BiKa

Über mich

BiKa
BiKa
User, Resident
Beigetreten
Besuche
20,298
Zuletzt aktiv
Punkte
50
Beiträge
21,822
Auszeichnungen
13
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    @Kaffeelöffel ich hab Asthma u hatte jetzt schon 3 mal Covid. Beim erstenmal incl KH Aufenthalt,da Atemnot. Beim 2ten mal wie eine Erkältung. Beim 3ten mal nur kopfweh,bissl kratzen im hals u schlapp. Auch bei den letzten beiden Malen hab ich die Lunge sehr gespürt u war kurzatmig. Ich komm auch jetzt sehr leicht aus der Puste u die Lunge schmerzt
    Kaffeelöffel
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    @Betty86 meine Jüngere hatte 1 Tag Fieber u kopfweh u dann nix mehr. Die grosse hatte 3 Tage Schnupfn u gar kein fieber
    Betty86misi
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    @Herzchen ich habe schon 6 wurzelbehandelte Zähne, zwei davon überkront, zwei mussten Schlussendlich rausgenommen und mit Brücke gemacht werden. Hatte grad letzte Woche wieder einen Zahn fertig gemacht bekommen ( auch WB)
    Ich spür jeden einzelnen wurzelbehandelten Zahn immer mal wieder. Grad bei jeder Erkältung zb. Mir geht sofort immer alles auf den Kiefer. Grad die im Oberkiefer. Da reicht ein Schnupfen und es zieht und wurrlt da drin rum. 🤷🏻‍♀️ Bin oft beim Zahnarzt. Er sagt bei mir ist oben alles relativ kompakt und die Kieferhöhle sehr knapp drüber u ich bin halt auch bei den Zähnen recht sensibel
    Herzchen
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    @fraudachs Also meine Mädels und ich ( mittlerweile 8 u 6j) gehen gern Mädelsnachmittag machen. Zuerst hübschen wir uns auf, fingernägellackieren, haare schön usw ( also die kids, ich nicht so 😅) dann gehn wir zb ins einkaufscenter bummeln. Oder wo was essen ( meine Grosse hat Sushi für sich entdeckt 🤣) . In den Ferien gehn wir immer mind. 1mal zum Ikea frühstücken. Das daugt ihnen so. Dann gehen wir noch möbel schaun usw.
    Oder wir gehen spaziern mit dem Ziel wer die schönsten Steine, Blumen oder was auch immer sammelt. Roller fahren , oder Picknick machen bei uns im Hof. Man muss ja nicht immer volles Programm machen. Ich mach das immer schon so mit beiden Mädels . Mein mann ist auch nie daheim bzw schläft weil Schichtarbeit.
    Jetzt im Sommer zb in die Eisdiele gehen umd all so Sachen mach sowieso immer ich allein mit den Kindern. Wenn er Urlaub hat dann versuchen wir die Ausflüge zu machdn, wo man relativ weit fährt. Ich mag so lange Strecke nicht unbedingt fahren. Aber sonst. Ich war mit meiner Großen als sie 5 war sogar allein in London. Das Highlight für sie war das Bus u Ubahnfahren. Ich hab den Kindern zb versprechfn müssen,das wir diesen Sommer mal Straßenbahnfahren gehen 😅
    Was ich damit sagen will... auch kleinigkeiten, alltägliche Dinge sind für Kinder oft spannend. Man muss da nicht immer volles Programm abhalten
    riczMarshinasdo1992
  • Teuerungen - das fällt mir auf! 🤑🤑🤑

    Meine Mama geht meist zum Max*mar*t und eine Nachbarin von ihr arbeitet dort. Letztens habens kurz geplaudert u da meinte die Nachbarin das sie soo viel zum umetikettieren haben jeden Tag,weil ständig neue ( höhere) Preislisten kommen
    Kimiko
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Deswegen versende ich nix
    MeinBaby
  • Was hält ihr von Lilo

    Naja Lilo Wanders ist eine Travestiekünstler(in)
    Ist ja jetzt nix verwerfliches 🤔
    Mir würd dazu eher Lilo und Stitch einfallen und die Serie find ich sehr süß , von daher, wieso nicht
    Und Lilo ist ja auch die Abkürzung von Lieselotte . War natürlich früher eher geläufig als heute
    Wiesoichitchify
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    @MamaGlück20 https://eatsmarter.de/rezepte/dillsosse ich hab sie gemacht. Nur mit normalen Zwiebeln,normales Weißmehl und Tk Dill
    MamaGlück20
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Lockdown in oö is fix ab MO
    melly210ricz
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @SunshineGirl mein mann war grad impfen. Der arzt sagt er braucht nur eine. Und er hatte auch im märz covid
    Butterfliegemelly210SunshineGirlEvjoalHallöchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum