandrea_86
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    @Sophie1701 liebe Sophie, tut mir so leid für dich...drück dich! Wie weit warst du denn bei beiden FG? Ich hatte meine in der 6.SSW...haben auch nix gemacht, wir sollen weiter probieren. Kenn mich leider auch nicht aus, was da üblich ist. Ich nehm mal an bei dir sind sie noch entspannt wegen dem Alter, aber versteh dich natürlich, man will was abklären und das bestimmt kein 3.mal erleben!

    Blutabnahme und Schilddrüse abklären fällt mir jetzt ein.

    Unsere Wunder werden kommen und bleiben🤗🍀

    @ParamedicGirl gute Besserung! So ärgerlich! Hatte auch 2 mal Corona während der Babyplanung, da war ich noch saurer als sonst😦
    Magicbustrip
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    Ich bin jetzt im 5. Zyklus seit Beginn der Babyplanung, wovon wir 3 aktiv gehibbelt haben und ich bin jetzt in 3.ÜZ der nicht geklappt hat scho so traurig, was soll das noch werden. Der frühe Abgang im.2.ÜZ kommt jetzt auch wieder hoch, fühl mich ausgelaugt und bin nicht gut drauf. Unternehme viel, dass ich da wieder raus komme, mal sehn wann ich wieder positiv bin🍀🍀🍀

    Es ist schon schlimm, wie groß der Wunsch nach einem Baby sein kann. Hätt nicht gedacht, dass mich das ganze so mitnimmt.

    Heute Zyklustag 4, bald raus aus dem doofen Mensalltag👍
    Magicbustrip
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    Bin auch schon nervös...morgen ist NMT😬😬😬😬🍀🍀🍀🍀
    verena0203little_star
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    @little_star ich weiß es ja🤣 aber ich kenn mich, ich mach sicher morgen einen mit MorgenU😋
    little_star
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    @Danie tut mir so leid 😢

    Hallo Wunder!? Kommt doch herbei, zu uns, zu denen, die euch so herbei wünschen 🍀🍀🍀🍀
    Julsenmay

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum