MiniMe

Über mich

MiniMe
MiniMe
User
Beigetreten
Besuche
372
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
361
Auszeichnungen
0
  • Unser 18 Tage altes Mädi kann nicht allein irgendwo liegen...

    hab in 8 tagen eine tragetuchberatung - bis dahin trag ich sie so herum - 2,8kg das geht gsd leicht
    Morgana
  • ANNABELLA ist geboren <3 aber Facebook solls noch nicht wissen

    bei einer Routineuntersuchung am 17.04.2013 wurde bei mir ein hoher und unbemerkter Blasensprung festgestellt - es wurde innerhalb von 45min ein Kaiserschnitt veranlasst - Papa war beruflich in Vorarlberg aber es hätte ihm eh nichts gebracht weil wir dann auch noch eine Vollnarkose brauchten, da ihr Herz zu schlagen aufgehört hat.

    Kurz um genug Drama fürs ganze Leben an dem Tag ihrer Geburt erledigt.

    namensuche hatte aber wenige stunden nach dem Drama ein Ende - müsst sie euch nur anschauen dann ists klar.... aber ohne angeben zu wollen sie wird ihrem Namen trotz allem gerecht.

    Ich grüße hiermit alle Mamis u auch Papis aus dem Babyforum - die, die ich per facebook u persönlich kenne bitte noch nicht an die große Glocke hängen - wir müssen uns aneinander gewöhnen - aber ich hoffe euch bald zu treffen.

    Lg MiniMe mit ANNABELLA
    JMarionLTschutschuMamaBixMalinarcocora86Admin
  • Was unternehmen mit Baby?

    @JMarionL ich weiß eine gute Aktivität für euch zwei -- kommts zu mir auf einen Kaffee :D
    steffi1989
  • Babymassage

    ich bin schon angemeldet fürn Kurs - Baby-Mädi iat aber noch im Bauchi :))
    baby
  • Mitte 35 SSW und immer noch BEL...

    danke ihr lieben - die kommentare lese ich mir jetzt jeden Tag bis zum Termin durch...
    Kleines_Vögelchen
  • Wer hat eine Amélie daheim?

    mei es gibt bei jedem namen verarschungen u blöde bedeutungen ... da darf man nicht wert drauf legen
    MamaBix
  • Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

    Also ich weiß ich mach mir jetzt fix Feinde aber ich hoffe ihr versteht mich richtig - Frauen wie ich die vor der Schwangerschaft schon übergewichtig waren sollten echt nicht zuviel zu nehmen, da es fürs Ungeborene nicht gut ist.

    Schlanke Frauen nehmen mehr zu und dürfen mehr zu nehmen --- ich hatte vor der Schwangerschaft ca 7kg zuviel und jetzt in der SSW 33 + 8kg nochmal mehr und werde auch weiter gut darauf achten.

    Ich halte nix davon wen einem wer andere da drein redet - jede von uns ist erwachsen genug um ein Kind zu zeugen also wissen wir auch wieviel Gewicht vertretbar ist.
    Kurz um muss jeder selber wissen was er tut - aber ich denke wenn man nach der Schwangerschaft kugelrund ist kann man sich nicht so ganz übers Baby freuen weil man sich vielleicht selber nicht mag (aber ich bin eh eher der Selbst-Hass-Typ und hoffentlich mit dem nicht die Norm )

    lg Mini :-O
    SusiIsabella_Krümel0211
  • Klopf Klopf spielen mit Bauchmausi - böse von mir?

    wenn mein Mann nur mit dem Bauch redet tretet sie und rutert als wolle sie zum Papa in die Arme stürtzen :)) ist immer voll nett
    Tschutschucarina2101Raphiii
  • Wie alt wart ihr bei eurer ersten SS?

    im übrigen ich wäre mit Anfang 20 nicht reif genug gewesen - da war nur Saufen u Party wichtig....
    hamstermama
  • Wie alt wart ihr bei eurer ersten SS?

    ich bin mit 29 schwanger geworden und sollte im mai mit schon 30 mama werden und ich find es total nett wieviele ganz junge und sehr vernünftige bald mamis hier rum schwirren :)>- wenn man eure posts liest denkt man da schreibt ne mitte 30 jährige und nicht eine anfang 20 jährige -- und was zeigt uns das wiedermal: Reife hat nix mitn Alter zu tun....
    claudsch1980

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum